Wie geil,wir kommen aus allen Himmelsrichtungen. Kommen zu 2 mit Flug von Stavanger (Norwegen) - Amsterdam - Bordeaux. !!!!!!!Eintracht Frankfurt International!!!!!!
gilje schrieb: Wie geil,wir kommen aus allen Himmelsrichtungen. Kommen zu 2 mit Flug von Stavanger (Norwegen) - Amsterdam - Bordeaux. !!!!!!!Eintracht Frankfurt International!!!!!!
Also irgendwie geht mir ja immer das Herz aus wenn ich in den Thread schaue. Adler aus allen Richtungen kommen an den Tagen in Südfrankreich zusammen. Das wird hoffentlich eine Hammer Veranstaltung. Ein unbeschreibliches Erlebnis scheint jedenfalls sicher zu sein
wir fliegen auch Freitags zu 9 über Rom zurück.
Selbst mittwoch ist der Flieger in Frankfurter Hand
,-)
!!!!!!!Eintracht Frankfurt International!!!!!!
sind zu zweit und bräuchten noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.Jemand einen Tip oder was "abzugeben"?
...Komme leider erst jetzt zum Fragen,da mein Account erst eben wieder freigeschaltet werden konnte...
Versuch es mal über ebookers. wir sind im city residence bordeaux les chatrons. 70 chf die nacht für 2 personen.
http://www.appartcity.com/apparthotel-bordeaux-merignac/_R_12_7_/accueil-residence.htm
Doppelzimmer 39 €
Wir sind auch in dem Ding. Hab allerdings den Überblick verloren, mit wie viel Mann. Irgendwas zwischen 5 und 10
Hier!
Das ist aber ungesund
Oh freudscher Versprecher Pro Editierfunktion
Ich hoffe Ihr wisst dass beide Flughäfen mehr als 1 Stunde Autofahrt auseinander liegen ?
Ich fliege nur Gatwick-Bordeaux.
Aber mit einer Stunde kommst du da nicht weit, Nationalexpress braucht über 3 Stunden dafür!
Wir sind auch in dem Hotel
Fährt noch jemand mit dem TGV am Do. ab 7:44 von Straßbourg nach Bordeaux und Fr. 7:23 Uhr zurück ?
Mit dem TGV müssten wir auch fahren Zurück gehts aber "erst" um 9.13 Uhr...beim Hotel sind wir noch auf der Suche