>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Es ist doch so einfach...
#
m00 schrieb:
larry schrieb:
m00 schrieb:
Gibt online bei Bordeaux keine Karten mehr für die Nordkurve...

Soweit ich die Nachricht da entziffern konnte, soll man sich doch direkt an die Eintracht wenden...

ist vielleicht besser wenn du nicht nach bordeaux fährst. nicht das du noch verloren gehst.  

Jo geht das wieder los. Ich seh schon, Ihr seid alle soviel besser als der Rest.. Daumen hoch Jungs für soviel "Eintracht" !  

Es geht nicht darum ob wer besser oder schlechter ist.
Aber dieses Gejammere geht einen echt auf den Zeiger.

Hast 2,5 Jahre nichts gepostet hier und jetzt bist Du nur in diesem Thread aktiv und jeder Post bist am rumheulen. Von den Widersprüchen mal ganz zu schweigen.
#
Mann o Mann, diese gegenseitigen Anfeindungen helfen echt nicht.... Aber jammern hilft auch nicht !

Also, ich habe auch vor einer Stunde ne Absage per email erhalten (ich bin bestimmt im System und habe damals gleich um 10.00 bestellt...), wie aetzend.... Naja, habe mich dann gleich ueber die Bordeaux Webseite angemeldet (mit franzoesicher Adresse (com Apartment das wir bereits gebucht haben)  und gmail.com email, war aber glaube ich nicht noetig) und dann dort Karten bestellt. Ging nur mit Internet Explorer wegen damlichen Flash (nicht mit Chrome oder Firefox oder Opera). Und wie vorher beschrieben, man kann e-Tickets bestellen und diese gleich ausdrucken !

22 EUR pro Karten. Wir sind zu fuenft im Block 37, Rang (Reihe) 24 ? Also noch einigermassen nah an der Nord Tribuene.

Also, wer ebenfalls ne Absage erhalten hat, einfach ueber Bordeaux bestellen. Mit etwas Franzoesich Kenntnissen sollte das gehen !
#
@m00: Seit Tagen heulst du hier rum, es langt auch mal, oder?
#
un des Beste - zu jedem Zeitpunkt war klar, dass er eine karte bekommt  

Köstlich ! ! !
#
uforia98 schrieb:
Mann o Mann, diese gegenseitigen Anfeindungen helfen echt nicht.... Aber jammern hilft auch nicht !

Also, ich habe auch vor einer Stunde ne Absage per email erhalten (ich bin bestimmt im System und habe damals gleich um 10.00 bestellt...), wie aetzend.... Naja, habe mich dann gleich ueber die Bordeaux Webseite angemeldet (mit franzoesicher Adresse (com Apartment das wir bereits gebucht haben)  und gmail.com email, war aber glaube ich nicht noetig) und dann dort Karten bestellt. Ging nur mit Internet Explorer wegen damlichen Flash (nicht mit Chrome oder Firefox oder Opera). Und wie vorher beschrieben, man kann e-Tickets bestellen und diese gleich ausdrucken !

22 EUR pro Karten. Wir sind zu fuenft im Block 37, Rang (Reihe) 24 ? Also noch einigermassen nah an der Nord Tribuene.

Also, wer ebenfalls ne Absage erhalten hat, einfach ueber Bordeaux bestellen. Mit etwas Franzoesich Kenntnissen sollte das gehen !  

....wer das 6:3 in Duisburg miterlebt hat, fuer den sind Bordoo Karten Kinnergeburtsdaach....... ,-)  ,-) gruss vom wiener
#
sgeler13 schrieb:

Köstlich ! ! !

Das Ticketing liest mit  
#
hahahaaaaaaaaaaaaa - war auch mein erster Gedanke smile:)))))
#
Kindergeburtstag hin oder her es gibt an allen Ecken und enden Karten zu kaufen bestellen tauschen usw.
#
Macseem schrieb:
sgeler13 schrieb:

Köstlich ! ! !

Das Ticketing liest mit    

Das das alles nicht optimal ist haben die bestimmt auch schon geschnackelt
#
Ihr seids echt.. Hut ab vor soviel "Eintracht" um mich da nochmal zu wiederholen..
#
m00 schrieb:
Ihr seids echt.. Hut ab vor soviel "Eintracht" um mich da nochmal zu wiederholen..

Ist doch gut jetzt!
Sollen wir dir jetzt noch ein Zimmer und Flug besorgen oder schaffst du das jetzt allein?
#
m00 schrieb:

Wo ist denn dein Problem? Du bekommst hier alle möglichen Hilfestellungen ohne dich auch nur in irgendeinerweise dafür erkenntlich zu zeigen (muss man ja auch nicht, aber dann spar dir den Rest). Du kritisierst das Ticketing, da DU keine Karte über die Eintracht bekommen hast, obwohl du vereinzelt in den letzten Jahren Spiele besucht hast, zB Doener aber einige Spiele weniger? Alles wäre super (für dich), wenn DU Karten bekommen hättest?

