>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Chevallaz schrieb:
BornheimerAdler schrieb:
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


Hi Gudde, wir haben auf unsere Karten, per Einschreiben!!!, sechs Tage lang gewartet. Sind auch aus Paris an uns weitergeleitet worden.  


Das ist aber nicht normal  


Dachte ich auch, hatte schon gegooglt, wie lange so was dauert, da nach dem dritten Tag noch immer nichts im Postfach lag. War auch der Meinung 2-3 Tage sollten reichen, doch es kann wirklich bis zu einer Woche dauern!!!
#
Ich bin noch auf der Suche nach 2 Plätzen in einem Bus! Falls jemand etwas weiß bitte PN an mich.
#
Crung schrieb:
Chevallaz schrieb:
BornheimerAdler schrieb:
prinz_otter schrieb:
Mal ne andere Frage: ne Freundin von uns lebt in Paris und bestellt morgen vermutlich drei Karten für uns. Diese wollten wir dann per Post nach Bad Homburg weitergeschickt bekommen. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert? Ich will net, dass die Karten am Ende net rechtzeitig bei uns ankommen.


Hi Gudde, wir haben auf unsere Karten, per Einschreiben!!!, sechs Tage lang gewartet. Sind auch aus Paris an uns weitergeleitet worden.  


Das ist aber nicht normal  


Da magst du durchaus recht haben. Auch hier in Deutschland habe ich schon erlebt das ein normaler Brief 5-7 Tage unterwegs war.
Normal ist das nicht, aber kann durchaus passieren.


Kann man das auch "schneller" machen? So ne Art Expressversand? Bin kein Experte im Postwesen  ,-)
#
Es gibt bei der Post die Option. Heisst in den Ländern oftmals verschieden, aber express verstehen alle. Kostet halt mehr und ob es jetzt wirklich schneller geht ist die Frage, wenn ich mir die Erfahrungen anderer Personen gerade so ansehe
#
Habe gerade das Eil International gefunden. Sicher ist sicher
http://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/eil-international.html
#
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?
#
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?


Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?


Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt    


Danke für denTipp. Ich habe vorhin auch beim  Fanhouse bestellt. Allerdings gibt es meine größe beim Pullover nicht mehr. Deßhalb meine Frage.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Größe L wieder in den Verkauf kommt. Ich habe dem Betreiber auch diesbezüglich mal ne mail gedchickt. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier auch kundtun.  
#
finkenbacher schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?


Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt    


Danke für denTipp. Ich habe vorhin auch beim  Fanhouse bestellt. Allerdings gibt es meine größe beim Pullover nicht mehr. Deßhalb meine Frage.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Größe L wieder in den Verkauf kommt. Ich habe dem Betreiber auch diesbezüglich mal ne mail gedchickt. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier auch kundtun.    


bestell ne nummer größer Wirst wohl eh was drunter ziehen, soll ja frisch werden
#
Jöö schrieb:
finkenbacher schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?


Beim Schalke Spiel wird es orangene Mützen am Container geben. Andere Kleidungsstücke wird es meines Wissens nach aber nicht geben.
Dazu könntest du aber einfach bei www.fanhouse-frankfurt.de im Netz oder persönlich im Laden in der Alten Gasse (~200m von der Konstablerwache entfernt) vorbeischauen, da gibts orangene Hoodies in Top Qualität für einen fairen Preis   Für die hartgesottenen gibts da auch ein orangenes Shirt    


Danke für denTipp. Ich habe vorhin auch beim  Fanhouse bestellt. Allerdings gibt es meine größe beim Pullover nicht mehr. Deßhalb meine Frage.
Jetzt wäre es interessant zu wissen ob Größe L wieder in den Verkauf kommt. Ich habe dem Betreiber auch diesbezüglich mal ne mail gedchickt. Wenn ich was erfahre, werde ich es hier auch kundtun.    


bestell ne nummer größer Wirst wohl eh was drunter ziehen, soll ja frisch werden


Kein Problem finkenbacher.  

