>

FF Schuld für die Niederlage in Hannover.

#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
dann brech mal schön...viel spass...


Zu blöd war wohl eher unser kompletter Sturm welcher hochkaräter in Dutzendware versemmelt hatten, und anstatt 1:4 zur Pause stands dann ebend 1:1 und am Ende das Ergebnis ist bekannt    


Das ist leider nun mal so...wir hatten genug Chancen...aber auch das ist eigentlich bekannt. Schon immer seit ich Eintracht-Spiele verfolge ist es irgendwie gleiche: in der Regel braucht man gefühlte 10-20 Chancen, um einmal treffen zu können. Mit seltensten Ausnahmespielen, wo auf einmal jeder Schuss ein Treffer ist. Wir sind halt die Mannschaft der Extreme in der Hinsicht

Zumindest ist das mein subjektives Empfinden, die ich nicht mit Zahlen belegen kann
#
JoeSkeleton schrieb:
sry,hab mir grosse comments gespart nach dem "super" Sieg vs 10Bremer,oder dem gaaaaanz toll erkämpften 0:0 in München,oder dem dussel-3er in Leverkusen...man kennt ja seine Pappenheimer und die Sprüche die dann kommen...Hat net jeder n Vertrag mit FF`s rektalem Ausgang,und ich find eher diese Kritik-Stumpfheit von so einigen schlimm..


Stimmt, und die anderen 35 Punte waren auch alle nur Glück und Zufall  
#
sgevolker schrieb:

Punte


Punkte mein ich  
#
general_chang schrieb:
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.  

FF macht gute Arbeit. WEITER so!!  



Ist alles gesagt, Thread bitte schliesen!  
#
Nein, bitte nicht schließen....
Basaltkopp, ich hab Dich verstanden, aber das mit der Provokation war eben so ein Kurzpost. Vielleicht etwas überzogen, ich wollte Dich nur auffordern, auch mal die längeren posts zu lesen, die etwas ausgereifter und überlegter geschrieben wurden. ich sollte mich nicht mehr so kurz angebunden zu Wort melden, das habe ich gelernt.
Zur Eintracht....natürlich gute Saison, aber diese letzten beiden Spiele (insbesondere das letzte in Hannover) muss einem zur Weißglut bringen. Mit den Heimspielen, das ist so eine sache. ich habe es noch nicht verstanden, warum sich sehr viele Mannschaften zu Hause schwer tun, aber grundsätzlich dominieren die wenigsten Teams heute noch ihre Gegner zu hause. Das geht der Eintracht ebenso, hinzu kommt dann im Spielverlauf die wachsende Unsicherheit (die nach dem frühen 1:0 gegen Nürnberg eigentlich nicht nötig gewesen wäre). Aber in Hannover: Das mussten 3 Punkte für uns sein. Das verstehe ich nicht und ich gebe FF eine Mitschuld. That's all.
#
Domin schrieb:
Guter Post, Gereizt, dennoch....
