>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Adler-77 schrieb:
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.


Wann habt ihr das Hotel gebucht? Sind dort auch, hab aber bisher keine Info erhalten...geh mal von aus, dass das passt...
#
Macseem schrieb:
Adler-77 schrieb:
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.


Wann habt ihr das Hotel gebucht? Sind dort auch, hab aber bisher keine Info erhalten...geh mal von aus, dass das passt...


Hab momentan ziemlich Diskussionen mit dem Hotel. Die haben angeblich keine Kreditkartendaten erhalten und haben gedroht meine Buchung zu stornieren.  

Wahrscheinlich ist jetzt gutes Geld mit meinem Zimmer zu verdienen  

Hoffe aber dass jetzt alles geklärt ist, fahre jedoch mit einem eher unguten Gefühl... :neutral-face
#
Erlebacher_Adler schrieb:
Macseem schrieb:
Adler-77 schrieb:
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.


Wann habt ihr das Hotel gebucht? Sind dort auch, hab aber bisher keine Info erhalten...geh mal von aus, dass das passt...


Hab momentan ziemlich Diskussionen mit dem Hotel. Die haben angeblich keine Kreditkartendaten erhalten und haben gedroht meine Buchung zu stornieren.  

Wahrscheinlich ist jetzt gutes Geld mit meinem Zimmer zu verdienen  

Hoffe aber dass jetzt alles geklärt ist, fahre jedoch mit einem eher unguten Gefühl... :neutral-face  


Bei mir ist das schon alles bezahlt. Denke das passt. Ich höre trotzdem mal nach bei hotelreservierungen.de
#
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.
#
Kleiner hinweis für die Zugfahrer. Genug Zeit einplanen falls es über Paris geht. Da muss der Bahnhof gewechselt werden!!

Für die die durchmachen wollen: Nightlife hier in Bordeaux ist ok vor allem donnerstags abends. Allerdings ab 2 uhr nachts kann man nur noch in Clubs feiern, da laut Gesetz die Bars und Kneipen alle um 2 Uhr dicht machen müssen.

Ansonsten feiern wir uns draussen am place de la bourse, place pey-berland oder place de la victoire  halt alle selbst ... XD
#
N Kumpel von mir hat gerade über Bordeaux Karten gekauft. Mittlerweile werden die scheinbar schon so überrannt mit Bestellungen, dass die ein automatisches Pop-up geschaltet haben in dem sie auf französisch verzweifelt darum bitten, dass sich Eintracht Fans doch bitte über die Eintracht ihre Tickets bestellen sollen. Sau stark! XD

Also er konnte ganz normal mit ner Gmail adresse bestellen.
#
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.
#
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.


Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?
#
DerGeyer schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.


Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?


Als Sicherheit falls du das Hotelzimmer in Trümmer legst
#
DerGeyer schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.


Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?


Die Kreditkarten-Daten sind ja nur zur Sicherheit hinterlegt.
Bezahlt wird vor Ort nur was an Kosten anfällt und wenn du nicht kommst wird deine Karte mit den reinen Hotelkosten belastet.
#
Charly_Hochheim schrieb:
DerGeyer schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Frage an die Leute die ebenfalls im Hotel Premiere classe Sud in Villenave d Ornon sind:

Wurde eure Kreditkarte schon belastet?

Hab über Hrs.de gebucht, Bestätigung bekommen, allerdings wurde mir bisher noch kein Geld abgebucht.


Du könntest ja noch stornieren, oder?
In der Regel zahlst Du vor Ort.


Stornierung geht nicht da es ein Angebot ist.
Wenn ich bar vior Ort zahlen kann, für was brauch ich dann eine Kreditkarte bei der Buchung?


Die Kreditkarten-Daten sind ja nur zur Sicherheit hinterlegt.
Bezahlt wird vor Ort nur was an Kosten anfällt und wenn du nicht kommst wird deine Karte mit den reinen Hotelkosten belastet.


Nicht unbedingt. Wenn es sich um ein Angebot handelt, bei dem Stornierung ausgeschlossen ist, wird oft im Vorfeld der Betrag von der Kreditkarte abgebucht, so auch bei mir.
#
Auf https://www.facebook.com/Girondins4ever wurde ein Artikel gepostet, in dem erwaehnt wird, dass wir mit mehr als 8000 Mann anreisen werden. Die Diskussion unter dem Beitrag ist sehr interessant. Reaktionen reichen von "Chapeau, ich gehe ins Stadion um das zu sehen", "die werden mehr sein als wir" bis "Schande auf die Verantwortlichen, die dem Gegner so viele Tickets ueberlassen".
#
Moin zusammen,

wir fahren aus Kassel mit dem Auto die Tour de Bordeaux! Erstes Europacup-Auswärtsspiel, dat wird ne geile Kiste!
Zufällig noch jemand aus Kassel oder Umgebung der die selbe Richtung einschlägt?? ... dann könnte man sich ja mal austauschen!?  
#
Wow, Heute die ABSAGE erhalten..... Wie unglaublich arm, und definitiv nicht europareif ist das bitte????

