Kaos schrieb: Hat denn schon jemand ne Absage bekommen?
Das wüsste ich auch gern. Hab 15 Minuten nach Bestellöffnung die Bestellbestätigung gehabt. So langsam könnte man mal was hören….
Werden denn schon Tickets ans "Fußvolk" (sprich: Privatperson, kein EFC, kein Auswärtsdauerkarteninhaber, kein offizieller Vielfahrer) verschickt? :neutral-face
Ich hatte die Tickets am Samstag im Briefkasten und bei uns sind 3 von 5 Mitfahrern "gemeines Fußvolk". Da wir Karten für den Block 21 bekommen haben, gehe ich davon aus, dass die ganze Kurve (16-30) uns sein wird, womit (hoffentlich) jeder seine bestellten Tickets erhalten müsste.
Das wüsste ich auch gern. Hab 15 Minuten nach Bestellöffnung die Bestellbestätigung gehabt. So langsam könnte man mal was hören….
Werden denn schon Tickets ans "Fußvolk" (sprich: Privatperson, kein EFC, kein Auswärtsdauerkarteninhaber, kein offizieller Vielfahrer) verschickt? :neutral-face
Laut Ticketservice wird die Bearbeitung erst Mitte nächster Woche abgeschlossen sein.
Spookyghostface schrieb: Grad mal die Bestellübersicht geschaut..da steht nix drin..Bestellbestätigung ging damals raus..müsste ich mir Sorgen machen ?
Ist bei mir genauso. Habe aber auch noch keine Tickets… :neutral-face
Laut Ticketservice wird die Bearbeitung erst Mitte nächster Woche abgeschlossen sein.
Spookyghostface schrieb: Fliegen über Charleroi nach Bordeaux und auf dem Rückweg über Lyon nach Düsseldorf..vermutlich werden dort keine Adler drin sein!?
Grad mal die Bestellübersicht geschaut..da steht nix drin..Bestellbestätigung ging damals raus..müsste ich mir Sorgen machen ?
Ich hab eine Bestellbestätigung von 10:47 am 10.10. Also ne 3/4 Stunde nach Bestellbegeinn. Sollte ich mir sorgen machen. 2 von 4 sind Mitglieder. SchweissperlenaufderStirn.
Dann werden die Tickets wohl alphabetisch vergeben. Und "Suchst_du_Streit" hat da halt klare Nachteile
Crung schrieb: 2. Der Zeitpunkt des Einganges deiner Bestellung spielt keine Rolle.
Soweit ich das Prozedere verstanden habe läuft die Verteilung ja so: EFCs, Auswärtsdauerkarteninhaber/Vielfahrer, dann alle anderen. Und alle anderen sollten dann ja eigentlich nach dem Prinzip "first come, first serve" bedient werden.
Laut Auskunft von dem Ticketservice sind bisher (Stand: Di. 05.11.) schon 6.000 Tickets verteilt worden. Der Rest kann wohl erst verteilt werden wenn alle Karten ihren Weg von Frankreich nach Frankfurt gefunden haben.
Ich hatte die Tickets am Samstag im Briefkasten und bei uns sind 3 von 5 Mitfahrern "gemeines Fußvolk". Da wir Karten für den Block 21 bekommen haben, gehe ich davon aus, dass die ganze Kurve (16-30) uns sein wird, womit (hoffentlich) jeder seine bestellten Tickets erhalten müsste.
Grad mal die Bestellübersicht geschaut..da steht nix drin..Bestellbestätigung ging damals raus..müsste ich mir Sorgen machen ?
Dito
Ist bei mir genauso. Habe aber auch noch keine Tickets… :neutral-face
Oje
Ich hab eine Bestellbestätigung von 10:47 am 10.10. Also ne 3/4 Stunde nach Bestellbegeinn. Sollte ich mir sorgen machen. 2 von 4 sind Mitglieder. SchweissperlenaufderStirn.
Zum Glück Hotel und alles vor 6 Wochen schon gebucht
Dann werden die Tickets wohl alphabetisch vergeben. Und "Suchst_du_Streit" hat da halt klare Nachteile
Block 22.
Somit können wir die Planungen der Fahrt endlich finalisieren!!
Läuft!
2. Der Zeitpunkt des Einganges deiner Bestellung spielt keine Rolle.
Soweit ich das Prozedere verstanden habe läuft die Verteilung ja so:
EFCs,
Auswärtsdauerkarteninhaber/Vielfahrer,
dann alle anderen.
Und alle anderen sollten dann ja eigentlich nach dem Prinzip "first come, first serve" bedient werden.
3 x Block 21
schon 6.000 Tickets verteilt worden. Der Rest kann wohl erst verteilt werden wenn alle Karten ihren Weg von Frankreich nach Frankfurt gefunden haben.
Unser Bordoooohhoooo Kalender zeigts an...
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2013110620uj4kotpfa5.jpg" alt="" />[/img]