>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Warum Orange?  :neutral-face
Versteh ich irgendwie nicht...
Ist da ein Sinn dahinter? (neben der "entgangenen orangenen Hölle" auf Zypern)
#
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
Da wir mit dem Auto nach Metz fahren und dort in den TGV steigen, habe ich eine Frage an die geschätzte Forums Gemeinde:

Weiss jemand, wo man in Metz kostenfrei, doch einigermassen sicher über drei Tage parken kann?

Danke!


Schließe mich der Frage mal bezüglich Eindhoven Nähe Flughafen an. Hat da jemand Erfahrungen?


Gude! Frueher konnte man in diversen Industriegebieten rund um den Flughafen gratis parken. Leider hat die Stadt Eindhoven dem ein Ende gesetzt, indem sie saemtliche Gebiete rund um den Flughafen in bezahlte Parkzonen (man zahlt pro Stunde!) umgewandelt hat. Du kannst ueber die Website des Airports Deine Parkkosten errechnen (guenstigster Tarif "Bronze"):
http://www.eindhovenairport.com/en/accessibility/parking/

Du musst auf jeden Fall Deinen Parkplatz online reservieren, um den guenstigsten Tarif zu bekommen (4 Euro pro Tag). Ist momentan verfuegbar fuer unseren Spieltermin rund um den 28.11.
#
Eschbonne schrieb:
Warum Orange?  :neutral-face
Versteh ich irgendwie nicht...
Ist da ein Sinn dahinter? (neben der "entgangenen orangenen Hölle" auf Zypern)


Bescheuerte Aktion. (Aber wird ja schon im anderen Thread diskutiert)
#
Rheinadler65 schrieb:
deddy32 schrieb:
Robsvl schrieb:
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen


Gestern sind schon einige angekommen .  


Bestätigungen oder sogar schon die Tickets?

Ich hab leider noch nix, bin aber sehr optimistisch, wenn man der aktuellen Nachrichtenlage hier im Thread Glauben schenken darf.  


Tickets sind angekommen .
#
Nochmals meine Nachfrage, da ich der Französischen Sprache nicht mächtig bin.

Ab Anfang November sind Tickets für das Spiel gegen die Eintracht zu erwerben, richtig? Also über Bordeaux.

Nicht, dass ich gerade die Verkaufsphase verpasse.
#
SGE_77 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:


Schließe mich der Frage mal bezüglich Eindhoven Nähe Flughafen an. Hat da jemand Erfahrungen?


Gude! Frueher konnte man in diversen Industriegebieten rund um den Flughafen gratis parken. Leider hat die Stadt Eindhoven dem ein Ende gesetzt, indem sie saemtliche Gebiete rund um den Flughafen in bezahlte Parkzonen (man zahlt pro Stunde!) umgewandelt hat. Du kannst ueber die Website des Airports Deine Parkkosten errechnen (guenstigster Tarif "Bronze"):
http://www.eindhovenairport.com/en/accessibility/parking/

Du musst auf jeden Fall Deinen Parkplatz online reservieren, um den guenstigsten Tarif zu bekommen (4 Euro pro Tag). Ist momentan verfuegbar fuer unseren Spieltermin rund um den 28.11.



Danke dir! Die billigste Kategorie war schon vergriffen. Bezahle jetzt 25€ für Dienstag bis Samstag. Auch noch ok.
#
deddy32 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
deddy32 schrieb:
Robsvl schrieb:
ende nächster Woche kann man mit einer auskunft rechnen


Gestern sind schon einige angekommen .  


Bestätigungen oder sogar schon die Tickets?

Ich hab leider noch nix, bin aber sehr optimistisch, wenn man der aktuellen Nachrichtenlage hier im Thread Glauben schenken darf.  


Tickets sind angekommen .


Über die Eintracht oder (die Kombi) Bordeaux bestellt? Oder unser Kontigent bei der Eintracht?
#
Eintracht23 schrieb:

Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften.

