>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Wir haben uns nun entschieden den Hinweg uber Paris zu nehmem und zurück über Troyes zu fahrn.  Nun zwei Fragen an die Frankreich erfahrenen.

1. Lohnt es sich Morsche Nacht durch Paris zu fahrn um am Eifelturm nen Schoppen zu trinken bzw. wie sieht der Stadtverkehr Nachts aus?

2. Rafft jemand diese Mautstationen? Bin letztes Jahr fast verzweifelt. Da orientiere ich mich an den Schildern, dann kan man dar Bar zahlen, aber nur mit Scheinen am Automaten, dann fahrn wir da hin wo die Karten abgebildet sind und da konnte man z.B nur mit ner Kreditkarte zahlen.
#
Und angeblich soll der Marsch an Place de la Victoire starten. Hat auch einer in FB gepostet. Aber irgendwie hat nie einer eine Quelle.
#
Macseem schrieb:


2. Rafft jemand diese Mautstationen? Bin letztes Jahr fast verzweifelt. Da orientiere ich mich an den Schildern, dann kan man dar Bar zahlen, aber nur mit Scheinen am Automaten, dann fahrn wir da hin wo die Karten abgebildet sind und da konnte man z.B nur mit ner Kreditkarte zahlen.  


Unten rechts eine Erklärung der Symbole:
http://www.frankreich-trip.com/autobahngebuehr-routenplaner

Nur weiß ich nicht wie aktuell das ist, da ich noch nicht in Frankreich war.
#
saschku1976 schrieb:
Und angeblich soll der Marsch an Place de la Victoire starten. Hat auch einer in FB gepostet. Aber irgendwie hat nie einer eine Quelle.  


Ist das eigentlich dein Ernst?
#
Haben noch 3 Einzelzimmer in Paris vom 27. bis 28. November abzugeben, d. h. von Mittwoch auf Donnerstag.

Sind bereits über hrs gebucht und bezahlt, Reisende können lt. Auskunft von hrs geändert werden.

Hotel liegt ca. 17 km vor Paris, SBahn in der Nähe. Ideal für den Zwischenstopp da auch nahe am Flughafen CDG

Wir haben zusammen für alle drei EZ 87 € bezahlt, Preis 50€ für alle Zimmer zusammen!

Näheres über pn
 
#
saschku1976 schrieb:
Und angeblich soll der Marsch an Place de la Victoire starten. Hat auch einer in FB gepostet. Aber irgendwie hat nie einer eine Quelle.  


Meine Fresse, jetzt mal ernsthaft, die Leut' stellen sich an als wären sie kollektiv 14 Jahre alt und würden das erste Mal ohne Mutti in den Zug 2 Käffer weiter steigen.

Wir spielen ned in New York, als ob man nicht im Laufe des Tages sieht, wo die Leute sich mehrheitlich versammeln und wann es dann eben los geht. Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder ist dieser ominöse "Fanmarsch" hier bald wichtiger als das Spiel?!

Bin ich froh wenn der Scheiß rum ist, hoffentlich kriegen wir in der möglichen Zwischenrunde Kuban Krasnodar, dann is wieder Ruh' im Karton.
#
Morgen geht's los!  

Abfahrt: 21:30 Uhr, Eurolines (Paris-FFM)
Ankunft: 07:00 Uhr Paris
10:00 Uhr: Eiffelturm rauf
13:00 Uhr: Weiter nach Bordeaux
abends: Gare St. Jean de Bordeaux, Fußmarsch zum Stadion
21:05 Uhr: "Wenn wir in der Gästekurve steh'n und die Eintracht auswärts spielen seh'n...dann feuern wir sie an, so laut wieder jeder kann, damit wir in der nächsten Runde steh'n!"  ,-)
23:00 Uhr: Connemara oder irgendwas anderes.
02:00-04:00 Uhr: Ein kühles Bad in der Garonne nehmen.
04:00 Uhr: Rückfahrt.
#
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!

Freu mich schon darauf, Canelés zu probieren.
Ein LIDL gibt's übrigens ganz in der Nähe von Hbf.

Statt Connemara gibt's auch noch andere Adressen:

http://www.o7cafe.com/bar-cocktails/les-tapas.html

Bis 2 Uhr nachts geöffnet ist auch:
BRASSERIE DU PASSAGE ST MICHEL
> Area : Saint-Michel
> Address : 14-15 Place Canteloup

Hier kann man Restaurants und Bars suchen, die lange geöffnet haben:

http://www.bordeaux-tourisme.com/pl/restos.pl?lg=uk
#
So in ner halben Std geht los
#
Und  los gehts      
#
Ab gehter!
#
Und los geht es. 5 Leute aus Weimar machen sich auf den Weg
#
Abfahrt aus München in 5 Minuten   !

Leider nur zu zweit, da einer von uns erkrankt ist.   .
Wenn also noch jemand ein Kärtchen sucht, eins habe ich noch in bester Lage (18D-8), Übergabe in Bordeaux, sehr nette Nachbarn   ).
#
Bonjour Adler!

In ner knappen Stunde geht´s los      
Freu mich wie ein Kleinkind auf mein erstes Euro-Auswärtsspiel  

Dann kommt mal alle gut an & laßt uns den Trip genießen & zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

12.0000 Frankfurter - Schalalalala

So nebenbei: Wann is denn jetzt der Fanmarsch ???? Wo & Wann geht´s los ?? Und wie komm ich vom Bhf. da hin & wie lange dauert das? Kann man da auch was zu essen & trinken kaufen ? Und was kostet das ?    ,-)  ,-)

ForzaSGE
#
Und los gehts!  

2 weitere Adler machen sich auf den Weg. Die Air France wartet schon.  

Wir sehen uns in Bordeaux!
#
...werde gleich abgeholt, Kolonne mit drei Fahrzeugen und 10 verrückten zum Auswärtssieg nach Bordeaux.

Autofahrer, denkt an den Alkoholtest im Fahrzeug und die griffbereiten Sicherheitswesten für die Insassen, beides Pflicht in Frankreich!
#
Schaut euch die momentane bilde.de Schlagzeile an wie treffend... Fehlt nur ne Kleinigkeit. Heut Abend geht's los...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Quoi? Das wär mir aber neu!
#
ForzaSGE74 schrieb:
Bonjour Adler!

In ner knappen Stunde geht´s los      
Freu mich wie ein Kleinkind auf mein erstes Euro-Auswärtsspiel  

Dann kommt mal alle gut an & laßt uns den Trip genießen & zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

12.0000 Frankfurter - Schalalalala

So nebenbei: Wann is denn jetzt der Fanmarsch ???? Wo & Wann geht´s los ?? Und wie komm ich vom Bhf. da hin & wie lange dauert das? Kann man da auch was zu essen & trinken kaufen ? Und was kostet das ?    ,-)  ,-)

ForzaSGE





Ja logisch die Kapelle der eintracht läuft vorran und wir dahinter jeder natürlich mit einem Namensschild des jeweiligen Fanclubs. Hoffentlich klappt das mit der Gardetruppe im zwischenteil ....


Teilen