Man wird den Eindruck nicht los, dass es dir doch wirklich ausschließlich darum geht, selbst Karten zu bekommen. Egal, nach welchem "System", Hauptsache du hast Karten. Letztendlich hast du Karten (unter unkomplizierter und direkter Mithilfe einiger Forumsmitglieder), man versucht sogar mögliche Erklärungen zu finden, warum deine Daten nicht mehr im Ticketing hinterlegt sind und dann kommt dennoch immer weiter Benzin ins Feuer mit Kommentaren "Hut ab, Daumen hoch...soviel "Eintracht"."

Das ist doch unsinnig. Du bist doch jetzt in Bordeaux dabei. Aber scheinbar ging es ja gar nicht darum.
#
Du hast deine Karten ja jetzt. Denke der Ärger sollte nun schnell verrauchen.

Dass das Eintracht-Ticketing intransparent und nicht auf dem aktuellen Stand der Technik ist, steht auf einem anderen Blatt und wird mit Sicherheit in den kommenden Jahren angepackt werden. Genauso der Aspekt, dass bei der Service-Hotline widersprüchliche und z.T. falsche Angaben gemacht werden.

Für das Spiel in Bordöö und speziell für diesen Thread sollten wir es jetzt echt mal dabei belassen. Freuen wir uns lieber auf eine Invasion, die diese Bezeichnung definitiv verdient!
#
servus,

gibts es in BDX schon einen treffpunkt für die eintrachtler?
wir kommen leider erst relativ spät an, donnerstags gegen 18.30 Uhr.
würden aber gern dazu stoßen, um dann gemeinsam richtung stadion zu pilgern...
#
Torlos85 schrieb:
servus,

gibts es in BDX schon einen treffpunkt für die eintrachtler?
wir kommen leider erst relativ spät an, donnerstags gegen 18.30 Uhr.
würden aber gern dazu stoßen, um dann gemeinsam richtung stadion zu pilgern...

Der 3-Letter-Code für Bordeaux ist BOD *klugscheiß*
#
Mal zurück zum Ursprung, es gibt noch günstige Verbindungen nach Bordeaux , von Frankfurt-Hahn am 27.11.12 nach MONTPELLIER für knapp 30 Euro , und von da weiter mit dem TGV nach Bordeaux für 19 Euro .Hinflug ist um 07.05 Uhr und mit dem TGV geht es weiter um 09.56 Uhr . Ankunft in Bordeaux um  ca 14.30 .
Zurück zum Beispiel am 29.11  von Bordeaux nach Rom um 10.00 Uhr , der Preis knapp 40 Euro , und von Rom nach Frankfurt-Hahn um 15.40 Uhr für ca 73 Euro , Ankunft in Hahn um 17.40 Uhr. Also für alle Verbindungen ca 160 Euro , sind aber teilweise nicht mehr viele Plätze frei .
#
deddy32 schrieb:
Mal zurück zum Ursprung, es gibt noch günstige Verbindungen nach Bordeaux , von Frankfurt-Hahn am 27.11.12 nach MONTPELLIER für knapp 30 Euro , und von da weiter mit dem TGV nach Bordeaux für 19 Euro .Hinflug ist um 07.05 Uhr und mit dem TGV geht es weiter um 09.56 Uhr . Ankunft in Bordeaux um  ca 14.30 .
Zurück zum Beispiel am 29.11  von Bordeaux nach Rom um 10.00 Uhr , der Preis knapp 40 Euro , und von Rom nach Frankfurt-Hahn um 15.40 Uhr für ca 73 Euro , Ankunft in Hahn um 17.40 Uhr. Also für alle Verbindungen ca 160 Euro , sind aber teilweise nicht mehr viele Plätze frei .

Vergessen , zurück sind es nur Flüge , mit Ryanair .
#
Ob Rom Mailand oder London
Moskau Wien oder Athen
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal
Eintracht frankfurt international
#
Kann mir jemand helfen?

Ich versuch grade mich bei Bordoooo zu registrieren für ein Print-at-home-Ticket. (Der Vollständigkeit halber: Von der Eintracht kamen bisher weder Tickets noch Absage, noch wurde Geld abgebucht.)

Das Formular akzeptiert leider keinen "Code Postal", den ich bisher versucht habe (französische Ortschaften wohlgemerkt). Hat jemand einen Tipp? Oder die Lösung?

Wäre sehr dankbar.

Teilen