bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an
Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger
wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 muss sich beeilen, Peter Fox steht an
Letztes Jahr gab es wenigstens nen ordentlichen Sieger
wobei ich interessanterweise subway to sally ein paar wochen vor dem contest live auf einem rockfestival bei mir in der heimat gesehen hab - da waren die sowas von grottenschlecht ... entweder waren se da um 11 (wo sie angefangen haben) schon zu voll um noch vernünftig spielen zu können oder ... keine ahnung - jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht!
Zu wenig getankt ... die Band ,-)
auch möglich .
denke mal heut wird sichs zwischen polarkreis und peter fox entscheiden ... wobei ich die art musik die peter fox macht nicht mag ... trotzdem - ich kann nicht verleugnen dass es mich irgendwie anspricht!
Deutscher_Meister_2012 schrieb: im schnelldurchlauf hätt mir die sendung auch gereicht. habs zwar verpasst, aber die bremer hätt ich sicher super gefunden.
außerdem ist mir noch was aufgefallen: caio hat nicht gespielt.
der hat vielleicht nicht ins bühnen-outfit gepasst ...
Zu wenig getankt ... die Band ,-)
erinnert mich an die letzte auswärtsfahrt ende jan. ...
auch möglich .
denke mal heut wird sichs zwischen polarkreis und peter fox entscheiden ... wobei ich die art musik die peter fox macht nicht mag ... trotzdem - ich kann nicht verleugnen dass es mich irgendwie anspricht!
Ich fand auch noch Rage gut
http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM&feature=PlayList&p=76484363F2F18B19&index=0&playnext=1
Die im senfblähfarbenen Kleid ... :neutral-face
da hast du recht. das ganze album ist schön.
habs zwar verpasst, aber die bremer hätt ich sicher super gefunden.
außerdem ist mir noch was aufgefallen: caio hat nicht gespielt.
aber auf kiel iss geil!
der hat vielleicht nicht ins bühnen-outfit gepasst ...