>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
driwwelix schrieb:
eintracht125 schrieb:
Seh ich das richtig, dass man nur Karten im Packet für alle drei Speile kaufen kann???


Würde mich auch mal interessieren ,Danke schonmal im voraus.


Das ist richtig, Anfang November gibt es wohl dann auch Karten einzeln zu kaufen....
#
So heute Flüge bekommen f. 166,30 Euro,jetzt noch 4 Karten und die Sonne scheint uns aus dem A.... ,-) ...Aufruf wer was drehen kann,gerne p. PN. Glückwunsch für den Sieg!
Gruss
#
Suche mitfahrgelegenheit und Karte für Bordeaux. Wer was weis bitte melden. Gerne auch anrufen. 01711849538
#
Welche EFC´s planen eigentlich Busreisen? Ist klar, dass das davon abhängt, wer wieviele Karten kriegt.

Wir würden uns z. B. gerne mit 7-8 Leuten an einen EFC "dranhängen", gerne auch mit Übernachtung.
#
exterminans schrieb:
Karten sind heute in Frankreich angekommen!!
Jetzt hoff ich nur, dass der Kollege auch so vertrauenswürdig ist, wie ich dachte und sie mir weiterleitet...  


Mittwoch abend bestellt. Freitag morgen angekommen (Frankreich addresse).
8 x Block 24  
#
So, heute auch gebucht für 3 Mann/Frau.
Mittwoch um 6:00 Uhr ab Frankfurt nach Paris, ab Paris um 14:27 nach Bordeaux.
Rückfahrt am Freitag 9:18 ab Bordeaux.
Hotel Citadines Centre Meriadeck. Hatte ich schon seit der Auslosung geblockt.

Falls noch jemand Karten in Bordeaux bestellt, bitte, mich per PN kontaktieren.
Würde auch gerne 3 Stück nehmen.

Auf einen Sieg in Bordeaux
#
dc_edinburg schrieb:
exterminans schrieb:
Karten sind heute in Frankreich angekommen!!
Jetzt hoff ich nur, dass der Kollege auch so vertrauenswürdig ist, wie ich dachte und sie mir weiterleitet...  


Mittwoch abend bestellt. Freitag morgen angekommen (Frankreich addresse).
8 x Block 24    


Kannste mir auch welche bestellen??? Kannst mich gerne anrufen oder klingeln lassen ich Rufe zurück. Wäre geil wenn du dich mal melden würdest
01711849538
#
Hallo, würde gerne auch karten in bordeaux bestellen, leider hapert es an der französischen adresse.würd sich jemand bereit erklären mir dabei zu helfen die 8 karten zu ordern, nur der adresse wegen.
#
Und was macht mir ihr mit den anderen beiden Karten die ihr kriegt? Wollt ihr die dann auf ebay Verkaufen oder was?
#
Also... zu 4 in bordeaux...
Hotel Premiere Classe BORDEAUX SUD - villenave D´Ornon...

Fahren ab Metz mit dem Zug der um 13.27 Uhr in Bordeaux ankommt.

tickets werden wir vor ort ordern
#
an die,die schon tickets bestellt haben...wie wird bei der bestellung gezahlt..auf rechnung? per bankeinzug? paypal? oder kreditkarte?
#
tani1977 schrieb:
an die,die schon tickets bestellt haben...wie wird bei der bestellung gezahlt..auf rechnung? per bankeinzug? paypal? oder kreditkarte?


Kreditkarte
#
So gestern 40 Karten Block 24 geordert.30 Euronen pro 3er Paket. Die Kurve gehört uns.....die werden ausverkauft gegen Nicosia und Tel Aviv melden und keine Sau ist in der kurve
#
mirage schrieb:
So gestern 40 Karten Block 24 geordert.30 Euronen pro 3er Paket. Die Kurve gehört uns.....die werden ausverkauft gegen Nicosia und Tel Aviv melden und keine Sau ist in der kurve


Magnifique!
#
betzebow schrieb:
mirage schrieb:
So gestern 40 Karten Block 24 geordert.30 Euronen pro 3er Paket. Die Kurve gehört uns.....die werden ausverkauft gegen Nicosia und Tel Aviv melden und keine Sau ist in der kurve


Magnifique!


Bei "Magnifique" muss ich immer an Otto Waalkes denken:

"Give me money! -
auf deutsch: Gib's mir, Manfred!
auf französisch: Magnifique!"
#
Gude,
hattet Ihr auch Probleme beim Abschluss Eurere Bestellung.
Klappt alles bis zum Bezahlen. Wenn ich dann auf Bezahlen klicke,
dann meldet er mir einen Fehler in meinen Daten. Hab aber eigentlich alle
Daten meiner Kontaktperson in Frankreich eingegeben.

Wäre gut wenn jemand mal helfen könnte sollte er das gleiche Problem gehabt haben. DANKE
#
Hat mal jemand einen Links für die Tickets ?

Danke
#
ab hier durchklicken: http://billetterie.girondins.com/
#
werts schrieb:
ab hier durchklicken: http://billetterie.girondins.com/


Danke...

könnte mir jemand 4 Tickets mitbestellen?
Bezahlung erfolgt natürlich sobald die Bestellbestätigung da ist.
#
Karten sind heute aus Frankreich eingetroffen habe am 17.09.13 bestellt. Das ist Service.


Teilen