Was zum Teufel wollte er überhaubt mit Madhavikia????? Der ist damit beschäftigt geradeaus zu Laufen dieser Volldepp!"!!!!! !!!! Das ist eine Katastophe so einen Spieler einzuwechseln. Der hat noch nicht ein gutes Spiel für die Eintracht gemacht! Aber das ist halt bei FF so! Er hat wohl die Aufgabe von HB bekommen ein Paar Spiele zu verlieren das die Hoffnungen nicht zu groß werden können!!! Hoffentlich spielen sie nicht so weiter. Mit so einer Leistung gibt es diese Saison nichts mehr zu feiern
funkel ist nicht perfekt, ich glaub das hat inzwischen jeder gemerkt, aber insgesamt ist und bleibt dass was er mit der manschaft über die letzten jahre erreicht hat beachtenswert.
wenn funkel der perfekte trainer wäre dann wär er nicht in frankfurt sondern würd irgendwo in england oder spanien auf der bank sitzen und das x-fache verdienen.
Es ist ein einziger Skandal! Warum können wir nicht jedes Spiel das Glück haben wie gegen Bremen oder Leverkusen? Warum in aller Welt hat jetzt der Gegner das Glück? SKANDAL!
@Basaltkopp: User persönlich anzufeinden, ist m. E. nicht die beste Lösung. Dieses Spiel wurde von den Spielern verloren und dieser Thread ist natürlich überflüssig. Es gibt halt User die nicht gut verlieren können, egal ob mit der SGE oder beim Pokern. Das muss man akzeptieren. Der Threaderöffner hätte sich allerdings auch anders abreagieren sollen, als hier den Frust abzulassen.
Also ich würde gerne mal ein bißchen mehr Sachlichkeit in die Diskussion bringen. Hier gehts ja nicht darum, ob Funkel weg soll - wer das angesichts der jüngsten Erfolge fordert, ist ein Phantast!
Trotzdem kann man über die Auswechslungen von heute diskutieren. Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, warum er Toski rausgenommen und dafür Mantzios gebracht hat!? Dadurch hat er meiner Meinung nach Abwehr und Mittelfeld total auseinandergerissen...
Der FF denkt in erster Linie an sich selbst. Wenn er in dieser Saison den 6. oder 7. Platz erreichen würde, weiss er doch ganz genau, deass er in der nächsten Saison mindestens das gleiche Ergebnis bringen müsste, um sein Job zu behalten. Es geht FF nur darum, sicher im Sattel zu sitzen.
Hans Meyer in Nürnberg hat es auch nicht geholfen, dass er in der letzten Saison 6. und noch Pokalsieger wurde. Als es in dieser Saison nicht mehr so lief, wurde er auch entlassen. Auch FF weiss, dass es in diesem Geschäft so läuft. Daher ist er auf der sicheren Seite, wenn die Eintracht nur in kleinen Schritten noch oben kommt.
Wenn er aber in dieser Saison mit 45 Punkten (vielleicht holt ja die Mannschaft in den verbleibenden 6 Spielen noch 3 Punkte) aber Platz 10 oder 11 erreicht, hat er sein ausgegebenes Ziel erreicht und in der nächsten Saison nicht so einen hohen Vorgabewert.
Vielleicht gibt er dann in der nächsten Saison das Ziel 46 Punkte aus.
Grabi2001 schrieb: Der FF denkt in erster Linie an sich selbst. Wenn er in dieser Saison den 6. oder 7. Platz erreichen würde, weiss er doch ganz genau, deass er in der nächsten Saison mindestens das gleiche Ergebnis bringen müsste, um sein Job zu behalten. Es geht FF nur darum, sicher im Sattel zu sitzen.
Hans Meyer in Nürnberg hat es auch nicht geholfen, dass er in der letzten Saison 6. und noch Pokalsieger wurde. Als es in dieser Saison nicht mehr so lief, wurde er auch entlassen. Auch FF weiss, dass es in diesem Geschäft so läuft. Daher ist er auf der sicheren Seite, wenn die Eintracht nur in kleinen Schritten noch oben kommt.
Wenn er aber in dieser Saison mit 45 Punkten (vielleicht holt ja die Mannschaft in den verbleibenden 6 Spielen noch 3 Punkte) aber Platz 10 oder 11 erreicht, hat er sein ausgegebenes Ziel erreicht und in der nächsten Saison nicht so einen hohen Vorgabewert.
War klar, dass Du nach der Niederlage wieder auftauchst, um Dein Gift zu verspritzen
als ich die letzte halbe Stunde nach dem Platzverweis für Pinto gesehen habe, hat mich die Körpersprache unserer Truppe doch schon stark an "Sommerfussball" (Ziele sind quasi erreicht...) erinnert. Ich bin nur noch nicht klar, ob sie nicht mehr konnte (Kräfteverschleiß) oder nicht mehr wollte...
