>

FF Schuld für die Niederlage in Hannover.

#
caio100 schrieb:
Manchmal verstehe ich der Funkel nicht!!! Warum wechselt er der Inamoto aus? Die Pleite in Hannover geht auf seine kappe. Dafur hatte Hannover genug konterplatz. Seit wann spielt Madhavikia im defensive mittelfield? Vor dem spiel hatte der gesagt  mit einem unentschieden wäre er zufrieden und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.


Nur hier im Forum für den Käse angemeldet?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Leute, was regt Ihr Euch denn so auf?

Das war doch ein Spiel wie x andere in dieser Saison - sogar noch mit ein paar
spielerischen Highlights. Das Konzept ist eben "hinten dicht, vorne
hilft der liebe Gott". Gegen Leverkusen hat der uns Kiessling geschickt, gegen
Bremen einen Zuckerfehlpass, ansonsten mal den einen oder anderen Sonntagsschuss von Toski, Meier, Caio, Fink usw.

Wer spielerische Überlegenheit oder Spaßfussball erwartet hat, Pech gehabt.
Aber das war ja auch nie angekündigt worden - oder?

Unser Friedhelm ist doch alles, aber auf gar keinen Fall eine Mogelpackung.
Hat er denn laut gerufen: "Holz, hol mir 'nen Zauberer aus Brasilien"? Nee.
Deshalb wundert Euch doch nicht, wenn der mal auf der Bank sitzt.
Der passt halt momentan nicht in's Konzept.

Wir hatten in dieser Saison wirklich genug Glück. Und das war auch gut so.
In Hannover war's halt mal weniger glücklich. Passiert.

Arrangiert Euch mit der Spielweise das is nun halt mal so.
Ich bin mir sicher, Funkel wird das Saisonziel erreichen. Hat den einer gesagt, er soll einen halben Meter über die Messlatte springen? UEFA CUp? Damit nächstes Jahr 55 Punkte gefordert werden?

Nee, nee. Das wird am Ende schon alles passen.

Jetzt wünsche ich allen einen wunderbaren Samstagabend.
Am Mittwoch ist wieder ein Spiel in einem herrlichen Stadion. Und da gibt's
wirklich nur zu gewinnen.

Grüße, O.



100 % zustimmung! Warum sich aufregen. Der Trainer macht doch alles richtig. Er hat zur Rückrunde mit Caio und Fenin zwei TopLeute bekommen, die er ja erstmal in sein "System" integrieren mu8, was nicht ganz so einfach ist.  Bei Fenin ist das schon toll gelungen, der schiesst jetzt zwar keine Tore mehr, ist aber viel unterwegs und auf dem besten Weg ein "6er" zu werden. Tolle Leistung! Ganz jklar die Stärken des Spilelers erkannt und top integriert.

Bei Caio dauert es noch ein wenig, der versauert jetzt erstmal frustiert auf der Bank, und versucht das "Funkelsche System" zu verstehen. Man mag im zurufen: Wird schon noch!
Das ernnerst mich alles ein wenig an die letzte Saison mit den Spielern Thurk und Copado. Da hatte Funkel ja auch alles im Griff. Na ja, vielleicht schließt sich für Funkel ja bald der Kreis wenn Hoffenheim zur neuen Saison einen von Funkel ausbbildeten Mittelfeldspieler und Ex-Stürmer sucht.
Ihr seht, aufregen lohnt sich nicht, es ist alles im Lot.  Nächste Woche holen wir drei Punkte und die Funkelche Welt ist in Ordnung.
Schönen Abend wünscht Grawnkel
#
Grawinkel schrieb:
Nächste Woche holen wir drei Punkte und die Funkelche Welt ist in Ordnung.
Schönen Abend wünscht Grawnkel


Du meinst am nächsten Wochenende??      
#
Geile Sache !

Ich dache die diese Unruhestifter & Dauernörgler erst nach der 3. Niederlage aus ihren Löchern kommen - Harmonie ist ja auch langweilig  

Ich hab noch Einen, der eine sofortige Funkel-Kündigung für  Folge haben MUSS : Wir haben noch keine 45 Punkte & FF hat von 45+ geredet !!!

Raus mit Ihm !!! & HB gleich hinterher !!!  

.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen. Ich war auch immer FF-kritisch - Aber man muss ihm wohl zugestehen, dass er ein Experte ist & ER betreut täglich die Mannschaft & weis wer auf welchem Stand z.zt. ist.

Die Kritiker nach den letzen beiden Spielen waren wohl auch die, die von CL-Quali geredet hatten.
Platz 8-9 ist TOP - mit Platz 10 oder 11 wäre ich auch zufrieden.
Wenn wir dieses Jahr "zu" gut abschneiden, wirds nächstes Jahr um so schwerer, da unsere Möchtegernmeister hier ja jedes Jahr mehr wollen.
#
Bagdein schrieb:


.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.


Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!
#
segler schrieb:
general_chang schrieb:
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.  

FF macht gute Arbeit. WEITER so!!  


Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer!
Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga. Aber dazu gehören wir ja Dank FF nun auch endgültig. Erfolg, so glaube ich, will dieser ewig nicht erfolgsorientierte Möchtegern-Fussball-Lehrer gar nicht haben.  




Hast Du in den 90er Jahren schon gelebt? Falls ja, musst Du irgendwo unterwegs Dein Hirn vergessen haben ...
#
e34 schrieb:
Bagdein schrieb:


.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.


Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!


kommt mir aber bisschen unlogisch vor, wenn jedesmal die Mannschaft für die Siege verantwortlich sein soll, und der Trainer nur für die Niederlagen.
#
duschhaube00 schrieb:
e34 schrieb:
Bagdein schrieb:


.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.


Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!


kommt mir aber bisschen unlogisch vor, wenn jedesmal die Mannschaft für die Siege verantwortlich sein soll, und der Trainer nur für die Niederlagen.




Es geht um die taktische Flexibilität. Die Mannschaft auf unterschiedliche Systeme einstellen zu können. FF kennt eben nur ein System, das gegen Mannschaften, die es gewohnt sind das Spiel zu machen mit Glück zum Erfolg führen kann. Mannschaften, die Hintendrin stehen, schlagen FF mit seinen eigenen Waffen.
#
segler schrieb:
general_chang schrieb:
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.  

FF macht gute Arbeit. WEITER so!!  


Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer!
Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga. Aber dazu gehören wir ja Dank FF nun auch endgültig. Erfolg, so glaube ich, will dieser ewig nicht erfolgsorientierte Möchtegern-Fussball-Lehrer gar nicht haben.  


Ah, jetzt weiss ich endlich wer früher immer hinter mir im J-Block stand und über die Mannschaft und den Trainer geschimpft hat....
#
e34 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
e34 schrieb:
Bagdein schrieb:


.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.


Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!


kommt mir aber bisschen unlogisch vor, wenn jedesmal die Mannschaft für die Siege verantwortlich sein soll, und der Trainer nur für die Niederlagen.




Es geht um die taktische Flexibilität. Die Mannschaft auf unterschiedliche Systeme einstellen zu können. FF kennt eben nur ein System, das gegen Mannschaften, die es gewohnt sind das Spiel zu machen mit Glück zum Erfolg führen kann. Mannschaften, die Hintendrin stehen, schlagen FF mit seinen eigenen Waffen.



Kannst du mal ein paar Spiele nenne ala Bielefeld und Cottbus letztes Jahr.....usw
#
..ich bin bekannterweise kein Freund von Funkel ABER heute hat die Mannschaft stark gespielt in der ersten Hälfte, war klar die bessere Mannschaft und hätte einfach den Sack zumachen müssen. Der glückliche Ausgleich von meinem neuen Freund Pinto war einfach Pech.

Enttäuscht hat mich allerdings das Spiel ab der 60.min - ABER auch hier muss man sagen, siehe Bayern, die haben in Getafe 115 min lang mit einem mehr gespielt und wussten es nicht zu nutzen.

Man muss einfach auf dem Boden bleiben. Ich sehe die chancen gut, weiter Punkte zu holen Die Moral der Truppe stimmt auch.

Schade finde ich, dass in dieser Phase Caio nicht mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommt.

Gruß
#
... ich habe mal gaaanz bewusst die Überschrift einfach mal schnell geändert:
Clever - oder???


... ich war im Stadion in Hannover und kann nur sagen:
[ulist]
  • Respekt vor unseren Fans: sie haben die "Sachsen" ganz schön vorgeführt!
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Respeckt vor unserem Team: sie haben die "Sachsen" gut im Griff gehabt!
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Das 1:1 von Pinto ging auf die Kappe von INAMOTO: dieser schaute ihm beim Dribbling vorm 16er zu und stieg ihm nicht auf die Füsse!
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Respekt vor Mantzios: er gefällt mir mittlererweile besser wie Ama ... er nimmt den Ball an; er hat den Kopf oben; er schaut wo das Tor steht ...
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Respekt vor caio100: der soviel Fachkompetenz an den Tag legt
  • [/ulist]

    #
    chrispuck schrieb:
    ..ich bin bekannterweise kein Freund von Funkel ABER heute hat die Mannschaft stark gespielt in der ersten Hälfte, war klar die bessere Mannschaft und hätte einfach den Sack zumachen müssen. Der glückliche Ausgleich von meinem neuen Freund Pinto war einfach Pech.