Ums nochmal zusammen zu fassen: Wir verwenden ein Verteilsystem um "Fairness" zu ermöglichen.. am 7.11 erhält jemand von uns Karten, der das letzte und einzige Mal vor 7 Jahren bestellt hat, ne Woche später, ganze zwei Wochen vor dem Spiel, gibts dann ne Absage an jemanden der immer mal wieder, JEDE Saison Karten über die Eintracht bestellt!?!?!?!?!

Und ich heul unangebracht rum??? Ich bin echt sprachlos und grad so krass enttäuscht von diesem Verein... U N F A S S B A R
#
m00 schrieb:
Wow, Heute die ABSAGE erhalten..... Wie unglaublich arm, und definitiv nicht europareif ist das bitte????

Ums nochmal zusammen zu fassen: Wir verwenden ein Verteilsystem um "Fairness" zu ermöglichen.. am 7.11 erhält jemand von uns Karten, der das letzte und einzige Mal vor 7 Jahren bestellt hat, ne Woche später, ganze zwei Wochen vor dem Spiel, gibts dann ne Absage an jemanden der immer mal wieder, JEDE Saison Karten über die Eintracht bestellt!?!?!?!?!

Und ich heul unangebracht rum??? Ich bin echt sprachlos und grad so krass enttäuscht von diesem Verein... U N F A S S B A R


   
#
Das ist wirklich schade. Aber Du kannst doch getrost trotzdem fahren. Vor Ort gibt es hundertprozentig Karten für alle die wollen.
#
Servus,

sind zu 4 im Hotel Kyriad Bordeaux Lormont..  noch weitere Personen da?

1 Avenue De Paris, Sortie 26 Quatre Pavillons, Quatre Pavillons
Lormont, 33310
Frankreich

Werden mit dem Auto anreisen.

Welche Route ist empfehlenswert?

Auf 3 Punkte
#
m00 schrieb:


Ums nochmal zusammen zu fassen: Wir verwenden ein Verteilsystem um "Fairness" zu ermöglichen.. am 7.11 erhält jemand von uns Karten, der das letzte und einzige Mal vor 7 Jahren bestellt hat, ne Woche später, ganze zwei Wochen vor dem Spiel, gibts dann ne Absage an jemanden der immer mal wieder, JEDE Saison Karten über die Eintracht bestellt!?!?!?!?!



Weiss net ob es so rübergekommen ist. Ich war jetzt nicht nur einmal im Stadion mir der Eintracht. Ich habe erst einmal Karten über die Eintracht für ein Auswärtsspiel bestellt. Heimspiele schon oft. Auswärts habe ich mir halt immer Karten von Fanclubs oder Suche & Biete gekauft, wie auch neber Gästeblock über jeweiligen Heimverein.
#
VitisVinifera schrieb:
N Kumpel von mir hat gerade über Bordeaux Karten gekauft. Mittlerweile werden die scheinbar schon so überrannt mit Bestellungen, dass die ein automatisches Pop-up geschaltet haben in dem sie auf französisch verzweifelt darum bitten, dass sich Eintracht Fans doch bitte über die Eintracht ihre Tickets bestellen sollen. Sau stark! XD

Also er konnte ganz normal mit ner Gmail adresse bestellen.  


das steht schon von anfang an da.
#
Doener schrieb:
m00 schrieb:


Ums nochmal zusammen zu fassen: Wir verwenden ein Verteilsystem um "Fairness" zu ermöglichen.. am 7.11 erhält jemand von uns Karten, der das letzte und einzige Mal vor 7 Jahren bestellt hat, ne Woche später, ganze zwei Wochen vor dem Spiel, gibts dann ne Absage an jemanden der immer mal wieder, JEDE Saison Karten über die Eintracht bestellt!?!?!?!?!



Weiss net ob es so rübergekommen ist. Ich war jetzt nicht nur einmal im Stadion mir der Eintracht. Ich habe erst einmal Karten über die Eintracht für ein Auswärtsspiel bestellt. Heimspiele schon oft. Auswärts habe ich mir halt immer Karten von Fanclubs oder Suche & Biete gekauft, wie auch neber Gästeblock über jeweiligen Heimverein.


Ja, sprich jemand der immer mal wieder über die Eintracht direkt Karten bestellt, sollte nach diesem System vorrang haben, sorry..

Ich weiss echt nich was ich sagen soll, der Kollege an der Hotline meinte doch grad tatsächlich Heute wären alle Absagen raus gegangen an Leute die NICHT bei der Eintracht im System registrtiert sind... Und das bin ich zu 100%  


Teilen