So viele "taktische Fehler" kann FF in einem Spiel gar nicht machen, wenn der Elan nicht mehr in notwendigem Maße vorhanden ist. 96 war durch den Platzverweis angestachelt und wollte natürlich dem eigenen Publikum noch etwas zeigen. Dieses Quantuman Willen hab ich die letzte halbe Stunde bei Eintracht vermisst. Schade! böse bin ich der Mannschaft nicht direkt, aber gegen Bayern hat sie mit dieser Einstellung Null chance!
Grabi2001 schrieb: Der FF denkt in erster Linie an sich selbst. Wenn er in dieser Saison den 6. oder 7. Platz erreichen würde, weiss er doch ganz genau, deass er in der nächsten Saison mindestens das gleiche Ergebnis bringen müsste, um sein Job zu behalten. Es geht FF nur darum, sicher im Sattel zu sitzen.
100% Zustimmung für Basaltkopp. Es gibt einfach Momente, da muss man mal sein eigenes Niveau deutlich unterschreiten. Insbesondere ist dies gerechtfertigt bei dem geistigen Dünnschiß, der hier von einigen Schwachmaten nach jeder Niederlage abgelassen wird. Funkel ist dann ja immer Schuld. Keine objektive Auseinandersetzung mit seinen Verdiensten und Qualitäten. Bin ja froh, dass heute Nikolov nicht gespielt hat, der wäre auch mit daran Schuld gewesen. Lajos10
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint....obwohl hier weiß man nie
Das war doch ein Spiel wie x andere in dieser Saison - sogar noch mit ein paar spielerischen Highlights. Das Konzept ist eben "hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott". Gegen Leverkusen hat der uns Kiessling geschickt, gegen Bremen einen Zuckerfehlpass, ansonsten mal den einen oder anderen Sonntagsschuss von Toski, Meier, Caio, Fink usw.
Wer spielerische Überlegenheit oder Spaßfussball erwartet hat, Pech gehabt. Aber das war ja auch nie angekündigt worden - oder?
Unser Friedhelm ist doch alles, aber auf gar keinen Fall eine Mogelpackung. Hat er denn laut gerufen: "Holz, hol mir 'nen Zauberer aus Brasilien"? Nee. Deshalb wundert Euch doch nicht, wenn der mal auf der Bank sitzt. Der passt halt momentan nicht in's Konzept.
Wir hatten in dieser Saison wirklich genug Glück. Und das war auch gut so. In Hannover war's halt mal weniger glücklich. Passiert.
Arrangiert Euch mit der Spielweise das is nun halt mal so. Ich bin mir sicher, Funkel wird das Saisonziel erreichen. Hat den einer gesagt, er soll einen halben Meter über die Messlatte springen? UEFA CUp? Damit nächstes Jahr 55 Punkte gefordert werden?
Nee, nee. Das wird am Ende schon alles passen.
Jetzt wünsche ich allen einen wunderbaren Samstagabend. Am Mittwoch ist wieder ein Spiel in einem herrlichen Stadion. Und da gibt's wirklich nur zu gewinnen.
sotirios05 schrieb: Hätte eigentlich im Siegfall irgendjemand einen Thread eröffnet "FF verantowrtlich für den Sieg!" ??
so krass wie bei unserer guten saison funkel dauern hier angefeindet wird!!! wäre ich nicht selbst eintracht-fan, würde ich euch den jupp h. zurück wünschen, dann gäbe e ganz schnell "funkel, bitte komm zurück"-threads. funkel schuld an der niederlage... tz... ich bin selbst caio-euphoriker, aber die mannschaft hat in der ersten hz traumfussball gespielt, also kein grund für ein-/auswechslungen. als ff mehdi statt caio gebracht hat, habe ich mich auch aufgeregt, aber er wird seinen verdammt guten grund gehabt haben. ich bin froh, dass wir so einen trainer haben und nicht irgendso einen selbstdarstellenden kanarienvogel.
Chef--Scout schrieb: Inamoto rauszunehmen war wirklich wieder einmal ein typischer Funkelwechsel. Ohne Hirn und Verstand und ohne jegliches Gefühl für taktische Dinge.
Inamoto drinnelassen. Fenin --> Mantzios rein Köhler --> Caio rein
Ich wäre mal gespannt gewesen
Ich hab mir bei Inas Auswechselung gedacht, dass das nicht taktisch bedingt war, sondern er sollte wohl nach der Verletzungs-Pause wegen der Muskelverletzung nicht gleich wieder "verheizt" werden, schließlich ist bereits Mittwoch wieder ein Spiel, in dem ein Abräumer wie Ina dringend gebraucht wird. Nach Toskis Auswechselung war irgendwie ein Bruch im Aufbauspiel. Da hätte auch ruhig Caio kommen können, um einen Aufbauer durch einen anderen zu ersetzen.
wenn funkel der perfekte trainer wäre dann wär er nicht in frankfurt sondern würd irgendwo in england oder spanien auf der bank sitzen und das x-fache verdienen.
