>

Faninfo: Auswärts in Bordeaux (Updates in #20, #41 und #42)

#
Zicolov schrieb:
saschku1976 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Hi, habe eine wichtige Frage: Habe mir eben die Außenbänder zerfetzt und muss am Donnerstag mit Krücken ins Stadion. Ist das problemlos möglich?


Erst mal gute Besserung. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Das einzige Problem ist wohl die An- und Abreise und das ständige stehen im Block.  


Oder du schaust mal, dass jemand von uns, der die Karten über Bordeaux für einen angrenzenden Block gekauft hat, vielleicht mit dir tauscht. Dort kannst du dann zumindest sitzend das Spiel schauen. Stehend wird das bestimmt nicht all zu angenehm. Aber erst mal gute Besserung!


Sind doch überall Sitzplätze. Da wird auch bei uns ne Ecke sein, in der man zur Not sitzen kann.
#
Danke an alle für eure Antworten!
#
Ich sehs schon kommen, wie unsere Steuergelder nach Bodeaux fahren...
#
DerGeyer schrieb:
Ich sehs schon kommen, wie unsere Steuergelder nach Bodeaux fahren...


Na komm, jetzt sei mal nicht so und gönne das den Jungs und Mädels.
Wo sich ihre Rudelführer doch so ´ne Mühe mit dem Briefkopf gegeben haben  
#
Wie siehts aus mit trinken in den Zügen..?
Machen die Schildkröten Stress wenn man Dosen oder Flaschen mit in den ICE nehmen möchte?
#
Snuffle82 schrieb:

Sind doch überall Sitzplätze. Da wird auch bei uns ne Ecke sein, in der man zur Not sitzen kann.


Na klar sind das alles Sitzplätze. Offiziell. Aber man weiß ja wie das ausgeht, daher dachte ich, dass er in einem "normalen" / gemischten Block die besten Chancen hat das Spiel sitzend verfolgen zu können. Aber das wird schon alles, so oder so.
#
"DerGeyer / Heute 13:35
Ich sehs schon kommen, wie unsere Steuergelder nach Bodeaux fahren..."

"Geiselgangsterin / Heute 14:18

Na komm, jetzt sei mal nicht so und gönne das den Jungs und Mädels.
Wo sich ihre Rudelführer doch so ´ne Mühe mit dem Briefkopf gegeben haben"


"FrankWhite / Heute 22:04
Wie siehts aus mit trinken in den Zügen..?
Machen die Schildkröten Stress wenn man Dosen oder Flaschen mit in den ICE nehmen möchte? "


Oh Mann...

Über die Jungs wurde erst der Kontakt geknüpft, dass so viele Karten an uns verkauft wurden. Und ihr...      
#
huber schrieb:


Über die Jungs wurde erst der Kontakt geknüpft, dass so viele Karten an uns verkauft wurden. Und ihr...        


Könntest du diese These etwas genauer darlegen... ich wäre sehr daran interessiert, näheres zu erfahren
#
SGE-URNA schrieb:
huber schrieb:


Über die Jungs wurde erst der Kontakt geknüpft, dass so viele Karten an uns verkauft wurden. Und ihr...        


Könntest du diese These etwas genauer darlegen... ich wäre sehr daran interessiert, näheres zu erfahren


Auch mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit der Aussage nicht.
#
Vermutlich meint er dies hier:
"Nach konstruktiven Verhandlungen mit Girondins Bordeaux und auch mit Unterstützung der deutschen und französischen Polizeibehörden erhält Eintracht Frankfurt für dieses Spiel ein stark erhöhtes Gastkartenkontingent von bis zu 8.000 Gästekarten."

Nur hat er es anscheinend nicht verstanden.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/42985/ schrieb:
Nicht zuletzt durch die Bemühungen der Frankfurter Polizei konnte dieses Kartenkontingent erhöht werden.

Seine Aussage dürfte sich darauf beziehen.
#
Adler_LM schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/42985/ schrieb:
Nicht zuletzt durch die Bemühungen der Frankfurter Polizei konnte dieses Kartenkontingent erhöht werden.

Seine Aussage dürfte sich darauf beziehen.


Danke
#
Ist das vorsichtige Abrennen von Pyro-Technik auf öffentlichen Plätzen in Frankreich gestattet? Haben die eine grundsätzlich andere Einstellung zu Pyro-Technik als viele in Deutschland?
#
In Frankreich darf das ganze Jahr über Pyrotechnik verkauft werden, gezündet werden darf am 14.7. und am 31.12.

Ist aber auch nicht wesentlich besser das Zeug als hier.
#
DerGeyer schrieb:
In Frankreich darf das ganze Jahr über Pyrotechnik verkauft werden, gezündet werden darf am 14.7. und am 31.12.

Ist aber auch nicht wesentlich besser das Zeug als hier.


Dann macht es ja sehr viel Sinn, dass die uns bei der Einreise stichprobenartig auf Pyro kontrollieren wollen, wenn man das Zeug besser vor Ort erwirbt  ,-)
#
@Hengst und @ Geyer

lasst doch bitte den shice hier ! Danke
#
KronbergerAdler schrieb:
@Hengst und @ Geyer

lasst doch bitte den shice hier ! Danke  


Was gehtn mit dir?
Ich hab ganz normal geantwortet wie es dort drüben ist.
#
DerGeyer schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@Hengst und @ Geyer

lasst doch bitte den shice hier ! Danke  


Was gehtn mit dir?
Ich hab ganz normal geantwortet wie es dort drüben ist.


Biste da wirklich sicher ... .

Warum das vorab hier, offiziell  erwähnen ?

Eintracht Frankfurt International
#
TomHengst schrieb:
Ist das vorsichtige Abrennen von Pyro-Technik auf öffentlichen Plätzen in Frankreich gestattet? Haben die eine grundsätzlich andere Einstellung zu Pyro-Technik als viele in Deutschland?


Du solltest dich eher darüber informieren wie die Franzosen mit völlig hilflosen Personen umgehen.  
#
SGE-URNA schrieb:
huber schrieb:


Über die Jungs wurde erst der Kontakt geknüpft, dass so viele Karten an uns verkauft wurden. Und ihr...        


Könntest du diese These etwas genauer darlegen... ich wäre sehr daran interessiert, näheres zu erfahren


Er meint damit das wir jedem in den Hintern krabbeln müssen weil wir soviele Karten bekommen haben. Sicher hat da auch die Polizei ein klein wenig mit zu tun, denn die wollten das alle in einem Block (Nachbarblöcke) sind und nicht jeder sich in Frankreich Karten bestellt und alle kreuz und quer im Stadion verteilt sind.


Teilen