>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Rheinhessen_Adler schrieb:
prinz_otter schrieb:
Aber nur, um nochmal die Fakten zu klären:

Ja, ich habe mir sämtliche 59 Seiten durchgelesen, von Anfang an. Und mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

Wir haben noch keine Karten für Bordeaux, aber ich ziehe mal meine Folgerungen:

1. Über die Eintracht jetzt noch 3 Karten zu bestellen macht keinen Sinn, oder? Zumal ja Bestellstop ist.

2. Am einfachsten wird es wohl sein, über Bordeaux zu bestellen. Hier muss lediglich ein Kartenempfänger vorhanden sein, der eine Französische Adresse hat, richtig?
Die andere Möglichkeit ist, Karten hinterlegen zu lassen, oder? Und jede Karte kann ich auch aus Deutschland bestellen, oder? Es geht nur darum, wohin sie geliefert werden.

Das stimmt doch so, oder?


du hast noch 3. vergessen:

3. Hatte Bordo im letzten Euro League Spiel 8.000 Zuschauer, da im Stadion Platz für 30.000 Leute ist wird es wohl an der Tageskasse auch locker noch Karten geben


Prinz_Otter: Ich kann dir das jetzt nich zu 100 Prozent genau sagen ABER ich meine gelesen zu haben, dass ab einer bestimmten Verkaufsphase alleine ein Bekannter mit französischer Adresse nicht ausreicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss seitdem einer persönlich die Karten bei Bordeaux abholen. Wie gesagt, hab da nur was im Hinterkopf und wollte dich mal darauf hinweisen, nicht dass du dann hinterher vielleicht vor einem Problem stehst, weil der Bekannte z.B. zu weit von Bordeaux entfernt wohnt. Ich versuche nochmal rumzusuchen wenn ich daheim bin, hab das wie gesagt nur noch ganz verschwommen im Hinterkopf, vielleicht babbel ich auch gerade Mist oder habs falsch verstanden, falls ja dann Sorry dafür  
#
Holzmischel schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/43200/
Es gibt einen Tagesflieger


Bei dem Preis muss man aber erstmal schlucken
#
Wow. 10000 Reservierungen, einige Hundert die sich schon eingedeckt haben und der ein oder andere hat die Anmeldung erstmal verschwitzt. Macht dann wohl so 11000 + vielleicht noch die variable X  


Also ich glaube nach dem ersten EL Heimspiel der Franzosen mit knapp 8000 Zuschauern, denke ich zumindest, das man sich allgemein um Karten keine Gedanken machen muss. Da gibt es dann noch einige tausend direkt vor Ort. Da wird der ein oder andere sicherlich ( zurecht) auf Verdacht runter fahren. Wenn alle ganz entspannt bleiben ( vorallem Polizei und Fans ) dann wird das ein Fest sonders gleichen.

10000 Frankfurter werden jedenfalls nicht reichen. Der Hammer  
#
Sind mehr Adler in Bordo als Bordo'ler    
Hätte mit so 6000-7000 gerechnet aber jetzt doch 10000+?! Sensationell!!
Bin stolz Eintrachtfan zu sein und so verschafft man sich Respekt in Europa  
#
http://privatjet-frankfurt.de/adler-special

Kann jemand die Seriosität und Zuverlässigkeit dieses Angebots/Anbieters einschätzen?
#
Wäre ja eine Top-Gelegenheit für Leute, die an beiden Tagen arbeiten müssen/wollen...

Habe da telefonisch leider niemanden erreicht und meine Mail blieb bisher auch ohne Antwort.
#
Wer sich über Bordeaux eindecken will, sollte darauf achten, ob Bordeaux wieder verschickt oder ob nur abholen möglich ist!
#
Haben jetzt 10 Karten für den 24er Block neben dem Gästebereich. Bestellt über einen Kontakt in Frankreich und auch abgeholt in Bordeaux durch einen Kontakt. Zuschicken lassen ging bei uns tatsächlich nicht mehr, auch nicht innerhalb Frankreichs. Haben allerdings schon vor 2-3 Wochen bestellt, weiß nicht, wie es in der aktuellen Verkaufsphase aussieht. Man kann die Karten auch direkt vor dem Spiel holen glaube ich, aber ist ja auch irgendwie sehr unsicher. Man will bei so einer Fahrt die Eintrittskarte ja auch ganz gerne in der Hand halten vorher,  vor allem bei einer großen Gruppe.

Wie sieht es eigentlich im 24er Block aus, wieviele Adler werden wir sein? Können wir vielleicht mal durchzählen oder ein paar Einschätzungen hören von Leuten, die es irgendwie schlau einschätzen können, wie es im Block aussehen wird? Wie gesagt wir sind mit 10 Mann am Start.

Habe dann keine Lust zwischen irgendwelchen Bordeaux-Familien zum Sitzen gezwungen zu werden, hoffe schonmal dass im Block 50%+ in Eintracht-Hand ist. Sie hatten zwar nur 8.000 beim EL-Spiel, aber die Zuschauerzahl steigt ja auch mit der Attraktivität des Gegners. Vielleicht läuft es ja bis dahin auch besser in der Liga, von daher denke ich schon, dass die Hütte insgesamt relativ voll wird und nicht allzuviele Bereiche auf den Tribünen ungenutzt bleiben.
#
Abend weiß jemand wie lange es dauert bis man eine Zusage für die bestellte Karte bekommt??? MfG
#
Hallo ! Wir haben auch 10 Karten für Block 24. Eventuell haben wir noch 2 Karten in unserer Reihe übrig !
Tarik schrieb:
Haben jetzt 10 Karten für den 24er Block neben dem Gästebereich. Bestellt über einen Kontakt in Frankreich und auch abgeholt in Bordeaux durch einen Kontakt. Zuschicken lassen ging bei uns tatsächlich nicht mehr, auch nicht innerhalb Frankreichs. Haben allerdings schon vor 2-3 Wochen bestellt, weiß nicht, wie es in der aktuellen Verkaufsphase aussieht. Man kann die Karten auch direkt vor dem Spiel holen glaube ich, aber ist ja auch irgendwie sehr unsicher. Man will bei so einer Fahrt die Eintrittskarte ja auch ganz gerne in der Hand halten vorher,  vor allem bei einer großen Gruppe.

