>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.


Biste auch dabei?  


Ja


Fein  


Es scheint ja die geballte prominenz vor ort zu sein. Ich hoffe doch alle mit übernachtung
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.


Biste auch dabei?  


Ja


Fein  


Es scheint ja die geballte prominenz vor ort zu sein. Ich hoffe doch alle mit übernachtung


Ich frage mich, wofür man dort das Hotel gebucht hat....  
#
Erlebacher_Adler schrieb:


Ich frage mich, wofür man dort das Hotel gebucht hat....    


zum standesgemäßen randalieren im stile eines rockstars.  
#
Robsvl schrieb:
Besucher werden normal nicht anhand der verkauften Tickets gezählt, sondern an den Eingangsbereichen durch die Ticketscanner beim Eintreten in das Stadion gezählt.
So wird das bei modernen Eingangskontrollen gemacht.

Wie modern Bordeaux in diesem Bereich ist, weiß ich jedoch nicht

Das letzte mal das ich in einem französischen Stadion gewesen bin, war bei der WM 1998  Japan gg Jamaika in Lyon :P  


Macht absolut Sinn, danke für den Hinweis.

Umso interessanter wäre es dann, die Differenz zwischen gezählten Besuchern und verkauften Tickets zu kennen. Müsste ja theoretisch der Zahl der schon von Adlern gekauften Tickets entsprechen.
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.


Biste auch dabei?  


Ja


Fein  


Es scheint ja die geballte prominenz vor ort zu sein. Ich hoffe doch alle mit übernachtung


#
ich habs jetzt nirgends gefunden, ab wann werden den Kartenbestellungen angenommen? Weiß das zufällig jemand ?
Danke im Voraus!  
#
wissen? nö, aber bei den anderen spielen wars auch 4-6 wochen vorher.
#
SGE-luki schrieb:
ich habs jetzt nirgends gefunden, ab wann werden den Kartenbestellungen angenommen? Weiß das zufällig jemand ?
Danke im Voraus!    


hab beim Ticketing mal nachgefragt. Antwort war das es in den nächsten 2 Wochen eine Info gibt zum Ticketverkauf.

Ich stelle die Antwort mal Ihr rein. Hoffe das ist ok.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider haben wir noch keine Informationen bezüglich des Verkaufsstarts für das Spiel gegen Bordeaux.
Diese werden in den kommende zwei Wochen auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Mit sportlichen Grüßen
#
alles klar, danke euch beiden  
#
fährt jemand von euch mit dem thalys von essen über köln nach paris nord?
#
sge-brotherhood schrieb:
fährt jemand von euch mit dem thalys von essen über köln nach paris nord?


Guden, wir fahren von ddorf aus am donnerstag morgen mitm thalys nach paris, und da umsteigen in den tgv...weisste bescheid.
#
korrekt da schliesse ich mich euch dann an wenns ok ist bin allein unterwegs
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
So ihr ganzen Panikmacher, es gibt 8000 Karten für uns.

http://www.eintracht.de/aktuell/42985/


Was man so hört reichen die nicht aus, es ist gut das einige schon über Bordeaux bestellt haben.


Biste auch dabei?  


Ja


Fein  


Es scheint ja die geballte prominenz vor ort zu sein. Ich hoffe doch alle mit übernachtung


Übernachtung??? Wir feiern durch!!!
#
habe ein problem wollte gerade ne fahrkarte für den thalys von essen paris nord kaufen die db verkauft keine mehr und kreditkarte besitze ich net hat jemand ne idee wie ich an die fahrkarte komme?
danke im vorraus
#
Robsvl schrieb:
Besucher werden normal nicht anhand der verkauften Tickets gezählt, sondern an den Eingangsbereichen durch die Ticketscanner beim Eintreten in das Stadion gezählt.
So wird das bei modernen Eingangskontrollen gemacht.

Wie modern Bordeaux in diesem Bereich ist, weiß ich jedoch nicht
Das letzte mal das ich in einem französischen Stadion gewesen bin, war bei der WM 1998  Japan gg Jamaika in Lyon :P  


Bei uns wird wie in den 80ern immer noch geschätzt!    
#
dort kann man nur mit kreditkarte bezahlen und hab keine und kenn auch niemanden
dann muss ich wohl mittwoch um 21.15 mitn bus bis paris fahren müssen es sei jemand hat noch andere ideen
#
sge-brotherhood schrieb:
dort kann man nur mit kreditkarte bezahlen und hab keine und kenn auch niemanden
dann muss ich wohl mittwoch um 21.15 mitn bus bis paris fahren müssen es sei jemand hat noch andere ideen



Hol Dir doch so eine prepaid-Kreditkarte...
http://www.kreditkarten-auswahl.de/prepaid/
#
Pressemitteilung 133/2013 07.10.2013
UEFA Europa League Gruppenphase Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux: Bis zu 8.000 Gastkarten verfügbar

Im Rahmen der UEFA Europa League 2013/14 bestreitet Eintracht Frankfurt sein letztes Auswärtsspiel der Gruppenphase am Do., 28.11.2013 bei Girondins Bordeaux.

Nach konstruktiven Verhandlungen mit Girondins Bordeaux und auch mit Unterstützung der deutschen und französischen Polizeibehörden erhält Eintracht Frankfurt für dieses Spiel ein stark erhöhtes Gastkartenkontingent von bis zu 8.000 Gastkarten.

Ticketverkauf:
Ticketbestellungen für das Spiel bei Girondins Bordeaux sind ab Do., 10.10.2013, 10:00 Uhr, per Online-Bestellformular unter www.eintracht.de möglich. Der Preis beträgt 22,- € (20,- € zzgl. VVK-Gebühr) je Ticket.
Sollten die Bestellungen das zur Verfügung stehende Ticketkontingent übersteigen, so werden die Bestellungen in der gewohnten Reihenfolge Auswärtsdauerkarteninhaber – Vielfahrer – offizielle Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.

Zu beachten sind:

- Der Ticketverkauf erfolgt personalisiert, d.h. je Ticketinhaber ist der jeweilige Vor- und Zuname und die jeweilige Adresse anzugeben
- Bei Bestellabgabe erfolgt eine Abfrage, ob Auswärtsdauerkarteninhaber
ja oder nein
- je Ticketinhaber ist, sofern vorhanden, die jeweilige EF-Nummer, anzugeben

Mögliche Reiseangebote für Fans inkl. Flug und Ticket liegen aktuell noch nicht vor und werden derzeit (über die verschiedenen Agenturen) weiter geprüft.
#
kann mir jemand eine karte mitbestellen hab keine natürlich kreditkarte
würde das geld dann morgen an euch überweisen als dank gibts speis und trank in bordeaux


Teilen