>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Tickets ausdrucken gg. Paris geht... Die versenden halt nicht nach Deutschland. Nur zur Info. Soviwl zum Thema Tix ueber Bohr do!
#
ThorstenH schrieb:
Tickets ausdrucken gg. Paris geht... Die versenden halt nicht nach Deutschland. Nur zur Info. Soviwl zum Thema Tix ueber Bohr do!


Kurz gesagt: Du hast bzw. könntest von hier aus ein Print @ Home Ticket für das Spiel kaufen? WENN das bei unserem Spiel auch gehen SOLLTE, wäre das natürlich ne feine Sache.
#
Flug Mittwoch abend LH nach Paris,
TGV vormittags nach Bordeaux
TGV Freitag mittag nach Paris jeweils 1. Klasse
Sonntag zurück nach Frankfurt

165 Euro und noch zwei Tage in Paris. geil.
#
habe es nicht selbst versucht, aber die oben zitierte Meldung der Bordeaux Seite sagt eindeutig, dass man das Ticket nicht aus dem Ausland buchen kann. kann nur sein, daß das bei dem Spiel gegen uns anders aussieht. würde mich aber wundern wenn die Buchung online gehen sollte. zumal die Frankfurter Polizei uns bestimmt schon angeschwärzt und allen Angst gemacht hat vor den böhsen Eintrachtfans, wie damals in Vigo mit bekannten Folgen.
#
prinz_otter schrieb:
Ich merke es schon, den ICE um 9 wird zum Adler-Express  
Wir nehmen dann in Paris den iDTGV (fragt mich net was das ist, wird aber im Internet so bezeichnet) um 15:24.

Wir buchen gesplittet, zahlen somit zu dritt, alle mit BC 25 für die Strecke Frankfurt-Paris 113€ (via DB gebucht), von Paris nach Bordeaux 75€ (via SNCF gebucht).

Zurück nehmen wir den TGV am Sonntag um 05:28, Fahrt zu dritt bis Paris (via SNCF gebucht) 60€, ab Paris dann den TGV mit Umsteigen in Karlsruhe, Ankunft in Ffm dann 15:53, 132,60€ (über DB gebucht). Günstiger geht es zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich kaum.


Doch geht definitiv billiger, wir fahren Mittwoch hin und Freitag zurück mit ICE,TGV von FFM aus und zahlen p.P. 158€   .
Wen die Verbindung noch interessiert:
27.11 FFM-Paris 09:01-12:50 im ICE
Paris - Bordeaux 15:24Uhr Abfahrt im TGV (ist 20 oder 30€ billiger p.P. wie die Züge um 14Uhr. Allerdings ist der sogar 20min schneller und man holt wieder ein wenig Zeit auf.)

29.11 Bordeaux nach Paris 07:28Uhr Abfahrt im TGV
Paris - FFM Abfahrt 13:10, Ankunft 17:00Uhr im ICE

Denke die Verbindung ist recht Preiswert und man hat auch ein bisschen was von Bordeaux
#
Zicolov schrieb:

Kurz gesagt: Du hast bzw. könntest von hier aus ein Print @ Home Ticket für das Spiel kaufen? WENN das bei unserem Spiel auch gehen SOLLTE, wäre das natürlich ne feine Sache.  


Jep.    Die versenden einfach nur nicht nach Deutschland.

Wobei ich dich hoffe das die Eintracht einfach in Bordeaux anfragt ob sie auch wegen der Sicherheit nicht einfach statt 1700 Karten gleich 5-6.000 bekommt.
#
8.000 Karten wären schon vonnöten.
#
Snuffle82 schrieb:


 



meiner hat die deutsche rentenversicherung genehmigt
#
Yannik16, die selbe Verbindung nehmen wir auch mit 6 Mann.
#
Grabi1991 schrieb:
Yannik16, die selbe Verbindung nehmen wir auch mit 6 Mann.


Von FFM nach Paris sind wir da auch zu dritt dabei.
#
So, Zug gebucht! Wir fahren zu viert mit dem TGV ab Stuttgart. Ich weiß, Stuttgart und Europa passt normal nicht so zusammen        , aber es ist eben das geschickteste für uns.  
Stuttgart - Paris 6.54 - 10.35 Uhr; Paris - Bordeaux 12.27 - 15.42 Uhr
Noch zufällig jemand in dem Zug? Wer hat schon ein Hotel gebucht? Welches?
#
Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!  


Welche Verbindung?

Gruß aus Kehl am Rhein

#
Hinflug ab Berlin am Donnerstag - zurück am Samstag nach Berlin, Sonntag weiter nach Hannover zum Auswärtsdreier und mit 3 Punkten im Gepäck zurück ins eigene Bettchen  

Fehlen nur noch Tickets
#
Was ich lustig / beängstigend finde:
Wer z.B. bei Opodo nach Flügen geschaut hat, bekommt im nächsten Moment ein Pup-Up Fenster mit anderen interessanten Reisezielen: Baku, Tel Aviv, Zypern...  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!  


Welche Verbindung?

Gruß aus Kehl am Rhein

 


So, TGV gebucht, Mittwoch Abend hin, Freitag morgen zurück.



Kann jemand ein gutes und günstiges hostel empfehlen???

 

Das Ibis direkt am Bahnhof finde ich recht teuer...

 
#
So Zug ist gebucht. Mitwoch hin und Samstag wieder zuürck.


Zimmer sind auch gebucht im Arpartment Hotel Victoria Garden in der Nähe vom Bahnhof. Vielleicht sieht man ja den ein oder andern Eintrachtler dort.   ,-)

Jetzt brauchs nur noch Karten.
#
Was einer was man für ne Karte rechnen muss?
#
Ich denke mal wenn du 30ois pro Ticket einrechnest wird das schon ganz gut hinkommen!
#
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!  


Welche Verbindung?

Gruß aus Kehl am Rhein

 


So, TGV gebucht, Mittwoch Abend hin, Freitag morgen zurück.



Kann jemand ein gutes und günstiges hostel empfehlen???

 

Das Ibis direkt am Bahnhof finde ich recht teuer...

   



zu dritt vom 28.11 - 30.11 vor ort

http://www.german.hostelworld.com/hosteldetails.php/Choiseul-Hotel/Bordeaux/3643

http://www.hotelchoiseul.com/fr/index.html

günstigstes 34.-ois
teuerstes  53.- ois
+ 12.- ois frühstück für zwei tage

also 118.- ois mit frühstück is ok, zentrale lage , paßt

zum rausch auspenne ideal  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Oliver1201 schrieb:
1 Stunde Umsteigezeit.... Wahnsinn. Da bin ich echt froh das wir aus Straßburg losfahren. Kein Umstieg und in 6h50 in Bordeaux und das für 40 € 1. Klasse eine Fahrt!  


Welche Verbindung?

Gruß aus Kehl am Rhein

 


So, TGV gebucht, Mittwoch Abend hin, Freitag morgen zurück.



Kann jemand ein gutes und günstiges hostel empfehlen???

 

Das Ibis direkt am Bahnhof finde ich recht teuer...

   


Der Umweg über Strasbourg lohnt sich. Direkte Verbindung. Kein lästiges Umsteigen in Paris. Aber ich denke die Tickets (vor allem für 1. Klasse) sind bald vergriffen.


Teilen