"Wir waren einfach zu blöd...." So sagte es FF gestern im Interview. Wen meint FF mit „wir“ ? Ich bin der festen Überzeugung, FF sprach im Pluralis majestatis. Er hätte auch „ich“ sagen können, aber so klingt das besser und erhabener. Kurz zu gestern: Das war ein Unding. Schon letzte Woche habe ich das Auswechselritual von FF massiv kritisiert, aber gestern, das war noch schlimmer. Plötzlich spielen wir mit einem Mann mehr und dann wechselt FF erst mal den m.E. immer besser ins Spiel kommende Inamoto aus. Hat Fink (den ich sonst sehr schätze) eigentlich in der 2. Halbzeit noch mitgespielt? FF muss in dieser Situation der Überzahl auf Kreativität setzen. Und da ist nun einmal unser Iraner leider nur biedere Hausmannskost. Das war viel zu wenig....mit Ansage. Wieso nicht Caio in dieser Situation, jemand, der in Überzahlsituation die Spielkultur deutlich hätte steigern können? Amanatidis war zu Recht stinksauer. Dieses Spiel wäre leicht zu gewinnen gewesen, denn wir waren die bessere Mannschaft.
Dann müssen wir uns aber dieses alberne Geschwafel anhören, dass man sich in Überzahl ja meist besonders schwer tut. Die Bayern mussten das ja bei Getafe leider auch erfahren. Der Schiedsrichter stellt einen Spanier vom Platz und schwächt damit die Bayern, so eine Gemeinheit. Fußballdeutschland sollte doch daraus lernen und zum eigenen Vorteil künftig immer nur 9 Feldspieler ins Spiel schicken. Mann, wo sind wir eigentlich?
Und nun muss ich doch wieder auf ein grundsätzliches Problem aufmerksam machen, auf das ich schon des Öfteren hingewiesen habe (schon eine Weile her). Die deutschen Vereinsmannschaften spielen leider Gottes nicht mit anderen europäischen Spitzenmannschaften auf einem auch nur annähernd ähnlichen Niveau. Das kann mit den Trainingsmethoden, aber auch mit der Spielanlage und auch der Spielauffassung des Trainers und der Spieler und mit vielen anderen Dingen zusammenhängen. Fakt ist, in Deutschland spielen hervorragende Fussballer in den Vereinsmannschaften, die offenbar nicht in der Lage sind, mit ihrer individuellen Klasse eine gute europäische Mannschaft in Verlegenheit zu bringen. Bayern gegen Getafe ist hierfür nur ein Beispiel. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass in den anderen europäischen Mannschaften anders trainiert und professionell gearbeitet wird. Es ist offenbar aber auch so, dass ausländische Trainer hier in Deutschland nur schwer Fuß fassen (es gibt Ausnahmen). Auch hier sollte man sich die Frage Stellen, warum das so ist. Ich würde mir hier in Frankfurt, wenn sich die Frage nach einem neuen Trainer irgendwann einmal stellen sollte, wünschen, dass man sich mit mehr Mut auf den Trainermarkt begibt und auch mit einer gewissen Aggressivität. Ein Trainer, wie er in Getafe zur Zeit tätig ist (ich habe diesen Herrn schon einmal als Wunschtrainer angepriesen, in einer Zeit, als man noch träumen durfte) oder eben ein anderer. Aber bitte nicht wieder an den deutschen Standards orientieren; die sind out. Lieber viel Geld in einen Fussballlehrer von internationalem Format investieren als in einen allseits hochgelobten Spieler.
Aber, um bei den Worten FF’s zu bleiben. Wahrscheinlich sind wir eben dazu zu blöd.



