>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
betzebow schrieb:
Es gibt zwischenzeitlich im Ticketshop schon die Packageversion für die EL-Heimspiele von Bordeaux:
http://www.girondinsbilletterie.com/pack-uefa-europa-league.html

Die Preise sehen ziemlich fair aus. Man könnte fast schon jetzt für alle drei Spiele ein Ticket reservieren und dann nur zu unserem Gastspiel gehen  


Was soll das bedeuten, dass Kinder nicht rein dürfen? Kann das wahr sein? Also ich muss da mal anrufen. Hatte das schon beim PSG Spiel gelesen.
#
complice schrieb:
Was soll das bedeuten, dass Kinder nicht rein dürfen? Kann das wahr sein? Also ich muss da mal anrufen. Hatte das schon beim PSG Spiel gelesen.


Wie kommst du darauf? In dem Text steht nur, dass es keine Kindertarife gibt.
#
Kinder und Hunde bleiben drausen!
#
jjacoby schrieb:
complice schrieb:
Was soll das bedeuten, dass Kinder nicht rein dürfen? Kann das wahr sein? Also ich muss da mal anrufen. Hatte das schon beim PSG Spiel gelesen.


Wie kommst du darauf? In dem Text steht nur, dass es keine Kindertarife gibt.



Ich hatte erst das "n'y d'ayant droit" so verstanden, aber wahrscheinlich ist das wirklich nur auf den Tarif bezogen. Und ich schiebe so schnell Panik  
#
Ohne französische Adresse geht im Online Ticketing von Bordeaux gar nix....
#
SgeBasti85 schrieb:
Ohne französische Adresse geht im Online Ticketing von Bordeaux gar nix....


#
Adlersupporter schrieb:
Also, lasst uns gemeinsam Frankreich erobern.. !!!    


#aufschrei

#
Postfach in Frankreich anlegen und alles hinschicken lassen
#
So, sind zu dritt im Appart'City Bordeaux Centre. Anreise vermutlich am 28.11 und Abreise vermutlich am 29.11. Ob wir auf dem Hin und Heimweg noch wo anders nächtigen wissen wir noch nicht.  
Sind mit dem Auto unterwegs
#
Da sind wir auch zu acht.. Wie viele seid ihr ?
#
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



Also wenn die das dann tatsächlich auch so machen und keine Paranoia haben wegen den bösen Auswärtssfans, dann wäre das ein sehr feinzer Zug von unseren französischen Nachbarn. Abgesehen davon können sie mit uns das Geld ihres Lebens machen   . Vielleicht sind sie auch gleich so clever und erhöhen das offizielle Kontingent der SGE schon mal, das wäre auch keine dumme Idee.
#
Zicolov schrieb:
betzebow schrieb:
Erstinfo direkt aus bordeaux fuer alle die keine tix ueber die sge beziehen (koennen):
Info aus bordeaux:

"It’s not posible at this moment to buy tickets against Eintracht. You’ll be able to purchase them in the beginning of November. Thank you to contact us at this moment.

In any case we don’t send tickets except in France. You will reserve them by phone and pick up them on the day match."

Sollte allgemein fuer beruhigung sorgen...
Ich versuche jetzt noch zu klaeren wo die gaestebloecke sind und wie die angrenzenden bloecke heissen.



Also wenn die das dann tatsächlich auch so machen und keine Paranoia haben wegen den bösen Auswärtssfans, dann wäre das ein sehr feinzer Zug von unseren französischen Nachbarn. Abgesehen davon können sie mit uns das Geld ihres Lebens machen   . Vielleicht sind sie auch gleich so clever und erhöhen das offizielle Kontingent der SGE schon mal, das wäre auch keine dumme Idee.


Bin mir auch net sicher, ob die da drüben überhaupt wissen WER da genau kommt   Wir bringen zu denen mehr Leute mit, als Golfsburg das gesamte Jahr über im eigenen Stadion hat    ,-)

Wenn ich in Bordeaux leben würde, würde ich heute noch ne Bembelbar eröffnen und in der Woche, in der wir da spielen das Geschäft meines Lebens machen   Sind ja doch einige von uns mehrere Tage dort...  
Jungs ich muss weg, ein paar Läden in der Innenstadt von Bordeaux anschauen und so ...  
#
3x hier per Flug, 3 hier per Zug seitens unseres EFCs

Die Eintracht ist gut beraten, schon mal voraus, Bestellungen  zu "sammeln".

Und dann die "nice-to-have"-Anzahl bei denen anzumelden!
Evtl. kann man in Konsequenz hoffen, dass Bordeaux mehr als die berühmten 5% rausrückt!

Sonst wird's wahrscheinlich ein Chaos!
#
Ich glaube nicht das Bordeaux die 5%-Regel eigenmächtig überschreitet. Dafür würde die UEFA radikal bestrafen. die verstehen bei sowas kein Spaß
#
Was ein Schwachsinn. 5% ist nur das Mindestkontingent.
#
Gut möglich, dass wir deutlich mehr als das Mindestkontigent erhalten.
Viel viel mehr.  
#
Sagte nicht unser Herr Fischer es wäre ein Groser Traum von Ihm
8 - 10 000 Frankfurter Auswärts zu sehen  

Korrigiert mich gerne wenn die Ausage jemand anderes getroffen hat
#
Leon81 schrieb:
Sagte nicht unser Herr Fischer es wäre ein Groser Traum von Ihm
8 - 10 000 Frankfurter Auswärts zu sehen  

Korrigiert mich gerne wenn die Ausage jemand anderes getroffen hat  


Glaub hellmann wars...so what. Hauptsache es werden 8-10k!!!
#
Ist es nicht möglich die Karten einfach zu seinem Hotel schicken zu lassen und die dann bei Ankunft einfach abzuholen?
#
Grabi1991 schrieb:
Was ein Schwachsinn. 5% ist nur das Mindestkontingent.


Celtic 2007 - 3500 offiziel karten
Hearts 2003 - 3500 auch

http://www.rte.ie/sport/soccer/2000/1010/151944-soccer5/

Capacité
34 694
Tribunes
Officielle:Tribune Présidentielle (12 100 places)
Latérale:Tribune de Face (12 000 places)
Populaire sud:Virage Sud (5 200 places)
Populaire nord:Virage Myriade (5 200 places)

32 500 en configuration UEFA


Teilen