    Enttäuscht hat mich allerdings das Spiel ab der 60.min - ABER auch hier muss man sagen, siehe Bayern, die haben in Getafe 115 min lang mit einem mehr gespielt und wussten es nicht zu nutzen.

    Man muss einfach auf dem Boden bleiben. Ich sehe die chancen gut, weiter Punkte zu holen Die Moral der Truppe stimmt auch.

    Schade finde ich, dass in dieser Phase Caio nicht mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommt.

    Gruß



    Kaum zu glauben. Ich stimme dir vollumfänglich zu , Chris.  
    #
    touch7 schrieb:
    e34 schrieb:
    duschhaube00 schrieb:
    e34 schrieb:
    Bagdein schrieb:


    .... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
    Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.


    Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!


    kommt mir aber bisschen unlogisch vor, wenn jedesmal die Mannschaft für die Siege verantwortlich sein soll, und der Trainer nur für die Niederlagen.




    Es geht um die taktische Flexibilität. Die Mannschaft auf unterschiedliche Systeme einstellen zu können. FF kennt eben nur ein System, das gegen Mannschaften, die es gewohnt sind das Spiel zu machen mit Glück zum Erfolg führen kann. Mannschaften, die Hintendrin stehen, schlagen FF mit seinen eigenen Waffen.



    Kannst du mal ein paar Spiele nenne ala Bielefeld und Cottbus letztes Jahr.....usw


    Habe ich genannt...Rostock, Nürnberg und heute 10 Hannoveraner. Schlappe 9 punkte!
    #
    HeinzGründel schrieb:
    chrispuck schrieb:
    ..ich bin bekannterweise kein Freund von Funkel ABER heute hat die Mannschaft stark gespielt in der ersten Hälfte, war klar die bessere Mannschaft und hätte einfach den Sack zumachen müssen. Der glückliche Ausgleich von meinem neuen Freund Pinto war einfach Pech.

    Enttäuscht hat mich allerdings das Spiel ab der 60.min - ABER auch hier muss man sagen, siehe Bayern, die haben in Getafe 115 min lang mit einem mehr gespielt und wussten es nicht zu nutzen.

    Man muss einfach auf dem Boden bleiben. Ich sehe die chancen gut, weiter Punkte zu holen Die Moral der Truppe stimmt auch.

    Schade finde ich, dass in dieser Phase Caio nicht mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommt.

    Gruß



    Kaum zu glauben. Ich stimme dir vollumfänglich zu , Chris.  


    ...ich mache mir einen Ausdruck und hänge es an die Wand. Aber es ist tatsächlich so - leider war es heute das erste mal in der Saison, dass die Eintracht zwei Spiele in Folge gewonnen hat.

    Aber wer ist schon unerreichbar besser als die Bayern und vielleicht Bremen. Selbst der HSV hat heute mal wieder gezeigt, dass kaum eine Mannschaft unentwegt konstant spielt.

    Die Eintracht hatte in fast allen Spielen gute chanchen zu punkten, das stimmt mich positiv.
    #
    chrispuck schrieb:
    HeinzGründel schrieb:
    chrispuck schrieb:
    ..ich bin bekannterweise kein Freund von Funkel ABER heute hat die Mannschaft stark gespielt in der ersten Hälfte, war klar die bessere Mannschaft und hätte einfach den Sack zumachen müssen. Der glückliche Ausgleich von meinem neuen Freund Pinto war einfach Pech.

    Enttäuscht hat mich allerdings das Spiel ab der 60.min - ABER auch hier muss man sagen, siehe Bayern, die haben in Getafe 115 min lang mit einem mehr gespielt und wussten es nicht zu nutzen.

    Man muss einfach auf dem Boden bleiben. Ich sehe die chancen gut, weiter Punkte zu holen Die Moral der Truppe stimmt auch.

    Schade finde ich, dass in dieser Phase Caio nicht mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommt.

    Gruß



    Kaum zu glauben. Ich stimme dir vollumfänglich zu , Chris.  


    ...ich mache mir einen Ausdruck und hänge es an die Wand. Aber es ist tatsächlich so - leider war es heute das erste mal in der Saison, dass die Eintracht zwei Spiele in Folge gewonnen hat.

    Aber wer ist schon unerreichbar besser als die Bayern und vielleicht Bremen. Selbst der HSV hat heute mal wieder gezeigt, dass kaum eine Mannschaft unentwegt konstant spielt.

    Die Eintracht hatte in fast allen Spielen gute chanchen zu punkten, das stimmt mich positiv.


