>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
Frankfurt050986 schrieb:
ras-fan schrieb:
Deus schrieb:
Dritte Niederlage in Folge nach einer Führung, peinlich.


richtig



Kann ich nur zustimmen, das hat dann auch nichts mehr mit fehlendem Glück oder zuviel Pech

Auf jedenfall kommt jetzt vielleicht nochmal Schwung ins Spiel mit Caio    


also schwung is doch bisher schon da -.-
find es auch gut, dass jetzt noch der caio kommt, aber man sollte auch mal sehn, dass wir heute auch OHNE caio uns zahlreiche chancen herausgespielt haben!
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:

vielleicht sollten wir am Anfang jeder Partie erstmal ein Tor gleich fangen, absichtlich, damit es besser geht?  ,-)  


Vielleicht wissen die ganzen Ignoranten hier jetzt mal die Aktion von Oka beim Cottbus Spiel zu schätzen...  :neutral-face  


Stimmt...Oka ist halt ein erfahrener Mann, er weiss, was gut ist
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kann ich nur zustimmen, das hat dann auch nichts mehr mit fehlendem Glück oder zuviel Pech

Auf jedenfall kommt jetzt vielleicht nochmal Schwung ins Spiel mit Caio    

Wenn man sich anschaut, dass wir diese Saison geschätzte 20 mal 1:0 in Führung gingen und dabei zweimal das 2:0 erzielt haben (Leverkusen lass ich außen vor) sieht man, dass das mit Pech nix zutun hat. Das is Dummheit und Unvermögen.
#
patty erstmal dem sosa dick in die eier getretten.

so muß das!  
#
Der UEFA-Cup Qualifikant liegt gegen Hannover 1:3 zurück.
Duisburg - KSC 0:1
#
zombi616 schrieb:
jezt wärs ratsam Caio zu bringen  


Ehrlich?  
#
fuck das wars ich gehe mal kotzen  
#
Duisburg - Karlsruhe 0:1
#
JEDES MAL verlieren wir, wenn wir führen - das ist schlecht, sehr schlecht!!  
#
Unvermögen ist, wenn man unter den Möglichkeiten der Mannschaft spielt. Das ist aber IMHO nicht der Fall - Bayern und andere Topteams halten halt so eine Führung, für eine Mannschaft wie die Eintracht ist das schwieriger.
#
Eintracht-Marv schrieb:
JEDES MAL verlieren wir, wenn wir führen - das ist schlecht, sehr schlecht!!    


stimmt net...wir hatten viele eins-null-siege
#
Naja, selbst jetzt wo wir zurück liegen spielt nur Bayern...da liegen Welten dazwischen. Saison ist gelaufen, auch wenn es weh tut. Haben schon schlimmeres erlebt.
#
das wars
#
FUCK
#
1:3
#
#
Wo sind die Fans?????????????

sind doch alle 1.Klasse-fans................

und schon wieder ein Tor      
#
Eintracht-Marv schrieb:
JEDES MAL verlieren wir, wenn wir führen - das ist schlecht, sehr schlecht!!    


Hm...irgendwas kann da nicht stimmen...wo kommen denn 11 Siege her, wenn wir jedes Mal bei Führung verlieren?
#
#
jawoll...


Teilen