>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
deddy32 schrieb:
Robsvl schrieb:
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen


Gestern sind schon einige angekommen .  


Bestätigungen oder sogar schon die Tickets?

Ich hab leider noch nix, bin aber sehr optimistisch, wenn man der aktuellen Nachrichtenlage hier im Thread Glauben schenken darf.
#
Wir kommen recht spät (Do. 17:30Uhr) in Bordeaux an.
Ich hoffe das man den ein oder andren dann noch auf dem Place de la victorie oder im Irisch Pub (The connemara)sieht...

Bin ich mal gespannt ob das Kontingent nochmals erhöht wurde.Das kann man ja kaum glauben...
#
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)  
#
Zicolov schrieb:
(und Renovierung?)    


Klares Nein!
#
Zicolov schrieb:
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)    


Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.
#
Rheinadler65 schrieb:
Zicolov schrieb:
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)    


Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.


Ich gebe Dir vollkommen Recht....
Aber wovon träumst Du nachts?
#
Rheinadler65 schrieb:
Zicolov schrieb:
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)    


Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.


Dein Wort in Gottes Ohr. Einzig der Glaube daran fehlt mir.....
#
Rheinadler65 schrieb:
Zicolov schrieb:
Girondins macht mit uns den Umsatz seines Lebens... und das Irish Pub machen sie hinterher auch für 3 Wochen dicht - Urlaub wegen Wohlstand (und Renovierung?)    


Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.


Das sehe ich auch so.... Ich fahr dahin um eine geile Party zu feiern. Hoffe auch das alles friedlich bleibt und es keinen Grund für ein eingreifen der Polizei oder whatever geben wird.
#
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!
#
Karten werden wohl wahrscheinlich nicht mehr in den off. Verkauf kommen:

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.  

Wir nehmen Ihre Anfrage auf Wiedervorlage. Aktuell können wir keine Karten mehr zusagen.


Mit sportlichen Grüßen

Sabrina Ganz
Zuschauerservice

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
#
Blade3108 schrieb:
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!



Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?
#
Blade3108 schrieb:
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!




+1
#
bOoBa schrieb:
Blade3108 schrieb:
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!



Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?



Ich hab es auch im Hinterkopf mit dem Auftritt in KA, das war ja schon krass was da abging.

Aber es muss ja nicht dazu führen das es automatisch Randale und massig Pyro gibt.... was ich auch hoffe
#
Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Das gibt ein Fußballfest, an das wir alle in Jahren noch zurückdenken werden.
Ein paar Pyros wird's eh geben, das hat mich in Nikosia auch nicht umgebracht. Niemand wird so blöd sein und unseren Einzug in die Gruppenphase durch Pyro aufs Feld o.ä. zu gefährden. For sure...

Also alle in Orange! Neues Mottoshirt wäre prima, mein Shirt vom Darmstadt-Spiel ist schon etwas abgetragen.  
#
Meine Begeisterung für das Orangene-Motto hält sich in Grenzen aber ich hoffe das es z.B gegen Schalski noch entsprechend ein offiziellen Shirt bei der UF gibt, da ich absolut nix in Orange habe.

Alternativ werde ich mir wohl sowas zulegen müssen:

Ganzkörperanzug

oder sowas hier:

Geschäftsmann

Fasching kommt ja auch bald, da kann man das Zeug nochmal verwerten
#
Guude,
also ich fände es jammerschade, wenn es in Bordeaux massiven Ärger geben würde. Letzten Endes ist es eine tolle Geste von Girondins uns so viele Karten zu überlassen und so vielen von uns die Gelegenheit zu geben, ein echtes Highlight in der Geschichte der Eintracht zu setzen.
Von 10.000 oder mehr Fans bei nem Auswärtsspiel im Europacup wird man wahrscheinlich noch in 50 Jahren reden.
Lasst uns die Mannschaft und uns selbst feiern und dem Rest im Lande zeigen was wir auf die Beine stellen können, aber friedlich.

Wobei ich auch sagen muss, dass bei der Orange Aktion noch kein Aufruf zur Gewalt hintersteht, man denkt halt irgendwie an KA bei der Nummer
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Meine Begeisterung für das Orangene-Motto hält sich in Grenzen aber ich hoffe das es z.B gegen Schalski noch entsprechend ein offiziellen Shirt bei der UF gibt, da ich absolut nix in Orange habe.

Alternativ werde ich mir wohl sowas zulegen müssen:

Ganzkörperanzug

oder sowas hier:

Geschäftsmann

Fasching kommt ja auch bald, da kann man das Zeug nochmal verwerten


Oder wie wäre es hiermit:

Partybär

oder

Nightfever

aber am besten würde es passen wenn wir alle so kommen:

#
Da wir mit dem Auto nach Metz fahren und dort in den TGV steigen, habe ich eine Frage an die geschätzte Forums Gemeinde:

Weiss jemand, wo man in Metz kostenfrei, doch einigermassen sicher über drei Tage parken kann?

Danke!
#
bOoBa schrieb:
Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?


Ob es zu Krawallen kommen wird, vermag keiner zu sagen, aber das Motto wird in den Köpfen immer noch mit der Fahrt nach KA in Zusammenhang gebracht. Und was da los war wissen wir alle noch.....

Und wenn ich lese, dass man "Orange Kaos" auf Frankfurter Art zelebrieren mag, bin ich mir relativ sicher, dass es wieder einige Hohlroller schaffen auszuticken
#
r.adler schrieb:
Da wir mit dem Auto nach Metz fahren und dort in den TGV steigen, habe ich eine Frage an die geschätzte Forums Gemeinde:

Weiss jemand, wo man in Metz kostenfrei, doch einigermassen sicher über drei Tage parken kann?

Danke!


Schließe mich der Frage mal bezüglich Eindhoven Nähe Flughafen an. Hat da jemand Erfahrungen?


Teilen