>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
noch 2,5 std. dann gehts los        
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Ernsthaft?  
Shit, dann muss ich noch so ein Ding kaufen gehen, dachte die haben Steckdosen wie bei uns!  
#
Maxfanatic schrieb:

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder ist dieser ominöse "Fanmarsch" hier bald wichtiger als das Spiel?!


Hallo Max, ich hätte gerne 2 Karten für den Marsch. Wann und wo kann ich die denn abholen?
#
SgE-Batista schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Ernsthaft?  
Shit, dann muss ich noch so ein Ding kaufen gehen, dachte die haben Steckdosen wie bei uns!    


Ganz ruhig. Die flachen Stecker gehen immer rein. Die Wulstdinger haben ne Ausbuchtung für den Europin. Kenne keinen Handyladestecker, der mit den Wulststeckern funktioniert.
#
honickel schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder ist dieser ominöse "Fanmarsch" hier bald wichtiger als das Spiel?!


Hallo Max, ich hätte gerne 2 Karten für den Marsch. Wann und wo kann ich die denn abholen?



Holger, die gab's letzten Samstag am Container!  
#
Ich wünsche allen eine gute Fahrt/Reise,wie auch immer,vorallem kein Stress und eine gesunde Rückkehr!
#
So ein wenig vor geschlafen. Kann ja nicht schaden    Bei uns geht es in gut fünf Stunden los.

Kommt alle gut an und genießt den Trip. Bleibt sauber. Man sieht sich in Bordeaux. PS: Bin der mit orangener Mütze  ,-)
#
betzebow schrieb:
SgE-Batista schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Ernsthaft?  
Shit, dann muss ich noch so ein Ding kaufen gehen, dachte die haben Steckdosen wie bei uns!    


Ganz ruhig. Die flachen Stecker gehen immer rein. Die Wulstdinger haben ne Ausbuchtung für den Europin. Kenne keinen Handyladestecker, der mit den Wulststeckern funktioniert.


Merci!   Dann kann ich mir den Kauf also sparen!
#
honickel schrieb:


Hallo Max, ich hätte gerne 2 Karten für den Marsch. Wann und wo kann ich die denn abholen?



die gibts beim äbbelwoiausschank, place du'ane  
#
honickel schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder ist dieser ominöse "Fanmarsch" hier bald wichtiger als das Spiel?!


Hallo Max, ich hätte gerne 2 Karten für den Marsch. Wann und wo kann ich die denn abholen?




gibts doch ein marsch?  
wann?
wo?
ich würde auch 3 nehmen!!
#
efc-ess schrieb:
Pressemeldung in Frankreich

http://www.sudouest.fr/2013/11/26/la-securite-sera-renforcee-1240411-2780.php


Und die Franzosen kommentieren fleißig unsere Faninvasion auch wenn ich nur ein Bruchteil der Antworten verstehe, bzw. mir zusammenreimen kann  

Sogar Support-Videos wurden verlinkt  

PS: wir sind auch in etwa 24h in Paris
#
Maxfanatic schrieb:

Bin ich froh wenn der Scheiß rum ist, hoffentlich kriegen wir in der möglichen Zwischenrunde Kuban Krasnodar, dann is wieder Ruh' im Karton.


mimimimi.    
#
Macseem schrieb:
2. Rafft jemand diese Mautstationen? Bin letztes Jahr fast verzweifelt. Da orientiere ich mich an den Schildern, dann kan man dar Bar zahlen, aber nur mit Scheinen am Automaten, dann fahrn wir da hin wo die Karten abgebildet sind und da konnte man z.B nur mit ner Kreditkarte zahlen.  


Immer an den grünen Pfeilen nach unten orientieren, da kann man bar zahlen.
#
SgE-Batista schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Ernsthaft?  
Shit, dann muss ich noch so ein Ding kaufen gehen, dachte die haben Steckdosen wie bei uns!    


Also auf meinem steht ausdrücklich "für Frankreich/Italien/Spanien/Griechenland" drauf (HAMA-Reisestecker). Wenn sie die gleichen Stecker haben, ist's ja gut. Nehm es zur Sicherheit aber trotzdem mit.
#
Filzlaus schrieb:
honickel schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst, oder ist dieser ominöse "Fanmarsch" hier bald wichtiger als das Spiel?!


Hallo Max, ich hätte gerne 2 Karten für den Marsch. Wann und wo kann ich die denn abholen?




gibts doch ein marsch?  
wann?
wo?
ich würde auch 3 nehmen!!


3 Märsche? Uffload!
#
betzebow schrieb:
SgE-Batista schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und vergesst nicht einen Eurostecker - falls man iPad, Handy, etc. aufladen muss!


Ernsthaft?  
Shit, dann muss ich noch so ein Ding kaufen gehen, dachte die haben Steckdosen wie bei uns!    


Ganz ruhig. Die flachen Stecker gehen immer rein. Die Wulstdinger haben ne Ausbuchtung für den Europin. Kenne keinen Handyladestecker, der mit den Wulststeckern funktioniert.


Leute, Leute beruhigt euch mal. Ich lebe seit über 4 Jahren in dem Land und habe noch nie(!!) Probleme mit den Steckern gehabt. Mit keiner Sorte.
#
würde auch 2 karten für den Marsch nehmen, wenn es geht in den ersten 5 Reihen
     

PS: Bei uns gehts heute Abend um 19 Uhr los!

Adlerhorst goes Bordeaux!
#
Wer in Frankreich Probleme mit seinem Stecker hat, der ist selbst schuld  
#
Grabi65 schrieb:
Wer in Frankreich Probleme mit seinem Stecker hat, der ist selbst schuld    


Dazu passt folgendes: Was sieht man, wenn man bei Regen auf dem Eiffelturm steht?

...nasse Pariser
#
betzebow schrieb:
Grabi65 schrieb:
Wer in Frankreich Probleme mit seinem Stecker hat, der ist selbst schuld    


Dazu passt folgendes: Was sieht man, wenn man bei Regen auf dem Eiffelturm steht?

...nasse Pariser





Teilen