Sollen so ca. 1.500 Karten im Nachbarblock sein die dort gekauft wurden.
#
propain schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Haben sich ja schon einige neben den Gästeblöcken Karten besorgt, die können eigentlich nicht wirklich an uns gehen, obwohl fast nur Adler da sein dürften.

Sollen so ca. 1.500 Karten im Nachbarblock sein die dort gekauft wurden.


Und ich denke der ein oder andere wird sich auch doppelt abgesichert haben. Wer also eine Karte möchte und noch keine hat, kann auch hier noch auf Karten hoffen.
#
...dein Wort in Gottes Ohr  ,-)
#
... Wir kommen zu dritt mit dem Flugzeug aus Straßburg.  Kann mir dort jemand in sachen parken ein Tipp geben?
#
Blablablubb schrieb:
complice schrieb:
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Quelle?


Wurde gestern abend von vielen Leuten unabhängig voneinander erzählt, dass HB sowas in einem Interview gesagt habe. Bisher also nur Gerüchte, aber man kann das ja mal anheizen! Vielleicht gibt's irgendwann was Offizielles dazu...


Gibt es bzgl. der 12.000 Tickets schon was offizielles ?
#
dennjo schrieb:
Blablablubb schrieb:
complice schrieb:
Blablablubb schrieb:
BadBlueBoy schrieb:
freue mich auch schon auf mindestens 12000 Frankfurter.

das wird ein Fest


Offizielles Kartenkontingent wurde wohl in Absprache mit der Polizei in Frankreich auf 12.000 erhöht! "Es soll kein Frankfurter ohne Karte vor dem Stadion stehen!".
Das ist einerseits sehr vernünftig, und man kann den Franzosen nur danken, dass wir am Ende des Tages dort fast die Hälfte des Stadions einnehmen.

Mit den den über Bordeaux bestellten Karten könnten wir auf ca. 15.000 Gästefans kommen. Das wäre einmalig!



Quelle?


Wurde gestern abend von vielen Leuten unabhängig voneinander erzählt, dass HB sowas in einem Interview gesagt habe. Bisher also nur Gerüchte, aber man kann das ja mal anheizen! Vielleicht gibt's irgendwann was Offizielles dazu...


Gibt es bzgl. der 12.000 Tickets schon was offizielles ?


Da war sicher der Wunsch Vater des Gedankens...
#
emmkay schrieb:
bOoBa schrieb:
Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?


Ob es zu Krawallen kommen wird, vermag keiner zu sagen, aber das Motto wird in den Köpfen immer noch mit der Fahrt nach KA in Zusammenhang gebracht. Und was da los war wissen wir alle noch.....

Und wenn ich lese, dass man "Orange Kaos" auf Frankfurter Art zelebrieren mag, bin ich mir relativ sicher, dass es wieder einige Hohlroller schaffen auszuticken


Es wird zumindest ne ordentliche Pyroshow geben, alles andere würde mich sehr überraschen... wäre deshalb von großen Vorteil wenn es bei den Spielen gegen Tel Aviv ohne Pyro über die Bühne geht! Sonst haben wir spätestens zu Beginn der K.O.Runde wieder ne mega Diskussion und die Geldstrafen gehen in den 100.000er Bereich...

Grundsätzlich finde ich Mottofahrten ganz witzig, und in Orange sieht das auch alles recht geil aus... aber das Bordeaux-Spiel finde ich etwas ungeeignet dafür, es sei denn man verteilt orangene Regenjacken... in nem orangenen T-Shirt werde ich Ende November mit Sicherheit nicht durch Bordeaux latschen... und ne Bomberjacke besitze ich nicht  ,-)
#
Rheinadler65 schrieb:
Dennoch sind wir Gäste, und sollten uns in Bordeaux und Hotels, Restaurants, Kneipen und Bars und vor, während und nach dem Spiel auch so benehmen.

Wir haben, auch dank der Unterstützung der Eintracht und des Entgegenkommens von Girondins, die einzigartige Chance, eine Riesenparty zu feiern und unseren Ruf aufzupolieren.