Naja FF hat die Chancen in HZ 1 nicht vergeigt und für die Auflösungserscheinungen des Systems trägt er auch nicht die Schuld, sondern die, die da nach vorne gestürmt sind, auch der Kapitän, der plötzlich OM spielte und alle die gerannt aber nicht gespielt haben. Das war bestimmt nicht im Sinne von FF. Zu den Auswechslungen ist alles gesagt, unglücklich oder falsch. Ob es besser geworden wäre mit Caio statt Mehdi? Ich glaub nicht, dazu waren zuviele schlecht drauf in HZ 2, höchstens ein Zufallsschuss hätte geholfen. Hauptschuld hatte die MAnnschaft, an den Auswechslungen ist der Trainer "schuld".

Zu deinen Ausführungen zu Getafe und Co. , da hab ich keine Ahnung ob ausländische Trainer besser trainieren. Aber das in England, Spanien und Italien viel mehr Geld für Spieler ausgegeben wird, weiss ich. Vielleicht sind die deshalb besser und Getafe auch nur ne Eintagsfliege wie der KSC in der Hinrunde?
#
Getafe in Unterzahl hervorragend organisiert und die spielen einfach unglaublich diszipliniert. Es wird schnelles Denken, schnelles Umschalten mit allen möglichen Spielchen trainiert. Nicht nur auf dem Platz. Liverpool hat auch so einen Super Trainer (Spanier; mit Namen hab ichs nicht so). Aber Liverpool hat keine Supermannschaft, sie setzen nur die Anweisungen ihres Trainers um, und der hat eine ganz konkrete Vorstellung von einer ausgereiften Spielanlage, von Raumaufteilung bei eigenem und bei des Gegners Ballbesitz. Schau Dir die 4er Kette von Liverpool an, wie von Geisterhand geführt. Die haben das verinnerlicht.
Und Laudrup (Getafe) ist eben auch ein Riesentrainer.
#
Domin schrieb:
Getafe in Unterzahl hervorragend organisiert und die spielen einfach unglaublich diszipliniert. Es wird schnelles Denken, schnelles Umschalten mit allen möglichen Spielchen trainiert. Nicht nur auf dem Platz. Liverpool hat auch so einen Super Trainer (Spanier; mit Namen hab ichs nicht so). Aber Liverpool hat keine Supermannschaft, sie setzen nur die Anweisungen ihres Trainers um, und der hat eine ganz konkrete Vorstellung von einer ausgereiften Spielanlage, von Raumaufteilung bei eigenem und bei des Gegners Ballbesitz. Schau Dir die 4er Kette von Liverpool an, wie von Geisterhand geführt. Die haben das verinnerlicht.
Und Laudrup (Getafe) ist eben auch ein Riesentrainer.


Der Trainer heißt Nunez und einer aus deren Abwehr verdient mehr, als alle unsere Abwehrspieler zusammen, da ist in der Tat eine tolle Qualität, die aber hat auch ihren Preis und daher hinkt der Vergleich m.E.

Zu Getafe, das war in der Tat sehr eindrucksvoll. Ballsicheres Kurzpasspiel auf engstem Raum, pfeilschnelle Konter, tolle Organisation auf dem Platz. Aber ich kenne Getafe zu wenig um mich darüber äussern zu können. Spielen die immer so, können die auch tiefstehende Mannschaften knacken e.t.c.? Bayern wurde auch von Cottbus auseinandergenommen, will sagen ein Spiel sagt mir noch nichts, aber grundsätzlich gebe ich Dir insofern recht, als die Trainerinzucht in Deutschland neue Ideen und andere Konzepte auch behindern kann.

Gruß
concordia-eagle
#
"Funkel hat den Kardinalfehler seiner Elf schnell analysiert: Sie habe sich nicht mit einem schnöden Remis zufrieden geben wollen. "Ein Punkt ist nie zu wenig", argumentierte Funkel, er jedenfalls wäre mit einem Unentschieden "zu 1000 Prozent zufrieden" gewesen. "Dann spielt man hier 1:1 - und fertig." Das ist sein Credo. "Und ich habe wieder einmal recht behalten."

Quelle: FR

Warum bringt er dann einen dritten Stürmer und welchselt einen Flügelspieler für einen DM ein?
#
Kadaj schrieb:
"Funkel hat den Kardinalfehler seiner Elf schnell analysiert: Sie habe sich nicht mit einem schnöden Remis zufrieden geben wollen. "Ein Punkt ist nie zu wenig", argumentierte Funkel, er jedenfalls wäre mit einem Unentschieden "zu 1000 Prozent zufrieden" gewesen. "Dann spielt man hier 1:1 - und fertig." Das ist sein Credo. "Und ich habe wieder einmal recht behalten."

Quelle: FR

Warum bringt er dann einen dritten Stürmer und welchselt einen Flügelspieler für einen DM ein?


Der ist richtig gut. Weshalb lösst FF die Inamotoposition auf, wenn er mit einem Punkt zufrieden ist?
Den sollte er sich für seine Büttenrede beim nächsten kölner Fasching    merken.
#
Concordia, OK, wusste ich nicht, das mit dem superteuren Abwehrspieler von Liverpool. Im Übrigen finde ich das Abwehrverhalten unserer Eintracht derzeit mit das Beste, was die Liga zu bieten hat. Dennoch es müssen neue Konzepte her. Wie die aussehen? Vielleicht zeigt es der neue Bayern-Trainer?
Aber es ist eben mehr als Fussball, die Zeiten haben sich geändert und die Psyche der Spieler (des sin junge Bube mit gameboy-vergangenheit) auch. Es muss Vieles neu betrachtet und eingeschätzt werden.
#
e34 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Funkel hat den Kardinalfehler seiner Elf schnell analysiert: Sie habe sich nicht mit einem schnöden Remis zufrieden geben wollen. "Ein Punkt ist nie zu wenig", argumentierte Funkel, er jedenfalls wäre mit einem Unentschieden "zu 1000 Prozent zufrieden" gewesen. "Dann spielt man hier 1:1 - und fertig." Das ist sein Credo. "Und ich habe wieder einmal recht behalten."

