>

Tipps und Aufstellung gegen den FC Bäh

#
Ich hoffe keine 3.Niederlage in Folge.
So wie die Truppe allerdings mom. drauf ist, kommt der FC. Bayern München sehr ungelegen.
#
Na wenn der Rensing im Tor steht, haben wir ja schon verloren.

Soweit ich weiß, haben die Bauern ja noch nie verloren, wenn Rensing im Tor stand.
Oder hat sich das mittlerweile mal geändert???????

Wenn nicht wird's Zeit, das wir das am Mittwoch ändern!!!

#
Redbull85 schrieb:
Na wenn der Rensing im Tor steht, haben wir ja schon verloren.

Soweit ich weiß, haben die Bauern ja noch nie verloren, wenn Rensing im Tor stand.
Oder hat sich das mittlerweile mal geändert???????

Wenn nicht wird's Zeit, das wir das am Mittwoch ändern!!!

 



Jede Serie geht irgendwann zu Ende! Auch die, das die SGE diese Saison bis jetzt noch nicht zweimal nacheinander verloren hat. Und je länger eine Serie dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das sie reißt.
Also folgerichtig wird die Eintracht gewinnen. Ich weiß zwar nicht, wie sie das machen wollen, aber möglich ist doch alles, oder?
Hat jemand von Euch an den Sieg in Leverkusen geglaubt? In Berlin? In Karlsruhe?
Abwarten: Die Bayern werden mit dem 5:0 Hochgefühl nach dem Sieg heute nicht 100% geben, weil sie auch an das Pokalfinale denken, das ist unsere Chance.

Mein Tip: 1:0 wie letztes Jahr, Fallrückzieher Fink!
#
Na wenns die Bayern nur halbwegs so aufspielen wie heuer in den ersten 25`gg. den BVB dann gibts auch ein 0:5 o. auch schlimmer  ,-)
#
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama


Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.


Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis


Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger
#
Bei Bayern fehlt außerdem Zé Roberto auf Grund seiner 5. Gelben Karte.
#
leider ein 0:1
#
bin gespannt, wer diesmal den fallrückzieher versenkt, der gute CP ist ja nicht dabei.  :neutral-face
#
Das wird nix      
#
Ich glaube wir gewinnen 2:1, keine Ahnung warum, wär mal wieder typisch Eintracht, erst vergeigen wir die letzten beiden Spiele gegen vermeintlich schlagbare Gegner und dann gewinnen wir unverhofft gegen den kommenden deutschen Meister, ist vor allem in dieser Saison aber eigentlich schon immer so gewesen... Die Diva lebt, Forza SGE.  
#
Eigentlich egal wie es ausgeht. Ich bin immer noch sauer wegen Hannover. Am liebsten würde ich daheim bleiben.

Tipp: 1:3
#
Super-Adler schrieb:
Redbull85 schrieb:
Na wenn der Rensing im Tor steht, haben wir ja schon verloren.

Soweit ich weiß, haben die Bauern ja noch nie verloren, wenn Rensing im Tor stand.
Oder hat sich das mittlerweile mal geändert???????

Wenn nicht wird's Zeit, das wir das am Mittwoch ändern!!!

 



Jede Serie geht irgendwann zu Ende! Auch die, das die SGE diese Saison bis jetzt noch nicht zweimal nacheinander verloren hat. Und je länger eine Serie dauert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das sie reißt.Also folgerichtig wird die Eintracht gewinnen.  


Auch wenn ich es begrüßen würde ^^ die Aussage ist aber leider Falsch *klug scheiß* die Wahrscheinlichkeit ist von Spiel zu Spiel gleich ... höchsten nach stärke des Gegners könnte die Wahrscheinlichkeit variieren !

Aber um genau zu sein ... die Bauern haben doch diese Saison erst zwei Niederlagen oder ? Also ich seh da ned viel mit ner "Serie" von Rensing ... der hat einfach gute Männer vor sich aber selbst halt ich ihn für nicht so stark !



Und Kahn fehlt .... das ist doch beschiss ... der hat nur Angst vor uns -.-
#
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama


Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.


Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis


Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger


Kannst du mir die Kritik an DeWallis Aufstellung und dann deiner Aufstellung bitte mal genauer erklären? Und Kyrgiakos (nicht Kygiakos) wird am Mittwoch leider noch auf gar keinen Fall spielen können!
#
adler_89 schrieb:
Bei Bayern fehlt außerdem Zé Roberto auf Grund seiner 5. Gelben Karte.

Dafür wird Ribery wieder dabei sein
#
redpaddy schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama


Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.


Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis


Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger


Kannst du mir die Kritik an DeWallis Aufstellung und dann deiner Aufstellung bitte mal genauer erklären? Und Kyrgiakos (nicht Kygiakos) wird am Mittwoch leider noch auf gar keinen Fall spielen können!


Ganz einfach: er hasst Köhler
#
redpaddy schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Fink-Inamoto-Köhler
Toski
Fenin-Ama


Ich will das Amanatidis und Fenin endlich mal Stürmer spielen und keine Mittelfeldspieler sind.
Und dann bitte eine 3er 6 und Toski hinter den Spitzen und nicht auf den Außen.


Mit der Austellung, tippe ich auf ein 0-4.

Mein Wunsch wäre:

Pröll
Gallindo - Kygiakos
Ochs------------------Spycher
Inamoto
Fink - Russ
Caio
Fenin - Amanatidis


Reserve: Nikolov, Toski, ljubicic, Mantzios, Mahdavikia, Vasoski, Weissenberger


Kannst du mir die Kritik an DeWallis Aufstellung und dann deiner Aufstellung bitte mal genauer erklären? Und Kyrgiakos (nicht Kygiakos) wird am Mittwoch leider noch auf gar keinen Fall spielen können!


Was Kyrgiakos angeht, klassischer Tippfehler.

Inamoto ist ok, aber Fink hat sich in den letzten Spielen, was die Taktik angeht absolut undiszipliniert verhalten und mit einem Köhler im defensiven Mittelfeld? Da kann gleich ein Pappmänchen aufstellen.
Es braucht hinter Caio einfach einen robusten 6er, wie ihn Russ schon des öfteren gezeigt hat wärend Inamoto seiner Sonderaufgabe (Ribery) nachgeht.

Eins noch, wer beim Fussball Hassgefühle entwickelt, gegen was oder wen auch immer,  sollte sich fragen, ob er im seinem Leben nicht die falschen Prioritäten setzt.
#
e34 hat sowieso keinen Plan.....
Darf man eigentlich garnicht ernstnehmen.... unsere Aufstellungen unterscheiden sich gering aber bei meiner solls zu einem 0:4 führen.
Würde dann mal argumentieren mit seiner verlieren wir 0:6 weil Caio für 2 Gegentore mehr gut ist als Toski.
#
bayern nieder kämpfen .
2-1  für  uns.
caio,amanatidis


Teilen