    NATÜRLICH ZWEI SPIELE IN FOLGE VERLOREN!!!!
    #
    chrispuck schrieb:
    HeinzGründel schrieb:
    chrispuck schrieb:
    ..ich bin bekannterweise kein Freund von Funkel ABER heute hat die Mannschaft stark gespielt in der ersten Hälfte, war klar die bessere Mannschaft und hätte einfach den Sack zumachen müssen. Der glückliche Ausgleich von meinem neuen Freund Pinto war einfach Pech.

    Enttäuscht hat mich allerdings das Spiel ab der 60.min - ABER auch hier muss man sagen, siehe Bayern, die haben in Getafe 115 min lang mit einem mehr gespielt und wussten es nicht zu nutzen.

    Man muss einfach auf dem Boden bleiben. Ich sehe die chancen gut, weiter Punkte zu holen Die Moral der Truppe stimmt auch.

    Schade finde ich, dass in dieser Phase Caio nicht mehr Einsatzzeiten und Vertrauen bekommt.

    Gruß



    Kaum zu glauben. Ich stimme dir vollumfänglich zu , Chris.  


    ...ich mache mir einen Ausdruck und hänge es an die Wand. Aber es ist tatsächlich so - leider war es heute das erste mal in der Saison, dass die Eintracht zwei Spiele in Folge gewonnen hat.

    Aber wer ist schon unerreichbar besser als die Bayern und vielleicht Bremen. Selbst der HSV hat heute mal wieder gezeigt, dass kaum eine Mannschaft unentwegt konstant spielt.

    Die Eintracht hatte in fast allen Spielen gute chanchen zu punkten, das stimmt mich positiv.




    Die Diva lebt! Hoffe mers ,-)
    #
    Fukel, Köhler, Nikolov - Die neue Achse des Bösen
    #
    Ich war heute in Hannover, und kann dem Trainer KEINE wirklichen FEHLER nachsagen:

    Hannover 96, das auf den Tag genau das 112jährige Vereinsjubiläum beging, war mit dem Spielaufbau sichtlich überfordert und tat sich schwer gegen kompromisslos verteidigende Frankfurter. Die Funkel-Elf präsentierte sich aber nicht nur in der Defensive hellwach. Auch nach vorne wurde meist schnell und direkt, oft auch über die Außenpositionen, der Abschluss gesucht.

    Und die Eintracht legte Mitte des ersten Durchgangs einen Gang zu. Hannover schwamm in der Hintermannschaft regelrecht, hatte Glück, dass Amanatidis (23.) und Fink (24.) gute Möglichkeiten ausließen. Dann fiel der Führungstreffer für die Gäste – quasi mit Ankündigung. Eine Ecke von Toski stellte die "Roten" vor große Schwierigkeiten, Ismael köpfelte den Ball direkt vor die Füße von Russ. Der Defensivmann bedankte sich mit einem Aufsetzer, der Enke chancenlos ließ (27.).

    Weiter ging es nur in eine Richtung: Frankfurt war jetzt deutlich spielbestimmend und hätte durch Fink und Köhler nach einer Doppelchance erhöhen müssen (34.). Stattdessen fiel zur Überraschung aller Anwesenden und Beteiligten nach einer Einzelleistung von Pinto der Ausgleich. Aus 20 Metern zog der Hannoveraner diagonal ab, Pröll war dabei machtlos (35.).

    Das zahlte sich auch sofort aus. Hashemian beschäftigte die Hessen schon nach wenigen Sekunden, hatte die Führung auf dem Fuß (46., 48.), bediente zudem Hanke, der aussichtsreich vergab (50.). Die Niedersachsen hatten beschlossen mitzuspielen. Es entwickelte sich ein offenes, sehr ansehnliches Duell, da auch die Gäste weiterhin die Entscheidung suchten. Amanatidis vergab nach einer Flanke von Toski allein stehend vor Enke (56.).

    Frankfurt tat sich auch in der Schlussphase sehr schwer, spielte zu umständlich und kam kaum zu Möglichkeiten. Stattdessen konterte Hannover einige Male gefährlich und traf in der vorletzten Minute entscheidend. Hashemian versetzte mit einem Abspiel gleich drei Hessen. Schulz machte sich aus sieben Metern zum gefeierten Matchwinner.


    WAS Soll FUNKEL denn machen?
    Sich selbst einwechseln ??
    #
    Nix gegen unseren Markus, aber einen hätte er halten müssen!
    Ein guter Torwart hält beide, siehe die Paraden von Enke....
    Oka hat zwar immer mal nen Patzer, holt trotzdem wieder ein paar 100 %ige raus. Diese hat der Markus heute nicht gehalten...
    Hoffentlich wirds besser, dann ist er mit Recht die Nr. 1


    Teilen