Quelle: FR

Warum bringt er dann einen dritten Stürmer und welchselt einen Flügelspieler für einen DM ein?


Der ist richtig gut. Weshalb lösst FF die Inamotoposition auf, wenn er mit einem Punkt zufrieden ist?
Den sollte er sich für seine Büttenrede beim nächsten kölner Fasching    merken.


ich gebe euch recht, dass die maßnahmen seiner aussage widersprechen. aber mal eine andere frage: wie kann man denn mit einem punkt zufrieden sein in der situation?

die saisonziele sind so gut wie erreicht, das "sahnehäubchen" (UI etc) nur über "dreier" machbar. der gegner verliert einen mann und spielt in unterzahl. dann blase ich doch als trainer zur attacke und werfe meinen spieler nicht noch vor, dass sie es wenigstens probiert haben.

er hätte aus meiner sicht eben ganz andere taktischen umstellungen vornehmen müssen, indem er den sinnlos gewordenen 2. 6er rausnimmt und mit "raute"und 2. stürmer spielt. stattdessen spielen fenin und ama im wechsel mit mantzios auf den außenpositionen und versuchen auf sich selbst zu flanken, während mehdi völlig deplatziert auf einer von 3 zentralen positionen umher irrt.

in der raute hätte caio spielen können. ohne auf alle caio-diskussions-thread eingehen zu wollen, aber wenn ich ihn in der situation am SA um 16.45 nicht für geeignet halte (z.b. als 10er in angesprochener raute), dann kann ich ihn wirklich bald wieder in den flieger nach BRA setzen. hätte FF auf alle verkorksten alex meier auftritte im offensiven mittelfeld mit der selben härte wie bei caio reagiert, dann hätte AM keine 10 spiele gemacht bei uns....
#
Sportfrei2006 schrieb:
e34 schrieb:
Kadaj schrieb:
"Funkel hat den Kardinalfehler seiner Elf schnell analysiert: Sie habe sich nicht mit einem schnöden Remis zufrieden geben wollen. "Ein Punkt ist nie zu wenig", argumentierte Funkel, er jedenfalls wäre mit einem Unentschieden "zu 1000 Prozent zufrieden" gewesen. "Dann spielt man hier 1:1 - und fertig." Das ist sein Credo. "Und ich habe wieder einmal recht behalten."

Quelle: FR

Warum bringt er dann einen dritten Stürmer und welchselt einen Flügelspieler für einen DM ein?


Der ist richtig gut. Weshalb lösst FF die Inamotoposition auf, wenn er mit einem Punkt zufrieden ist?
Den sollte er sich für seine Büttenrede beim nächsten kölner Fasching    merken.


ich gebe euch recht, dass die maßnahmen seiner aussage widersprechen. aber mal eine andere frage: wie kann man denn mit einem punkt zufrieden sein in der situation?

die saisonziele sind so gut wie erreicht, das "sahnehäubchen" (UI etc) nur über "dreier" machbar. der gegner verliert einen mann und spielt in unterzahl. dann blase ich doch als trainer zur attacke und werfe meinen spieler nicht noch vor, dass sie es wenigstens probiert haben.

er hätte aus meiner sicht eben ganz andere taktischen umstellungen vornehmen müssen, indem er den sinnlos gewordenen 2. 6er rausnimmt und mit "raute"und 2. stürmer spielt. stattdessen spielen fenin und ama im wechsel mit mantzios auf den außenpositionen und versuchen auf sich selbst zu flanken, während mehdi völlig deplatziert auf einer von 3 zentralen positionen umher irrt.

in der raute hätte caio spielen können. ohne auf alle caio-diskussions-thread eingehen zu wollen, aber wenn ich ihn in der situation am SA um 16.45 nicht für geeignet halte (z.b. als 10er in angesprochener raute), dann kann ich ihn wirklich bald wieder in den flieger nach BRA setzen. hätte FF auf alle verkorksten alex meier auftritte im offensiven mittelfeld mit der selben härte wie bei caio reagiert, dann hätte AM keine 10 spiele gemacht bei uns....

