>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Karten sind heute angekommen...Block 17D, Reihe 2.

Fliegen am Mittwoch 08:50Uhr Berlin - Paris, 13:00Uhr Paris - Bordeaux, Freitag zurück nach Paris und Samstag weiter nach Berlin.
Sind im Premiere Classe Bordeaux Sud - Cestas untergebracht...

Noch jemand in dem Hotel oder bei den Flügen dabei?
#
Ebenfalls heute Post bekommen  
#
Juhuu, Karten da. Block 17!
#
Dann wird im Moment wohl Block 17 verteilt.

Wir sind im Hotel  Campanile BORDEAUX CENTRE - Gare Saint Jean.
Sind da noch mehr Adler? vielleicht können wir dann gemeinsam mit dem Taxi zum Stadion tuckern.....

Anreise mit ICE und TGV Donnerstag 6 Uhr ab Ffm und um ca 11.30 zurück. jeweils mit 3-4 Std Postkartenstop in Paris
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
ja die Karten kommen mit DHL als Einschreiben.

Heute sind unsere Karten angekommen.

Oberrang Block 17D - Reihe 1

Sind hier noch mehr von Euch am Start?


Meine Karte ist heute ebenfalls angekommen, bin auch in 17D - Reihe 1  
#
Karten heute gekommen . 5 Stück . 17 D , Reihe 9  ,-)  ,-)
#
heute sind auch unsere Karten endlich angekommen: 17 D
#
6x 17D
#
Haben auch unsere restlichen Karten für Block 17 bekommen. Liegt direkt über Block 24, hier hatten wir bereits direkt Karten aus Bordeaux bekommen. Also die komplette Kurve sollte in Frankfurter Hand sein !
#
Auch block 17 Reihe 2 !

Wer fährt noch mitm Zug am HbF´um 4:00 am ?
#
Matt Con schrieb:
Klingt sehr interessant. Kannst du mir mal die reisedaten nennen? Am 28.11. hin und am 29.11 zurück?  Über welche seite hast du denn gebucht? Grüße.  


http://www.b-europe.com/Reisen/Z%C3%BCge

Kumpel hat gesagt es gibt auf nen Zug der um 4 Uhr losfährt muss noch mal klären 4 oder 6 uhr
#
4x block 25 eingetroffen
#


#
Karten sind eben eingetroffen! Heimspiel in Bordeaux  
#
cardenale schrieb:
Heute sind auch endlich unsere 8 Karten eingetroffen..Block 18D Oberrang


Unterschreib ch. Die Karten sind bei mir vorgestern auch endlich angekommen. 2 Mal ....

mein Kumpel und ich werden wohl Dienstag auf Mittwoch Nacht losdüsen von Limburg aus und dann freu ich mich schon wie Bolle auf dieses unvergessliche Abenteuer.
Und rein von sportlicher Seite mal auch gesehen ... dass das ganze noch mit einem Sieg belohnt wird -> für uns!
#
Block 17D (Reihe 3) gestern angekommen  

Donnerstag um 9:00 in FFM los mit dem ICE.
Freitagmorgen um 5 in Bordeaux mit dem TGV los  
#
Endlich Karten angekommen - puh

Flug Mittwoch Ffm-Paris + Paris-Bordeaux
abends irish Pup
Donnerstag Spiel
Freitag und Samstag roten Wein im Medoc schlürfen und Dune de Pyla + Austern schlürfen Bassin d´árcachon
Sonntag nach Ffm zurück über Paris
#
Habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen, das Komische ist, dass ich den Betrag überweisen soll, obwohl ich Kreditkarte angegeben habe. Die Karten waren auch nicht anbei. Ist jemandem ähnliches widerfahren? Oder hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Will endlich die Tickets in der Hand halten
#
Jermaine82 schrieb:
Habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen, das Komische ist, dass ich den Betrag überweisen soll, obwohl ich Kreditkarte angegeben habe. Die Karten waren auch nicht anbei. Ist jemandem ähnliches widerfahren? Oder hat jemand ne Ahnung was da los ist?
Will endlich die Tickets in der Hand halten


Mir ist es nicht passiert, aber einer Freundin. Ihr wurde am Telefon versichert, dass das Ticket kommt.
#
derwaldackerer schrieb:
Endlich Karten angekommen - puh

Flug Mittwoch Ffm-Paris + Paris-Bordeaux
abends irish Pup
Donnerstag Spiel
Freitag und Samstag roten Wein im Medoc schlürfen und Dune de Pyla + Austern schlürfen Bassin d´árcachon
Sonntag nach Ffm zurück über Paris


Zu den Austern dann aber weißen Wein . Hört sich nach einem guten Programm an.


Teilen