>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Adler-77 schrieb:
Hi Leute,

fliegen am 28.11. mit Ryanair für 140Euro (Hin und zurück) ab Brüssel.
Hat sich noch jemand im Hotel "Appart'City Bordeaux Centre" eingebucht?
(300m vom Stadion entfernt)

Gruß
Adler-77


Ja, da haben wir uns auch eingebucht. Für 24€ die Nacht p.P.
#
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...
#
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

#
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

 


Die Sprach Englisch?  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

 


Die Sprach Englisch?  


Das war ein Er.   Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

 


Die Sprach Englisch?  


Das war ein Er.   Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.  


#
Also wie es im Moment aussieht, werde ich mit 3 Kumpels rüberfahren. In Frankreich treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Jungs, die aber schon früher rüberfahren.

Ich würde auch alles schon buchen, nur wäre ich wirklich mal gespannt darauf, wie es denn mit den Karten läuft. Alleine bei unserer 4er Gruppe sind 2 Leute ohne Dauerkarte dabei und die waren die letzten beiden Jahre (berufsbedingt) auch nur bei sehr wenigen Auswärtsspielen. Wäre natürlich schade, wenn man alles schon bucht und sich den Urlaub einplant, aber dann im Endeffekt garkeine Karte hat.    
Natürlich würden wir uns dann trotzdem irgendwo reinpflanzen und das Spiel schauen, nur ist es natürlich was anderes als im Stadion selbst.

Freue mich auf jeden Fall schon übelst, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein. Beim letzten Mal als wir in Europa gespielt haben war ich glaub ich noch net mal volljährig    
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

 


Die Sprach Englisch?  


Das war ein Er.   Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.  


 
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler-77 schrieb:
Bezahlen fürs Doppelzimmer 63 Euro.
Als mein Kumpel gebucht hat, stand auf der homepage "Sie sind der 65. Gast der heute aus Deutschland eingebucht hat"
Wird bestimmt lustig werden...  


Mein Rezeptionist meinte:
And just one question, we have a lot of germanese bookings for November 27th and 28th. What’s happened? Is there an event?  

 


Die Sprach Englisch?  


Das war ein Er.   Und ich hab sogar Französisch geschrieben und er hat auf Englisch geantwortet. Vll. war mein Französisch so schlecht wie sein Englisch.  


 


Von welchem Hotel sprecht Ihr da?

Auch von dem 300 Meter entfernten?

Gebt mal bitte den Namen durch, danke!
#
PetiC schrieb:


Von welchem Hotel sprecht Ihr da?

Auch von dem 300 Meter entfernten?

Gebt mal bitte den Namen durch, danke!


"Appart'city Bordeaux Centre"
#
Soo, heute alles fix gemacht:

8 Leute aus Idstein

- 9er-Bus gemietet bei AVIS, kosten von Mittwoch bis Samstag: 305€ (km unbegrenzt)
- Sprit + Maut etwa 500€
- Abfahrt Mittwochabend - Zwischenstopp in Besancon (hotelF1 Besancon Valentin) (paar Stunden Schlaf für 10€ p.P.)
- Hotel in Bordeaux: ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck - zentraler geht es nicht!
- Preis für 8 Leute und 2 Nächte (2 x Dreibett, 1 x Zweibett) 335 €.

In der Summe macht das etwa 160€ pro Nase!

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
#
Limburg-Adler schrieb:
Soo, heute alles fix gemacht:

8 Leute aus Idstein

- 9er-Bus gemietet bei AVIS, kosten von Mittwoch bis Samstag: 305€ (km unbegrenzt)
- Sprit + Maut etwa 500€
- Abfahrt Mittwochabend - Zwischenstopp in Besancon (hotelF1 Besancon Valentin) (paar Stunden Schlaf für 10€ p.P.)
- Hotel in Bordeaux: ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck - zentraler geht es nicht!
- Preis für 8 Leute und 2 Nächte (2 x Dreibett, 1 x Zweibett) 335 €.

In der Summe macht das etwa 160€ pro Nase!

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL


Nach 9 Monaten Bordeaux kann ich sagen, das ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck bietet die beste Lage wo gibt!!
#
Zum Thema Hotel nochmal:

Preislich ist dieses Hotel ja der Hammer!
[b]
Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon[/b

Laut HRS ist die Lage auch in der Nähe des Stadions, aber wenn ich die Adresse in einen Routenplaner eingebe, liegt das Hotel am ***** von Bordeaux! Was ist denn nun Richtig?

Hat der hier jemand auch schonmal recherchiert?

Würde nämlich gerne sehr zeitnahe unsere Zimmer buchen, aber wenn das Hotel so weit außerhalb liegt, kommt es für uns nicht in Frage!

Danke für Eure Hilfe!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Also wie es im Moment aussieht, werde ich mit 3 Kumpels rüberfahren. In Frankreich treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Jungs, die aber schon früher rüberfahren.

Ich würde auch alles schon buchen, nur wäre ich wirklich mal gespannt darauf, wie es denn mit den Karten läuft. Alleine bei unserer 4er Gruppe sind 2 Leute ohne Dauerkarte dabei und die waren die letzten beiden Jahre (berufsbedingt) auch nur bei sehr wenigen Auswärtsspielen. Wäre natürlich schade, wenn man alles schon bucht und sich den Urlaub einplant, aber dann im Endeffekt garkeine Karte hat.    
Natürlich würden wir uns dann trotzdem irgendwo reinpflanzen und das Spiel schauen, nur ist es natürlich was anderes als im Stadion selbst.