[font=Georgia]Nee, Meier war schuld an der Niederlage in Hannover! Meier raus!
Die Mods haben schon gute Gründe, sich diesen Müll hier heute Abend nicht anzutun. [/font]
Trotzdem kann man über die Auswechslungen von heute diskutieren. Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, warum er Toski rausgenommen und dafür Mantzios gebracht hat!? Dadurch hat er meiner Meinung nach Abwehr und Mittelfeld total auseinandergerissen...
also ich finde das so ´ne scheiße im forum echt net sein!!!
wir sind 8.man!!!!!
ok wir könnten noch weiter oben stehen
aber irgendein grund wird der funkel schon ham!!!!
also was hier nach ner niederlage oft abgeht ist echt das letzte!!!
also ich finde das so ´ne scheiße im forum echt net sein!!!
wir sind 8.man!!!!!
ok wir könnten noch weiter oben stehen
aber irgendein grund wird der funkel schon ham!!!!
also was hier nach ner niederlage oft abgeht ist echt das letzte!!!
[/quote]
War klar, dass Du nach der Niederlage wieder auftauchst, um Dein Gift zu verspritzen
So viele "taktische Fehler" kann FF in einem Spiel gar nicht machen, wenn der Elan nicht mehr in notwendigem Maße vorhanden ist.
96 war durch den Platzverweis angestachelt und wollte natürlich dem eigenen Publikum noch etwas zeigen. Dieses Quantuman Willen hab ich die letzte halbe Stunde bei Eintracht vermisst. Schade! böse bin ich der Mannschaft nicht direkt, aber gegen Bayern hat sie mit dieser Einstellung Null chance!
jetzt gehts los mit den Verschwörungstheorien.
Programmierer
Lajos10
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint....obwohl hier weiß man nie
Das war doch ein Spiel wie x andere in dieser Saison - sogar noch mit ein paar
spielerischen Highlights. Das Konzept ist eben "hinten dicht, vorne
hilft der liebe Gott". Gegen Leverkusen hat der uns Kiessling geschickt, gegen
Bremen einen Zuckerfehlpass, ansonsten mal den einen oder anderen Sonntagsschuss von Toski, Meier, Caio, Fink usw.
Wer spielerische Überlegenheit oder Spaßfussball erwartet hat, Pech gehabt.
Aber das war ja auch nie angekündigt worden - oder?
Unser Friedhelm ist doch alles, aber auf gar keinen Fall eine Mogelpackung.
Hat er denn laut gerufen: "Holz, hol mir 'nen Zauberer aus Brasilien"? Nee.
Deshalb wundert Euch doch nicht, wenn der mal auf der Bank sitzt.
Der passt halt momentan nicht in's Konzept.
Wir hatten in dieser Saison wirklich genug Glück. Und das war auch gut so.
In Hannover war's halt mal weniger glücklich. Passiert.
Arrangiert Euch mit der Spielweise das is nun halt mal so.
Ich bin mir sicher, Funkel wird das Saisonziel erreichen. Hat den einer gesagt, er soll einen halben Meter über die Messlatte springen? UEFA CUp? Damit nächstes Jahr 55 Punkte gefordert werden?
Nee, nee. Das wird am Ende schon alles passen.
Jetzt wünsche ich allen einen wunderbaren Samstagabend.
Am Mittwoch ist wieder ein Spiel in einem herrlichen Stadion. Und da gibt's
wirklich nur zu gewinnen.
Grüße, O.
so krass wie bei unserer guten saison funkel dauern hier angefeindet wird!!!
wäre ich nicht selbst eintracht-fan, würde ich euch den jupp h. zurück wünschen, dann gäbe e ganz schnell "funkel, bitte komm zurück"-threads.
funkel schuld an der niederlage... tz... ich bin selbst caio-euphoriker, aber die mannschaft hat in der ersten hz traumfussball gespielt, also kein grund für ein-/auswechslungen. als ff mehdi statt caio gebracht hat, habe ich mich auch aufgeregt, aber er wird seinen verdammt guten grund gehabt haben.
ich bin froh, dass wir so einen trainer haben und nicht irgendso einen selbstdarstellenden kanarienvogel.
Ohne Hirn und Verstand und ohne jegliches Gefühl für taktische Dinge.
Inamoto drinnelassen.
Fenin --> Mantzios rein
Köhler --> Caio rein
Ich wäre mal gespannt gewesen
Ich hab mir bei Inas Auswechselung gedacht, dass das nicht taktisch bedingt war, sondern er sollte wohl nach der Verletzungs-Pause wegen der Muskelverletzung nicht gleich wieder "verheizt" werden, schließlich ist bereits Mittwoch wieder ein Spiel, in dem ein Abräumer wie Ina dringend gebraucht wird.
Nach Toskis Auswechselung war irgendwie ein Bruch im Aufbauspiel. Da hätte auch ruhig Caio kommen können, um einen Aufbauer durch einen anderen zu ersetzen.