>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Blade3108 schrieb:
tani1977 schrieb:
wie teuer waren denn die karten in block 32..als dreierpack?


Mit Gebühren und Porto 161€, also knapp 54€ pro Person.



super..danke
#
Hey,

Falls jemand auf der bordeaux-homepage nochmal karten bestellt, würde ich mich bei demjenigen gerne mit 2 paketbuchungen dranhängen! Ich habe leider niemanden in frankreich, zu dem ich karten schicken lassen kann!
Oder vielleicht hat jemand, der bestellt hat, noch 2 ticketpakete übrig!?
Einfach pn an mich!
#
Kennt sich jemand in der franzoesischen Fanszene aus? Was haben die Girondins Anhaenger fuer einen Ruf?
#
Leon81 schrieb:
Bin zwar auch dafür das Bordeaux zu einem Heimspiel wird aber umso mehr Karten über Bordeaux Bestellen umso Weniger bekommen wir ....


...nicht unbedingt Richtig, da in diesen Bereichen bereits einige wenige Karten an "heimische Zuschauer" verkauft wurden und diese Bereiche somit nicht als Auswärtskontingent angeboten werden dürfen. Wie bereits betzebow schrieb haben die französischen Gastgeber allerdings einen Puffer von drei Blöcken eingeplant. Somit kann man sich wohl ohne große Bedenken Karten über Bordeaux für den Norden holen um den Gästebereich zu vergrößern! ...und der Preis ist ja bekanntlich heiß! ,-)
#
Sind ja echt gute Preise. 18€ für eine Gegentribünenticket.....
Ich warte aber noch bis der Einzelverkauf startet.

Gegentribüne Mitte wäre dann meine Wunsch ...oder mal anfragen was eine VIP Karte kostet.  
#
ThorstenH schrieb:
Sind ja echt gute Preise. 18€ für eine Gegentribünenticket.....
Ich warte aber noch bis der Einzelverkauf startet.

Gegentribüne Mitte wäre dann meine Wunsch ...oder mal anfragen was eine VIP Karte kostet.  


An einer VIP-Karte wäre ich auch interessiert, würde mich einer solchen Bestellung anschließen
#
Ich melde mich wenn ich weiß was ein VIP Ticket kostet.
Hab meine fanzösische Kollegin mal gebeten eine Anfrage zu verfassen.  
#
So...eben Urlaub für den 28.11. und 29.11. genehmigt bekommen!  
Jetzt fehlt nur noch der Flug, Hotel und das allerwichtigste...die Karten!
Ich hoffe mal ich bekomme eine...
#
Warum glauben eigentlich so viele, dass sie über die Eintracht keine Karten bekommen?
Es weiß doch niemand wie viele nach Bordeaux fahren und wie viele Karten die Eintracht wirklich bekommt.
Sollten es zu wenig sein kann man dann immer noch über Bordeaux bestellen.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz.
#
Ich bin lieber vorher pessimistisch und freue ich dann später umso mehr falls es mit den Tickts über die Eintracht klappt!  
#
An meine Hypebrüder und -schwestern - die andern können ja weghören/weglesen: Ich habe heute mal in Bordeaux angefragt, wann die die Tickets versenden. Versand innerhalb Fronkreischs geht Ende der Woche bzw. am Wochenende vonstatten. Hier der Wortlaut im orischinal: "Ces derniers seront envoyés en fin de semaine."
#
antonyeboh schrieb:
Warum glauben eigentlich so viele, dass sie über die Eintracht keine Karten bekommen?
Es weiß doch niemand wie viele nach Bordeaux fahren und wie viele Karten die Eintracht wirklich bekommt.
Sollten es zu wenig sein kann man dann immer noch über Bordeaux bestellen.
Ich verstehe den Hype nicht so ganz.

Ich glaube du verstehst noch viel mehr nicht
#
schnuckel24 schrieb:
mit 6 Leuten im Block 37. Allez SGE



Auch mit 6 Mann im Block 37
#
Ich habe eben noch mal im online Ticketing geschaut.

Block 24 ist schon recht gut gefüllt.Ich würde sagen 3/4 der Plätze sind dort belegt  

Rest sind noch 287 Tickets dort

Und nun muss der Block37(Gegentribüne oben/rest 295 Tickets) und Block32(Gegentribüne unten/Rest 613 Tickets) auch mal voll werden.

Los los. Lasst uns nicht allein dort sitzen ,das ist auch ein Block angrenzent zum Gästeblock !!!
#
Blade3108 schrieb:
Ich habe eben noch mal im online Ticketing geschaut.

Block 24 ist schon recht gut gefüllt.Ich würde sagen 3/4 der Plätze sind dort belegt  

Rest sind noch 287 Tickets dort

Und nun muss der Block37(Gegentribüne oben/rest 295 Tickets) und Block32(Gegentribüne unten/Rest 613 Tickets) auch mal voll werden.

Los los. Lasst uns nicht allein dort sitzen ,das ist auch ein Block angrenzent zum Gästeblock !!!  


Hype doch nicht so!
#
betzebow schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ich habe eben noch mal im online Ticketing geschaut.

Block 24 ist schon recht gut gefüllt.Ich würde sagen 3/4 der Plätze sind dort belegt  

Rest sind noch 287 Tickets dort

Und nun muss der Block37(Gegentribüne oben/rest 295 Tickets) und Block32(Gegentribüne unten/Rest 613 Tickets) auch mal voll werden.

Los los. Lasst uns nicht allein dort sitzen ,das ist auch ein Block angrenzent zum Gästeblock !!!  


Hype doch nicht so!
 


Ääääähm , doch    Los kaufen kaufen .....Ich freu mich eben , lass mich doch  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Sind ja echt gute Preise. 18€ für eine Gegentribünenticket.....
Ich warte aber noch bis der Einzelverkauf startet.

Gegentribüne Mitte wäre dann meine Wunsch ...oder mal anfragen was eine VIP Karte kostet.  


Ok, vielen Dank, dann melde dich bitte
#
Kauft ihr nur alle Karten in den neutralen Bereichen. Steigt die Chance, über die Eintracht Tickets für den Gästeblock zu bekommen
#
Sind 3x mit Block 24 dabei!
Das ganze Paket hat zusammen 92 € gekostet.

Jemand Interesse an Karten für

Bordeaux - Tel Aviv
und
Bordeaux - Nicosia

?

,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Kauft ihr nur alle Karten in den neutralen Bereichen. Steigt die Chance, über die Eintracht Tickets für den Gästeblock zu bekommen

Da ist dann aber keine Stimmung mehr, da alle drumherum sind. ,-)


Teilen