>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Eintrachtlegionaer schrieb:
Ist es nicht möglich die Karten einfach zu seinem Hotel schicken zu lassen und die dann bei Ankunft einfach abzuholen?


Frage direkt beim Hotel, ob Du die Adresse bei der Bestellung nehmen kannst. Bei gutem Service machen die das.
#
So, eben auch gebucht.
Flug ab Straßburg 18:05, an Bordeaux 19:30 am Donnerstag.
Retour Freitag um 7:15 (aua!) ab Bordaux , an Straßburg 8:45 Uhr.
Anders nicht mit der Arbeit vereinbar.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
So, eben auch gebucht.
Flug ab Straßburg 18:05, an Bordeaux 19:30 am Donnerstag.
Retour Freitag um 7:15 (aua!) ab Bordaux , an Straßburg 8:45 Uhr.
Anders nicht mit der Arbeit vereinbar.  :neutral-face  


Ach so: Kostet 155,- incl. Kreditkartengebühr.
Gibt von Straßburg noch einige gute Angebote, vor allem für Leute, die zeitlich nicht so unflexibel sind, wie ich es leider bin.
#
So gerade 9 Karten für das Spiel in Bordeaux erstanden
Musste zwar ganze Paket bestellen also auch Bordeaux gegen M[bad]****[/bad]i und Nikosia... aber egal für alle 3 Spiele insgesamt 27 €  

Jetzt kann nichts mehr dazwischen kommen... Los gehts macht die Kurve Nord zur Eintracht Kurve ! Eintracht Frankfurt International !
#
Oliver1201 schrieb:
So gerade 9 Karten für das Spiel in Bordeaux erstanden
Musste zwar ganze Paket bestellen also auch Bordeaux gegen M[bad][bad]****[/bad][/bad]i und Nikosia... aber egal für alle 3 Spiele insgesamt 27 €  

Jetzt kann nichts mehr dazwischen kommen... Los gehts macht die Kurve Nord zur Eintracht Kurve ! Eintracht Frankfurt International !


Gude,

Bin auch grad im ticketingprozess.
Welchen block hast du genommen? Ich weiss naemlich immernoch nicht in welchem.bereich der virage nord die gaestefans sitzen.
#
Ich glaube die linken Blocks sind die Gäste Blocks und auch nicht auswählbar. Wir haben dann den ersten auswählbaren Block auf der rechten Seite in der Nord Kurve genommen. Block 24.
#
Es kann sein, dass im Block neben dem Gästebereich die zweite Ultragruppe von Bordeaux ist.
Habt ihr Print at Home gemacht oder via Post?
#
Na dann wird's doch interessant wenn die da stehen... die werden dann schnell merken das die Nord in Frankfurter Hand ist und haben ja die Möglichkeit auf die Süd zu gehen !  Print at home geht nicht nur Abholung oder per Post ...
#
Die offiziellen Gäste Blöcke sind anscheinend 28,29 &,30
#
Ted schrieb:
Die offiziellen Gäste Blöcke sind anscheinend 28,29 &,30


so sehe ich das auch, weil die derzeit nicht auswählbar sind.
das ist aber genau die seite der nordkurve, die dem gegenüberliegt, was sich oliver1201 als gastbereich erhofft.
#
@Oliver hast eine PN von mir
#
Ted schrieb:
@Oliver hast eine PN von mir



Denke es ist hilfreich fuer alle wenn wir offen diskutieren
#
Mh ich habe ein Konto auf der Girondins Seite erstellt und wenn ich dann das Euro Paket buchen will kommt das ich das von meinem Standort nicht machen kann.
Mache ich da was falsch oder hat wer einen Tipp für mich?

Gruß von der Mosel
#
bremmer_adler schrieb:
Mh ich habe ein Konto auf der Girondins Seite erstellt und wenn ich dann das Euro Paket buchen will kommt das ich das von meinem Standort nicht machen kann.
Mache ich da was falsch oder hat wer einen Tipp für mich?

Gruß von der Mosel


Geht nur mit einer Anschrift in Frankreich
#
wer ist denn so freundlich und ordert mir auch 4 Pakete im Gästebereich? Zahle natürlich Porto nach Deutschland und eine kleine Aufwandsentschädigung!
Wäre wirklich super nett!
#
Das sind keine Karten für den Gästebereich, die wird es über die Eintracht geben.
#
So wie ich das im Stadionplan beim Ticketshop sehe, sind die komplette Nord-Ost im Ober- und Unterrang sowie der Großteil der Mittleren-Nordkurve (Ober- und Unterrang) nicht auswählbar.

Damit kommen zwei Möglichkeiten in Frage:
- Bordeaux rechnet mit einem riesen Andrang aus Ffm und hat deswegen 2/3 der Kurve bereits für die Gästefans geblockt
- Oder aber der mittlere Teil der Nord ist für die NNordkurven-Fans von Bordeaux geblockt und der Ostteil für die Gästefans.

Bedeutet im Klartext:
- Bei Variante 1 hat Oliver1201 alles richtig gemacht, weil er dann direkt angrenzend an den großen Gästebereich sitzt
- Bei Variante 2 stehen zwischen den Gästen und seinem Platz die Bordeaux-Ultras aus der Nordkurve.

Da macht es doch fast schon Sinn, Plätze auf der Gegengerade (Tribune de Face) zu ordern - dann im Bereich 32 oder 37. Dann hier ist der direkte Übergang zwischen den vermeintlichen Gästeblöcken der Nordost und der Gegengerade, sodass keine Bordeaux-Ultras dazwischen sitzen können.
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Das sind keine Karten für den Gästebereich, die wird es über die Eintracht geben.


Ok und für die angrenzenden Bereiche?
#
nee bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Gästebereich ist was uns aber nicht stört ... wir erklären den Bereich vor Ort zum Gästebereich keine Sorge. Der offizielle Gästebereich wird der sein , der sich aktuell nicht auswählen lässt.
#
Oliver1201 schrieb:
nee bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Gästebereich ist was uns aber nicht stört ... wir erklären den Bereich vor Ort zum Gästebereich keine Sorge. Der offizielle Gästebereich wird der sein , der sich aktuell nicht auswählen lässt.  


ich denke, du behälst damit recht.
auf die gesamte nord passen 5.200 leute (wenn stehplätze da sind). In der UEFA-Konfiguration wahrscheinlich 1000 weniger, also um die 4.200 - 4.500 sitzplätze. 2/3 der kurve sind derzeit nicht im onlineshop buchbar. wenn das alles gastkontingent ist, liegen wir bei rund 3.000 plätzen. das ist mit blick auf die erweiterung der 5%-regel eine realistische größe (fast 10%), die unsere herrschaften bei bordeaux ausgehandelt haben. wird aber wie gesagt lange nicht reichen, um die gesamte nachfrage aus ffm zu decken.

also alles ab block 24 in richtung Nord-West kaufen kaufen kaufen!!!


Teilen