>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
         
#
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?
#
Tarik schrieb:
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?


bei mir nicht..aber vielleicht ist jetzt die zeit zu knapp für versand?
#
Block 24: wo bucht ihr, oben, unten?
#
Tarik schrieb:
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?



Bei mir auch nicht, hast du bei der Bestellung die Option Versand angeklickt? kostet 5€
#
Aktuell geht nur noch das abholen vor Ort. Konnte am Samstag auch noch per Post bestellen aber seit Heute nur noch Abholung. Wollte nämlich gerade noch für nen Nachzügler eine Karte bestellen und da wird nur noch Abholung als Auswahlmöglichkeit angezeigt. Entweder weil der Versand zu kurzfristig wird (was ich bezweifle) oder weil sie Lunte gerochen haben (was ich vermute) !!!

Sollte einer also jemanden haben der vor Ort Tickets besorgen kann, dann würde ich noch eine mitbestellen wenn das möglich wäre.

Grüße
Dennis
#
Bordeaux hat am Donnerstag in einer Woche schon das erste Heimspiel des 3er Pakets.
#
bei mir kommt am ende der bestellung diese meldung:

Je veux retirer mes achats au guichet billetterie

was bedeutet das?

übersetzer:
Ich will in mein Büro Ticketkauf zurücktreten
#
Das bedeutet, dass du bzw.l ein frz. Freund dir Karten vor Ort abholen musst. Dazu muss man angeblich einen Ausweis mitbringen.
#
eagle.one schrieb:
Das bedeutet, dass du bzw.l ein frz. Freund dir Karten vor Ort abholen musst. Dazu muss man angeblich einen Ausweis mitbringen.  


ok, Danke

könnte aber gerade mal direkt ausrasten
#
und das abholen ist auch nur so möglich:

Vous pouvez retirer vos places au stade Chaban-Delmas le soir du match à partir de 2h avant le coup d’envoi au guichet Réservation Internet ..
#
eagle.one schrieb:
und das abholen ist auch nur so möglich:

Vous pouvez retirer vos places au stade Chaban-Delmas le soir du match à partir de 2h avant le coup d’envoi au guichet Réservation Internet ..


heisst soviel wie nur 2 std. vor anpfiff des ersten spiels gegen tel aviv oder wie?
#
kp. Hier der ganze Text:

Vous pouvez retirer vos places au stade Chaban-Delmas le soir du match à partir de 2h avant le coup d’envoi au guichet Réservation Internet :

   soit dans la rue Albert Thomas (pour les places en Tribune de Face et Virage Sud)
   soit dans l’impasse Maurice Martin (pour les places en Présidentielle et Honneur)
   soit Boulevard Maréchal Leclerc (pour les places en Virage Nord)

N’oubliez pas votre pièce d’identité, obligatoire pour le

Si vous le souhaitez, vous pouvez retirer votre commande avant le jour du match au guichet du Haillan (situé à l’entrée de la Boutique du Château du Haillan, Rue Joliot Curie – 33185 LE HAILLAN). Horaires du guichet : 10h15>12h30 et 14h00>18h00 (sauf le vendredi 17h30). Attention : Les réservations ne seront disponibles qu’après un délai de 24h suivant votre commande (hors samedi et dimanche).
#
Ja, ab zwei Stunden vor Anpfiff der jeweiligen Begegnung ODER an vorigen Tagen an der im letzten Absatz angegebenen Adresse. Die liegt aber am nordwestlichen Stadtrand.
#
eagle.one schrieb:
Ja, ab zwei Stunden vor Anpfiff der jeweiligen Begegnung ODER an vorigen Tagen an der im letzten Absatz angegebenen Adresse. Die liegt aber am nordwestlichen Stadtrand.


Ja schöne Sch...

Danke trotzdem
#
Tach Leute,

bin ganz neu hier und wollte einfach mal wissen, welcher Block für uns Gästefans in Bordeaux gedacht ist
Habe nen Bekannten aus Paris, der mir die Karten zuschicken könnte, der müsste allerdings wissen, für welchen Block, damit ich später auch ins Stadion kommen. Danke schonmal...

Gruß David
#
Die Antwort gibts auf den letzten drei Seiten.
#
Habs gefunden, danke dir
#
Falls jemand Karten für Bordeaux zu verkaufen hat, ich würde 2 Stück nehmen.

Bitte PN an mich, im voraus vielen Dank
#
ich hoffe es gibt ne bembelbar in bohr-do


Teilen