>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Vielleicht sollte man Bordeaux vorschlagen, das diejenigen die das 3er Paket gekauft haben Ihre 2 Karten gegen Tel Aviv und Nikosia unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Wir als Eintracht Fans haben von den Karten eh nichts und wir würden vielleicht dem ein oder anderen der es sich nicht leisten kann noch eine Freude bereiten. Und natürlich wäre das auf die Gesamtsituation gesehen nur von Vorteil.
#
larry schrieb:
Vielleicht sollte man Bordeaux vorschlagen, das diejenigen die das 3er Paket gekauft haben Ihre 2 Karten gegen Tel Aviv und Nikosia unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Wir als Eintracht Fans haben von den Karten eh nichts und wir würden vielleicht dem ein oder anderen der es sich nicht leisten kann noch eine Freude bereiten. Und natürlich wäre das auf die Gesamtsituation gesehen nur von Vorteil.  


würde ich sofort machen. muss sich nur jemand finden, der denen das verklickert.
#
betzebow schrieb:
larry schrieb:
Vielleicht sollte man Bordeaux vorschlagen, das diejenigen die das 3er Paket gekauft haben Ihre 2 Karten gegen Tel Aviv und Nikosia unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Wir als Eintracht Fans haben von den Karten eh nichts und wir würden vielleicht dem ein oder anderen der es sich nicht leisten kann noch eine Freude bereiten. Und natürlich wäre das auf die Gesamtsituation gesehen nur von Vorteil.  


würde ich sofort machen. muss sich nur jemand finden, der denen das verklickert.


ich bins nicht. mein französisch geht gegen null. sogar bei der sprache.  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=574951575886093&set=vb.137165119783258&type=2&theater


             
#
larry schrieb:
betzebow schrieb:
larry schrieb:
Vielleicht sollte man Bordeaux vorschlagen, das diejenigen die das 3er Paket gekauft haben Ihre 2 Karten gegen Tel Aviv und Nikosia unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Wir als Eintracht Fans haben von den Karten eh nichts und wir würden vielleicht dem ein oder anderen der es sich nicht leisten kann noch eine Freude bereiten. Und natürlich wäre das auf die Gesamtsituation gesehen nur von Vorteil.  


würde ich sofort machen. muss sich nur jemand finden, der denen das verklickert.


ich bins nicht. mein französisch geht gegen null. sogar bei der sprache.  ,-)  


Ich auch nicht, kann auf französisch überhaupt nix, außer ne Cola bestellen... "Une coke" und dabei einen Finger zeigen.... Je nach Bedarf kann ich aber auch bis zu 10 Colas bestellen, einfach die Anzahl der Finger wie gewünscht erhöhen...   Spaß beiseite, ich krieg die Tickets morgen (yeaaaaah danke nochmal betzebow) und würde die anderen beiden natürlich auch nem Franzosen zur Verfügung stellen, habe sowieso nich vor mir die Spiele anzusehen, ich denke das wird hier keiner tun  
#
ich könnte denen das sogar erklären, dafür sollte es noch reichen...
#
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=574951575886093&set=vb.137165119783258&type=2&theater


#
Jawoll unsere Tickets liegen uns nun auch vor!

Wir sehen uns alle im (erweiterten Auswärts-)Block 24!

Wäre im übrigen auch dabei, die Tickets weiter zugeben.

Wenn es dazu kommen sollte gebt einfach per PN bescheid!
#
Hat jemand ne Ahnung, ob die deutsche Bahn mir Infos über den TGV von Paris nach Bordeaux geben kann? Oder haben die dazu zwecks Abfahrtszeiten, etc. keine Informationen?
Will mich heute mal schlau machen wegen der ganzen Anreise!  
#
SgE-Batista schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob die deutsche Bahn mir Infos über den TGV von Paris nach Bordeaux geben kann? Oder haben die dazu zwecks Abfahrtszeiten, etc. keine Informationen?
Will mich heute mal schlau machen wegen der ganzen Anreise!    


Die Bahn wird Dir bei inner-französischen Verbindungen eher nicht helfen können...

Schau hier mal rein:
http://www.sncf.de/
#
Oh...super, danke für die schnelle Antwort.
Dann kann ich mir das zum Ticketschalter laufen heute ersparen!  

Danke Riwwelkuche!  
#
SgE-Batista schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob die deutsche Bahn mir Infos über den TGV von Paris nach Bordeaux geben kann? Oder haben die dazu zwecks Abfahrtszeiten, etc. keine Informationen?
Will mich heute mal schlau machen wegen der ganzen Anreise!    


Das kannst du auch alles bei der Bahn.de Seite eintippen, die Zeigen dir auch die Abfahrtszeiten an. Preise bekommst du dort allerdings nicht.
#
Suche auch noch 2 Karten.
Wenn jemand welche abgeben kann bitte eine PN an mich bezüglich Bezahlung und Übergabe  
#
Filzlaus schrieb:
https://www.facebook.com/photo.php?v=574951575886093&set=vb.137165119783258&type=2&theater


Killer!  
#
Noch eine Info direkt vom Ticketservice aus Bordeaux:

Möchte eine andere Person als der Besteller die Karten abholen, so muss diese Person die Email-Bestätigung mitbringen sowie eine Ausweiskopie des Bestellers.
#
eagle.one schrieb:
Noch eine Info direkt vom Ticketservice aus Bordeaux:

Möchte eine andere Person als der Besteller die Karten abholen, so muss diese Person die Email-Bestätigung mitbringen sowie eine Ausweiskopie des Bestellers.


tja jetzt bräuchte man nur noch eine vertrauenswürdige Person die, die Karten abholt.
#
larry schrieb:
eagle.one schrieb:
Noch eine Info direkt vom Ticketservice aus Bordeaux:

Möchte eine andere Person als der Besteller die Karten abholen, so muss diese Person die Email-Bestätigung mitbringen sowie eine Ausweiskopie des Bestellers.


tja jetzt bräuchte man nur noch eine vertrauenswürdige Person die, die Karten abholt.


Meine Karten liegen bereits im Hotel und warten auf meine Ankunft    
#
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Teilen