>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt schon moooonstermäßig uffgerescht bin?

Endlich pack ich es mal wieder international Auswärts und dann sind auch noch 10.000 Frankfurter vor Ort. Und es ist nicht etwa ein Finale oder Halbfinale, es ist ein möglicherweise belangloses Gruppenspiel. Hammer!
#
man kann Bordeaux eigentlich nur empfehlen,das Kontingent nochmal auszustocken  
#
Kevin_Wetzlar schrieb:
Hat denn schon irgendjemand ne Mail von der Eintracht bekommen?


Ich hab schonmal vorsichtig angefragt wann man mit ner Zu- oder Absage rechnen kann.
Hab gesagt bekommen: Hoffentlich Ende nächster Woche.
Also heißts noch etwas warten
#
Wie war das noch mal, es wird wieder grundlos Panik gemacht hieß es noch vor x Seiten hier im Fred.

Was bin ich froh, das ich meine Karten über Bordeaux geordert habe und freue mich wie Bolle dabei sein zu dürfen wenn ganz Bordeaux an dem Abend Bembeltown wird  
#
Wir sind 4 im TGV und 4 im Hotel
#
AirHarry schrieb:
Wir sind 4 im TGV und 4 im Hotel  


Ups, da sollte das Zitat von Dominik_S noch rein
#
AirHarry schrieb:
Wir sind 4 im TGV und 4 im Hotel  


Wir fahren auch mit dem Zug um 07:44 Uhr. Fahren allerdings erst um 15:30 Uhr am Freitag wieder zurück.
#
Blade3108 schrieb:
Wie war das noch mal, es wird wieder grundlos Panik gemacht hieß es noch vor x Seiten hier im Fred.

Was bin ich froh, das ich meine Karten über Bordeaux geordert habe und freue mich wie Bolle dabei sein zu dürfen wenn ganz Bordeaux an dem Abend Bembeltown wird    


tschakkkka.  
#
Ich flieg mit ner Freundin morgens zeimlich früh von Mets aus mit
Umsteigen in Lyon. Sind dann schon gegen 10 Uhr Morgens in Bordeaux.
Fahren dann wohl noch bissl zum Atlantik und gehen Mittags in die Stadt.
Karten haben wir für Block 32, hoffen aber darauf 2 von den 8 000 zu bekommen.
Zurück gehts dann am nächsten Morgen mit gleichen Flughäfen.
Flug Hin und zurück kostet 210€.
Hotel heißt Ténéo Apparthotel Bordeaux-Bègles und kostet glaub ich 59€ für ein Doppelzimmer.

Auswärtssieg !
#
Otti1969 schrieb:
Karten sind heute aus Frankreich eingetroffen habe am 17.09.13 bestellt. Das ist Service.


Ich glaube alles richtig gemacht. Karten über Bordeaux zu bestellen.    Jedenfalls muß man sich keine Gedanken, machen ob man von der Eintracht Karten bekommt. Denn 2000 Bestellungen mehr als Karten.
#
Über Bordeaux kann man wohl zur Zeit nur Karten gegen Nikosia bestellen.
#
Im November wird unser Spiel dann einzeln verkauft, Block 32 + 37 sind am Gästeblock und da gibts dann bestimmt noch Karten, ich glaub 20 oder 22€ pro Karte.
#
Otti1969 schrieb:
Im November wird unser Spiel dann einzeln verkauft, Block 32 + 37 sind am Gästeblock und da gibts dann bestimmt noch Karten, ich glaub 20 oder 22€ pro Karte.


Danke für die Info, die bekommen wir auch noch voll
#
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.
#
Schobberobber72 schrieb:
... und dann sind auch noch 10.000 Frankfurter vor Ort. Und es ist nicht etwa ein Finale oder Halbfinale, es ist ein möglicherweise belangloses Gruppenspiel. Hammer!  


Bei Erreichen des Endspiels in Turin toppen wir bestimmt auch noch die 80.000 Celtic-Fans, die 2003 nach Sevilla gefahren waren...  
http://de.fifa.com/classicfootball/news/newsid=91531/index.html
#
Otti1969 schrieb:
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.


Bist du dir da sicher?
In der Regel kann man die Karten von hier bestellen, am Stadion hinterlegen lassen und am Spieltag abholen.
#
werts schrieb:
Otti1969 schrieb:
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.


Bist du dir da sicher?
In der Regel kann man die Karten von hier bestellen, am Stadion hinterlegen lassen und am Spieltag abholen.



Soweit ich weis und ich habe in Bordeux bestellt muss der Besteller Franzose sein.
#
Ok. Das schließt das hinterlegen lassen am Stadion ja auch nicht aus.
#
werts schrieb:
Ok. Das schließt das hinterlegen lassen am Stadion ja auch nicht aus.



Das sollte gehen.
#
Otti1969 schrieb:
werts schrieb:
Otti1969 schrieb:
Da braucht man aber einen französischen Kontakt der die Karten bestellt.


Bist du dir da sicher?
In der Regel kann man die Karten von hier bestellen, am Stadion hinterlegen lassen und am Spieltag abholen.



Soweit ich weis und ich habe in Bordeux bestellt muss der Besteller Franzose sein.


Franzose oder französische Adresse?


Teilen