#
Sven77 schrieb:
caio100 schrieb:
Manchmal verstehe ich der Funkel nicht!!! Warum wechselt er der Inamoto aus? Die Pleite in Hannover geht auf seine kappe. Dafur hatte Hannover genug konterplatz. Seit wann spielt Madhavikia im defensive mittelfield? Vor dem spiel hatte der gesagt  mit einem unentschieden wäre er zufrieden und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.


Der größte und dümmste Anfänger bist ja wohl Du!! geh mal kalt duschen-schau auf die Tabelle und halt die Luft an


Ich frage mich wer das recht hat, jemanden derart anzumachen. Dies ist ein Forum. Es kann doch jeder seine Meinung sagen, wo ist das Problem? Es kann doch nicht sein, dass alle die an seiner Heiligkeit "FF" Kritik üben, hier von denen dumm angemacht werden, die FF mit seinem Geblubber angesteckt hat. Ich für meinen Teil kann die Auswechselpolitik von FF auch nicht immer nachvolllziehen. Und die 6 Punkte die wir innerhalb einer Woche verschenk haben, ok sagen wir vier Punkte, waren super unnötig, da beist die Maus keinen Faden. Hätten wir gegen Bremen und Bayern verloren würde ich nix sagen. Aber als Aufbaugegener für Nürnberg und Hannoi sollten wir nicht dienen, AUCH WENN WIR KEINE SPITZENMANNSCHAFT SIND, worauf sich ja anscheinend der ganze Verein und die hälfte der Fanszene drauf ausruht. Sorry fürs offene Wort. Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreißen...wird aber an meiner Meinung nix ändern. PS: Nein ich bin kein scheiß Erfolgsfan. Ich freue mich über jeden Sieg der Eintracht und kann mit Niederlagen gegen bessere Gegner gut umgehen!
#
FF hat sicher nicht sehr glücklich gewechselt. Aber Schuld an der Niederlage hat er nicht. Hannover war so schlecht, da hätten wir mit den Amateuren gewinnen können.

Schuld an der Niederlage, wie im Übrigen auch an der Pleite gegen Nürnberg, ist die Offensiv-Abteilung, die es nicht schafft, nach einer 1:0 Führung mal nach zu legen. Da muss ein Abwehrspieler (Russ) kommen und das 1:0 machen, und danach werden Chancen en masse erspielt und vergeigt.

Kacke ist das. Und ich bin immer noch sauer! Danke für das gelungene Wochenende.  
#
ich gebe euch recht, dass die maßnahmen seiner aussage widersprechen. aber mal eine andere frage: wie kann man denn mit einem punkt zufrieden sein in der situation?

die saisonziele sind so gut wie erreicht, das "sahnehäubchen" (UI etc) nur über "dreier" machbar. der gegner verliert einen mann und spielt in unterzahl. dann blase ich doch als trainer zur attacke und werfe meinen spieler nicht noch vor, dass sie es wenigstens probiert haben.

er hätte aus meiner sicht eben ganz andere taktischen umstellungen vornehmen müssen, indem er den sinnlos gewordenen 2. 6er rausnimmt und mit "raute"und 2. stürmer spielt. stattdessen spielen fenin und ama im wechsel mit mantzios auf den außenpositionen und versuchen auf sich selbst zu flanken, während mehdi völlig deplatziert auf einer von 3 zentralen positionen umher irrt.

in der raute hätte caio spielen können. ohne auf alle caio-diskussions-thread eingehen zu wollen, aber wenn ich ihn in der situation am SA um 16.45 nicht für geeignet halte (z.b. als 10er in angesprochener raute), dann kann ich ihn wirklich bald wieder in den flieger nach BRA setzen. hätte FF auf alle verkorksten alex meier auftritte im offensiven mittelfeld mit der selben härte wie bei caio reagiert, dann hätte AM keine 10 spiele gemacht bei uns....

