>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Hat zufällig noch ein schlauer Kopf ne günstige Zugverbindung gefunden? Straßburg ist ja mittlerweile auch kein Schnäppchen mehr wenn man da noch hin muss, Metz ebenso.
#
Gude.

Haben eben zu 4. folgende Verbindung gebucht:

28.11. um 09:01 FFM Hauptbahnhof ICE nach Paris --> ca. 77Euro

28.11. um 16:25 Paris Orly nach Bordeaux mit AirFrance --> ca. 46Euro

ZURÜCK

29.11. um 06:20 Bordeaux nach Paris Orly mit AirFrance --> ca. 46Euro

29.11. um 15:30 Paris CDG nach FRA Flughafen mit Air France --> ca. 50 Euro

     
#
Noch ein angebot: FFM nach Paris CDG air france 86 Euro hin und zurück! Paris nach bordeaux mit dem TGV 100 Euro hin und zurück! Gesamt Preis 186 Euro pro Mann
#
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?
#
Oirobaboggal schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?



Laut Hotline muss auf jeder Karte der Name des Nutzers stehen, ist wohl eine Auflage aus Bordeaux. Kommt mir seltsam vor... Aussage war aber eindeutig.

Wer selbst nochmal anrufen möchte: 0800-743 1899.
#
Limburg-Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?



Laut Hotline muss auf jeder Karte der Name des Nutzers stehen, ist wohl eine Auflage aus Bordeaux. Kommt mir seltsam vor... Aussage war aber eindeutig.

Wer selbst nochmal anrufen möchte: 0800-743 1899.


Das haben die nicht mal gemacht. Wir haben mehrere Karten dort bestellt und auf jeder ist der gleiche Name!
#
gaga schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?



Laut Hotline muss auf jeder Karte der Name des Nutzers stehen, ist wohl eine Auflage aus Bordeaux. Kommt mir seltsam vor... Aussage war aber eindeutig.

Wer selbst nochmal anrufen möchte: 0800-743 1899.


Das haben die nicht mal gemacht. Wir haben mehrere Karten dort bestellt und auf jeder ist der gleiche Name!


Ich rede jetzt nur von Bestellungen über die Eintracht.

Uns ist es egal, unser Busjen ist jetzt schon ausgebucht
#
Hat jemand Interesse an einem freien Platz für die Rückfahrt per Bus von Bordeaux nach Bürstadt freitagmorgens um 6?

Nähere Infos hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11198364,11789086/goto/
#
Limburg-Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?



Laut Hotline muss auf jeder Karte der Name des Nutzers stehen, ist wohl eine Auflage aus Bordeaux. Kommt mir seltsam vor... Aussage war aber eindeutig.

Wer selbst nochmal anrufen möchte: 0800-743 1899.


Ja, da kannste aber bestimmt vor Ort noch nen Kugelschreiber nehmen, und deinen Namen mit draufschreiben...
#
adlerman schrieb:
Noch ein angebot: FFM nach Paris CDG air france 86 Euro hin und zurück! Paris nach bordeaux mit dem TGV 100 Euro hin und zurück! Gesamt Preis 186 Euro pro Mann  


Aha, und welche daten und zeiten?
#
Flug 12:10-13:30 air france! TGV abfahrt 15:24 ankunft 18:47 in bordeaux! Zurück abfahrt TGV 11:24 ankunft 14:40 in paris! Rückflug 16:55 mit air france
#
adlerman schrieb:
Flug 12:10-13:30 air france! TGV abfahrt 15:24 ankunft 18:47 in bordeaux! Zurück abfahrt TGV 11:24 ankunft 14:40 in paris! Rückflug 16:55 mit air france  


Ja, sowas dachte ich mir schon. Die Ankunftszeit in Bordeaux ist gerade noch rechtzeitig, um pünktlich beim Spiel zu sein. Will man aber tagsüber die Stimmung der Tausenden Frankfurter in der Stadt miterleben, kann man solche Sachen knicken.
#
@ bla&blubb : ein danke an adlerman hätte es auch getan...
#
pao schrieb:
@ bla&blubb : ein danke an adlerman hätte es auch getan...


Falsch. Bedanken sollten sich die Leute, für die es relevant ist und die evtl. etwas davon haben.
Und ich habe ihn für seinen Tipp ja keineswegs kritisiert.
#
10:00 Uhr. Wo bleibt das Bestellformular?
#
Wie immer.... 10 Uhr und kein Bestellformular
#
Also bei mir geht es....



ABER

Weiter unten stehen € 35,00 pro Ticket und auf die Einreisebestimmungen nach Israel wird hingewiesen.....
#
Oh Mann, was haben die für nen Dienstleister? Ich glaube, ich sollte denen mal ein Angebot machen.
#
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=50

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.

Falls Sie Karten der Preiskategorie für 46,- € wünschen, setzen Sie bitte das nachfolgende Häkchen:
Ja, ich möchte Karten zum Preis von 46,- €:


Kann man sowas nicht vorher checken, bevor man das Formular veröffentlich? Das ist einfach nur unprofessionell. Was soll ich da jetzt anklicken?
#
grinch schrieb:
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=50

Für jede Karte berechnen wir Ihnen 35,- €.

Falls Sie Karten der Preiskategorie für 46,- € wünschen, setzen Sie bitte das nachfolgende Häkchen:
Ja, ich möchte Karten zum Preis von 46,- €:


Kann man sowas nicht vorher checken, bevor man das Formular veröffentlich? Das ist einfach nur unprofessionell. Was soll ich da jetzt anklicken?



echt peinlich


Teilen