Ich hoffe, dass er durch einige Pappnasen nicht ramponiert wird.


Entspannt euch mal, so war das jetzt auch wieder nicht gemeint. Das war kein Aufruf den Laden in Schutt und Asche zu legen. Eher, dass sie mit dem Haufen Kohle mal schön alles neu machen können. Wenn ich mir das noch mal durchlesen, ist das allerdings suboptimal formuliert, das gebe ich zu...  ,-)
#
bOoBa schrieb:
Blade3108 schrieb:
"Adlerinvasion nach Bordeaux

Bordeaux

Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, was orangenes Kaos auf Frankfurter Art ist.
Egal ob Klassiker wie die umgedrehte Bomberjacke, die Hose vom Müllmann des Vertrauens oder ein orangenes Ganzkörper-Bodypainting – die Parole für diesen Tag heißt: Orange.

Orange Kaos International - Seid dabei.

http://uf97.de/index.php"

Irgendwie hab ich darauf nicht so die Lust.Vielleicht weil ich damit den Auftritt in Karlsruhe verbinde ?!?

Ich möchte gern friedlich feiern mit ner einzigartigen Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!!!



Wieso sollte denn ein einheitliches Auftreten in Orange dazu führen, dass es zu Randalen kommt? Bzw. würden individuelle Outfits die Leute, die auf sowas Bock haben, daran hindern?


Ich habe lediglich geschrieben das mich die Aktion in Orange an Karlsruhe erinnert, nicht mehr und nicht weniger.

Sollten wir einen ähnlichen Eindruck in Bordeaux hinterlassen schäme ich mich jetzt schon.Verbindest Du mit dem Wort Kaos etwas positives ? Ich nicht...

Und mein zweiter Satz hatte keinen Bezug zu der Aktion in Orange.
Ich wünsche mir prinzipiell Spiele mit guter Stimmung ohne Gewalt, Randale und Pyro!

Wir können aber gerne wetten ob es in Bordeaux zum Einsatz von Pyro kommt.Bin mir sicher das es so sein wird,denn umso mehr dort hin fahren umso mehr wird da aus dem Ruder laufen.
In Baku z.B. ist nichts passiert. Denn da flogen im Vergleich recht wenige hin.

Man kann sich auch "nur" mit guter Stimmung einen guten Ruf machen(Irland ist da ein gutes Beispiel finde ich).

Ich würde mir eher eine Mottofahrt wünschen, bei dem es solche T-Shirts oder Pullis( eher das,  weil ende November kann es frisch werden)gibt wie in Nikosia...
#
zahnfee07 schrieb:
... Wir kommen zu dritt mit dem Flugzeug aus Straßburg.  Kann mir dort jemand in sachen parken ein Tipp geben?


Wir fliegen auch ab Strassburg. Wir starten ab 6:40 Uhr. Wir parken wahrscheinlich direkt am Flughafen.
#
LuzernerAdler schrieb:
zahnfee07 schrieb:
... Wir kommen zu dritt mit dem Flugzeug aus Straßburg.  Kann mir dort jemand in sachen parken ein Tipp geben?


Wir fliegen auch ab Strassburg. Wir starten ab 6:40 Uhr. Wir parken wahrscheinlich direkt am Flughafen.


Wieso nicht mit drm Rest von ins ab Zürich?
#
Wieso eigentlich Orange? Unsere Farben sind Schwarz, Weiß (wie Schnee) und Rot! Und so lauf ich da auch ein. Das Kaos brauch ich nicht.
#
Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Die Anzahl der uns vorliegenden Bestellungen übersteigt bereits das Karten-Kontingent, das wir aus Bordeaux erhalten werden.
Daher können wir hierfür keine Bestellungen mehr annehmen.


Mit sportlichen Grüßen,

Aleksandra Pavlovic
Zuschauerservice

Denke der Offen ist aus dies bezüglich.


Teilen