Ganz meine Rede. Man kann sowas auch Dickköpfigkeit nennen.  
Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn Ciao trotz Vertrag im Sommer weg ist !!!!
Vielleicht nicht irgendwo in der Bundesliga, aber irgendwo im Ausland und dort noch so manche guten Spiele bestreiten wird.

Was will den Funkel machen, wenn Meier in der neuen Saison wieder fit ist ? Wenn ein Chris wieder fit ist und und und. Wenn ich hier höre, der Funkel wird den Ciao in der neuen Saison spielen lassen und dann kommt er groß raus. Sorry aber wo lebt ihr den ???

Der wird genauso auf der Bank sitzten wie er es auch unverständlicherweise in der zweiten Halbzeit gegen Hannover getan hat.

Denn verloren haben wir das Spiel gegen Nürnberg in der zweiten Hälfte ohne Ciao und das Spiel gegen Hannover auch ohne ihn. Also konnte Funkel diesmal nicht die Schuld an ihm abladen.  
#
concordia-eagle schrieb:
Domin schrieb:
Getafe in Unterzahl hervorragend organisiert und die spielen einfach unglaublich diszipliniert. Es wird schnelles Denken, schnelles Umschalten mit allen möglichen Spielchen trainiert. Nicht nur auf dem Platz. Liverpool hat auch so einen Super Trainer (Spanier; mit Namen hab ichs nicht so). Aber Liverpool hat keine Supermannschaft, sie setzen nur die Anweisungen ihres Trainers um, und der hat eine ganz konkrete Vorstellung von einer ausgereiften Spielanlage, von Raumaufteilung bei eigenem und bei des Gegners Ballbesitz. Schau Dir die 4er Kette von Liverpool an, wie von Geisterhand geführt. Die haben das verinnerlicht.
Und Laudrup (Getafe) ist eben auch ein Riesentrainer.


Der Trainer heißt Nunez und einer aus deren Abwehr verdient mehr, als alle unsere Abwehrspieler zusammen, da ist in der Tat eine tolle Qualität, die aber hat auch ihren Preis und daher hinkt der Vergleich m.E.



heißt der Trainer nicht Benitez?
#
Ich bin auch der Meinung, Caio hätte dem Spiel gut getan. Aber bitte fangt jetzt nicht wieder mit der paranoiden "Caio-ist-im-Sommer-weg"-Nummer an. Und wenn, dann wär´s wahrscheinlich besser.

Funkel wäre falsch beraten, unser gesamtes Spiel auf Caio umzubauen. Unsere Stärke ist das Kollektiv. Da muss sich Caio einfügen. Oder er passt nicht zu uns. Wir sind nicht Werder Bremen und Caio ist nicht Diego.

Also abwarten, es wird schon werden mit dem Bub.
#
Basaltkopp schrieb:
caio100 schrieb:
general_chang schrieb:
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.  

FF macht gute Arbeit. WEITER so!!  


Ja Ja!! Mit so ein Mannschaft kann ein guter Trainer um EUEFA Platz  locker mitspielen.


Mit so ein Deusch kann ein schlecht Schuler ganz lock sitz bleib!

Was ist EUEFA?


Basaltkopp nimt aber den Mund ganz schön voll..............gelle. Ich glaube nicht dass dieses Forum Deines ist ,also halte mal die Raffel und lass die anderen auch mal zum Wort kommen, schliesslich ist es allemal gerechtfertigt, die Kritik.
#
Also ich find's toll, dass dieser Beitrag nach fast 3 Tagen erst 140 Beiträge hat, letzte Saison oder in der Hinrunde wären das locker schon 450 mit 80% "Fukel raus" Anteil gewesen, ob das jetzt an unserer erfolgreichen Saison liegt oder am eventuell steigenden Niveau des Forums kann ich nicht genau sagen, vielleicht sollte man das aber mal Sonntags im Doppelpass analysieren...

Unaufgeregte Grüsse

Wedge


Teilen