Wie sieht es eigentlich im 24er Block aus, wieviele Adler werden wir sein? Können wir vielleicht mal durchzählen oder ein paar Einschätzungen hören von Leuten, die es irgendwie schlau einschätzen können, wie es im Block aussehen wird? Wie gesagt wir sind mit 10 Mann am Start.

Habe dann keine Lust zwischen irgendwelchen Bordeaux-Familien zum Sitzen gezwungen zu werden, hoffe schonmal dass im Block 50%+ in Eintracht-Hand ist. Sie hatten zwar nur 8.000 beim EL-Spiel, aber die Zuschauerzahl steigt ja auch mit der Attraktivität des Gegners. Vielleicht läuft es ja bis dahin auch besser in der Liga, von daher denke ich schon, dass die Hütte insgesamt relativ voll wird und nicht allzuviele Bereiche auf den Tribünen ungenutzt bleiben.
#
Tarik schrieb:
Haben jetzt 10 Karten für den 24er Block neben dem Gästebereich. Bestellt über einen Kontakt in Frankreich und auch abgeholt in Bordeaux durch einen Kontakt. Zuschicken lassen ging bei uns tatsächlich nicht mehr, auch nicht innerhalb Frankreichs. Haben allerdings schon vor 2-3 Wochen bestellt, weiß nicht, wie es in der aktuellen Verkaufsphase aussieht. Man kann die Karten auch direkt vor dem Spiel holen glaube ich, aber ist ja auch irgendwie sehr unsicher. Man will bei so einer Fahrt die Eintrittskarte ja auch ganz gerne in der Hand halten vorher,  vor allem bei einer großen Gruppe.

Wie sieht es eigentlich im 24er Block aus, wieviele Adler werden wir sein? Können wir vielleicht mal durchzählen oder ein paar Einschätzungen hören von Leuten, die es irgendwie schlau einschätzen können, wie es im Block aussehen wird? Wie gesagt wir sind mit 10 Mann am Start.

Habe dann keine Lust zwischen irgendwelchen Bordeaux-Familien zum Sitzen gezwungen zu werden, hoffe schonmal dass im Block 50%+ in Eintracht-Hand ist. Sie hatten zwar nur 8.000 beim EL-Spiel, aber die Zuschauerzahl steigt ja auch mit der Attraktivität des Gegners. Vielleicht läuft es ja bis dahin auch besser in der Liga, von daher denke ich schon, dass die Hütte insgesamt relativ voll wird und nicht allzuviele Bereiche auf den Tribünen ungenutzt bleiben.


Wir sind auch im 24er Block. Ich denke, dass da die meisten Eintrachtfans ihre Karten im Vorfeld gekauft haben.
#
Wie werden schon locker dreistellig im 24er sein.
#
Blöd schrieb:
Hellmann: „Jetzt versuchen wir, noch mal nach zu verhandeln, damit wir so viele Tickets wie möglich für unsere Fans bekommen.  


Die sollen uns endlich den Schlüssel für die Kiste geben und Ruhe ist.  
#
Ich denke wenn Sie bis dahin ausgeschieden sind, was ja nicht unrealistisch ist, werden Sie uns soviele Tickets geben wie wir brauchen um nochmal einen guten Schnitt zu machen.
#
larry schrieb:
Ich denke wenn Sie bis dahin ausgeschieden sind, was ja nicht unrealistisch ist, werden Sie uns soviele Tickets geben wie wir brauchen um nochmal einen guten Schnitt zu machen.


Naja irgendwo wird auch bei denen die Schmerzgrenze liegen. Ich finde es schon erstaundlich, dass wir 8000 Karten zugesprochen bekommen. Kann mir daher irgendwie nicht vorstellen, dass die das nochmal gross aufstocken werden. Ist ja auch eine gewisse Sicherheitsfrage. 8000 Frankfurter wäre vergleichbar wie wenn wir 12000 Gästekarten verkaufen würden. Nehmen wir an das Kontigent wird angehoben auf 12000. Das wären dann vergleichbar mit 18000 Gästefans in der Commerzbankarena. Stell dir mal vor was in Frankfurt los wäre wenn wir 18000 Karten an den Gastverein verkaufen würden. Aber kann natürlich sein. Und zu hoffen ist es natürlich auch.
#
[/quote]...Nehmen wir an das Kontigent wird angehoben auf 12000. Das wären dann vergleichbar mit 18000 Gästefans in der Commerzbankarena. Stell dir mal vor was in Frankfurt los wäre wenn wir 18000 Karten an den Gastverein verkaufen würden. Aber kann natürlich sein. Und zu hoffen ist es natürlich auch. [/quote]

Wer oder was ist diese Commerzbankarena ??    
#
Verstehe ich das Flugangebot der Eintracht eigentlich richtig, das dort Karten zurück gehalten werden für die jenigen die das in Anspruch nehmen  wollen?!?! Wenn ja finde ich das ganz schön unfair.
#
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?
#
motsch schrieb:
was ist daran unfair, wenn die eintracht ein komplett angebot anbietet?


Unfair...das dem jenigen eine Karte garantiert ist während andere noch 1-2 Wochen auf Antwort warten müssen.


Teilen