Ich würde auch auf Jöö hören, ich hab ihn so gekauft, dass ich auch noch ein Longsleeve drunterziehen kann. Wintermützen in orange gibts sogar auch schon beim Fanhouse, ich weiß aber nicht ob das vom Design her dieselbe sein wird wie es am Container geben wird... Naja, was heißt Design... Orange sind sie wohl beide, einen Adler haben auch beide druff also was solls  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wintermützen in orange gibts sogar auch schon beim Fanhouse, ich weiß aber nicht ob das vom Design her dieselbe sein wird wie es am Container geben wird...


Selbstverständlich nicht.

Und am Container wird es außer der Mütze auch nix geben, soll ja schließlich keine Kleidungsmaschine sein und die Mottofahrt auch nicht dazu dienen, irgendwelchen finanziellen Reibach zu machen. Leider gibt es ja mittlerweile diverse Händler die diese Lücke dann jetzt schließen wollen und daran ihr Geld verdienen...
#
Maxfanatic schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Wintermützen in orange gibts sogar auch schon beim Fanhouse, ich weiß aber nicht ob das vom Design her dieselbe sein wird wie es am Container geben wird...


Selbstverständlich nicht.

Und am Container wird es außer der Mütze auch nix geben, soll ja schließlich keine Kleidungsmaschine sein und die Mottofahrt auch nicht dazu dienen, irgendwelchen finanziellen Reibach zu machen. Leider gibt es ja mittlerweile diverse Händler die diese Lücke dann jetzt schließen wollen und daran ihr Geld verdienen...



Ok, hab ich mir schon gedacht. Ich werd am Samstag so früh es geht am Stadion aufschlagen, lasst mir ma bitte 2 Mützen übrig    
#
Wenn noch wer ein Zugticket für die Rückfahrt am Freitag abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden.
#
finkenbacher schrieb:
weis jemand zufällig ob es am Fancontainer beim nächsten Heimspiel orangene Kleidung (eventuell einen Pullover) zu kaufen geben wird?


ich versteh das mit dem "orange" echt nicht……….sind wir Holländer oder was
#
Hallo,

ist damit zu rechnen, dass man auf viele Adler im 12:23 TGV (ab Paris Montparnasse) treffen wird?
#
Goldkrone schrieb:
Hallo,

ist damit zu rechnen, dass man auf viele Adler im 12:23 TGV (ab Paris Montparnasse) treffen wird?


ja!  
#
grinch schrieb:
Goldkrone schrieb:
Hallo,

ist damit zu rechnen, dass man auf viele Adler im 12:23 TGV (ab Paris Montparnasse) treffen wird?


ja!  


ich rechne eher damit, dass man auf sehr wenige nicht Adler in diesem Zug treffen wird. Dieser TGV dürfte fest in Adler Hand sein  
#
Flea schrieb:
Wenn noch wer ein Zugticket für die Rückfahrt am Freitag abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden.


Bei den Riedadlern wäre noch ein Platz im Bus für 40,- frei

Rückfahrt Freitag um 4uhr morgens.
#
derwaldackerer schrieb:

ich versteh das mit dem "orange" echt nicht……….sind wir Holländer oder was




Auf jeden Fall!

Viele Hessen besinnen sich auf ihre niederländischen Wurzeln!

Das Haus Oranien-Nassau sagt Dir anscheinend nichts ...  


Wenn die deutsche Nationalmannschaft gegen Holland spielt, wirst hier auch kaum "Deutschland"-Fans finden!  
#
grinch schrieb:
Goldkrone schrieb:
Hallo,

ist damit zu rechnen, dass man auf viele Adler im 12:23 TGV (ab Paris Montparnasse) treffen wird?


ja!  


Jap! Bin auch mit nem Kumpel in dem Zug!  


Teilen