>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Thriceguy schrieb:
eagle.one schrieb:
Nochmal als Tipp: Flüge über London können ziemlich billig sein. Wir hängen deswegen ein WE in London dran statt in Bordeaux, vielleicht trifft man da ja noch andere Adler bei einigen Pitcher.  ,-)  


Wann genau seid ihr denn in London? Ich fliege vermutlich über Gatwick mit EasyJet - ihr auch?


Sehr schön, wir zu zweit auch Donnerstag Mittags mit Easyjet ab Gatwick!
#
7 Uhr Berlin, 12 Uhr Gatwick  
#
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa  
#
barbrady schrieb:
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa    


Ist doch wesentlich entspannter mit dem Flugzeug, zudem spart man sich nen Haufen Zeit und Maut  

Noch jemand am 28.11. ab Frankfurt/Main(12:10 Uhr) nach Paris im Flieger ?  

Keine Angst, ich weiß das wir in Bordeaux spielen  ,-)
#
Pro Roadtrip  
Zu dritt im Auto unterwegs...
#
Entspannter ist es sicherlich, aber lustiger ?  

Wie wärs, Treffpunkt Saarbrücken und dann im Corso durch Frankreich?
#
Wir treffen uns am 27.11. in Saarbrücken, ziehen um die Häuser und am 28.11. morgens ab Straßburg mit dem TGV.

Pro Direktverbindung & Warmtrinken in Saarbrücken  
#
Blade3108 schrieb:
barbrady schrieb:
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa    


Ist doch wesentlich entspannter mit dem Flugzeug, zudem spart man sich nen Haufen Zeit und Maut  

Noch jemand am 28.11. ab Frankfurt/Main(12:10 Uhr) nach Paris im Flieger ?  

Keine Angst, ich weiß das wir in Bordeaux spielen  ,-)



Denk dran, dass du in Paris noch quer durch die Stadt zum anderen Flughafen musst
#
Mister_T21 schrieb:
Blade3108 schrieb:
barbrady schrieb:
Leute, wieso fliegt ihr denn alle?? Bordeaux ist doch perfekt geeignet für nen netten kleinen Roadtrip. Wir sind zu viert im Corsa    


Ist doch wesentlich entspannter mit dem Flugzeug, zudem spart man sich nen Haufen Zeit und Maut  

Noch jemand am 28.11. ab Frankfurt/Main(12:10 Uhr) nach Paris im Flieger ?  

Keine Angst, ich weiß das wir in Bordeaux spielen  ,-)



Denk dran, dass du in Paris noch quer durch die Stadt zum anderen Flughafen musst



I know...... Haben genug Zeit dafür eingeplant um ohne Stress nach Orly zu gelangen  
#
dann hab ich nichts gesagt...
fliegt ihr dann auch um 16:25Uhr weiter?
#
Wir sind auch zu viert aus Mannheim und Umgebung per Bahn am Start: Abfahrt in Metz um 7:25 Uhr, Ankunft Bordeaux um 13:42 Uhr. Zurück am nächsten Morgen. Kosten: 140 Euro p.P.
#
Mister_T21 schrieb:
dann hab ich nichts gesagt...
fliegt ihr dann auch um 16:25Uhr weiter?


So ist es...

Sag blos da fliegen noch ein paar Adler mit ?  
#
ich ziehe es in Erwägung... ,-)
wie machste das mit dem Transfer von einem zum anderen Flughafen?
#
Wer ist noch im Hotel Stars Bordeaux Gare? Sollte doch eigentlich in Frankfurter Hand sein?  
#
Mister_T21 schrieb:
ich ziehe es in Erwägung... ,-)
wie machste das mit dem Transfer von einem zum anderen Flughafen?


AirFrance bietet da nen Shuttle an glaube ich. Hatte mal was gelesen.
#
Glauben heißt nicht wissen . Käme mir aber sehr entgegen...
#
matzelinho88 schrieb:
Mister_T21 schrieb:
ich ziehe es in Erwägung... ,-)
wie machste das mit dem Transfer von einem zum anderen Flughafen?


AirFrance bietet da nen Shuttle an glaube ich. Hatte mal was gelesen.


Das stimmt wohl.Denn das habe ich auch gelesen. Entweder also per Shuttle oder eben mit der RER.Der Shuttle kostet so um die 28€ pro Person.Deswegen würde ich mit der RER fahren.Die Zeit dafür ist ja da.Und viel langsamer als der Shuttle ist das sicher auch nicht....

guggst du hier
#
Andy schrieb:
Wer ist noch im Hotel Stars Bordeaux Gare? Sollte doch eigentlich in Frankfurter Hand sein?    


Aber Hallo!
#
Andy schrieb:
Wer ist noch im Hotel Stars Bordeaux Gare? Sollte doch eigentlich in Frankfurter Hand sein?    


So ziemlich alle Hotels in Bordeaux, dürften da in Frankfurter Hand sein
#
ganz besonders wohl das Ibis Styles Meriadeck  


Teilen