Freue mich auf jeden Fall schon übelst, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein. Beim letzten Mal als wir in Europa gespielt haben war ich glaub ich noch net mal volljährig      


Wie von anderen bereits beschrieben soll es nicht wirkl. Probleme geben noch an Tickets zu kommen wenn man die letzten Zuschauerzahlen von Bordeaux auf internationaler Ebene anschaut.
Denke ihr werdet Karten bekommnen, und selbst wenn der Gästeblock ausverkauft ist.  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Also wie es im Moment aussieht, werde ich mit 3 Kumpels rüberfahren. In Frankreich treffen wir uns dann noch mit ein paar anderen Jungs, die aber schon früher rüberfahren.

Ich würde auch alles schon buchen, nur wäre ich wirklich mal gespannt darauf, wie es denn mit den Karten läuft. Alleine bei unserer 4er Gruppe sind 2 Leute ohne Dauerkarte dabei und die waren die letzten beiden Jahre (berufsbedingt) auch nur bei sehr wenigen Auswärtsspielen. Wäre natürlich schade, wenn man alles schon bucht und sich den Urlaub einplant, aber dann im Endeffekt garkeine Karte hat.    
Natürlich würden wir uns dann trotzdem irgendwo reinpflanzen und das Spiel schauen, nur ist es natürlich was anderes als im Stadion selbst.

Freue mich auf jeden Fall schon übelst, endlich wieder in Europa unterwegs zu sein. Beim letzten Mal als wir in Europa gespielt haben war ich glaub ich noch net mal volljährig      


Wie von anderen bereits beschrieben soll es nicht wirkl. Probleme geben noch an Tickets zu kommen wenn man die letzten Zuschauerzahlen von Bordeaux auf internationaler Ebene anschaut.
Denke ihr werdet Karten bekommnen, und selbst wenn der Gästeblock ausverkauft ist.  ,-)  


Danke erstmal für die (positive) Antwort.    Hab mich eben mal ein bisschen hier durch den Fred gelesen, hört sich ja alles ganz gut an. Auch über die verschiedenen Preise kann man echt net meckern. Danke an alle, die hier ihre Infos etc. reinstellen. Das wird echt geil, wenn man aufm Weg dahin von Frankfurtern umgeben ist und dann ganz Bordeaux von Frankfurtern heimgesucht wird. Wenn das so weitergeht haben wird das da drüben dann echt ein Heimspiel   Wenn wir da wieder abhauen, wird ganz Bordeaux dem Eintracht-Rausch verfallen sein  
#
Biete 2 Plätze im Auto mit Zugfahrt:

Paket für 300  € ( optional, Abhängig der Zugfahrscheine zum heute angebotenen Preis !! )

- Hinfahrt: Do 4:00 Uhr ab Frankfurt
- Abfahrt TGV Straßbourg 7:44 Uhr
- Ankunft Bordeaux: 14:37 Uhr
- Check in Hotel, DZ
- Stadionbesuch inkl. Eintrittskarte
- Übernachtung
- Rückfahrt TGV ab Bordeaux ab 7:23 Uhr
- Ankunft Straßbourg 14:03
- Rückfahrt nach Frankfurt mit Auto

Der Preis kann sich je nach Eintrittskarte verändern, z.Zt. rechnen wir mit 30  €

Wir buchen am Samstag 07.09.2013 morgens, sollte bis dahin der Zugfahrpreis sich ändern, könnt Ihr natürlich noch zurücktreten vom Angebot !!

PN oder 01522 - 1630307

Auskunft und Anmeldung bis Fr. 6.9.2013 !!
#
SGEjobra27 schrieb:
PetiC schrieb:


Von welchem Hotel sprecht Ihr da?

Auch von dem 300 Meter entfernten?

Gebt mal bitte den Namen durch, danke!


"Appart'city Bordeaux Centre"


mit 5 leuten am start. danke für den tipp!  
#
sind denn auch schon busse geplant?  
#
_exile37 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
PetiC schrieb:


Von welchem Hotel sprecht Ihr da?

Auch von dem 300 Meter entfernten?

Gebt mal bitte den Namen durch, danke!


"Appart'city Bordeaux Centre"


mit 5 leuten am start. danke für den tipp!    


Auch nur 1,7 km vom Stadion weg, dafür aber näher an der Stadt und in IBIS-Nähe:
Citadines Centre Mériadeck Bordeaux

Da is auch mein Rezeptionist her.
#
Gude,
wir sitzen hier seid 20 Uhr und versuchen über Voyage-sncf unsere Zugtickets zu bekommen. Jedes mal bricht die Aktion nach der Eingabe der Kreditkarte (Mastercard) ab. Es ist egal ob wir 5 Tickets mit Hin- und Rückfahrt, zwei TIckets nur für die Rückfahrt oder eine Reise auf den Mond buchen wollen. Immer der gleiche Scheiß.

Hatte jemand heute nach 20 Uhr erfolg bei folgender Verbindung?
Oder ebenfalls Probleme?

Mittwoch, 27.11. 15:24 Paris - Bordeaux
Freitag, 29.11. 11:18 Bordeaux - Paris

lg
Andy


Teilen