Deus schrieb: Dritte Niederlage in Folge nach einer Führung, peinlich.
richtig
Kann ich nur zustimmen, das hat dann auch nichts mehr mit fehlendem Glück oder zuviel Pech
Auf jedenfall kommt jetzt vielleicht nochmal Schwung ins Spiel mit Caio
also schwung is doch bisher schon da -.- find es auch gut, dass jetzt noch der caio kommt, aber man sollte auch mal sehn, dass wir heute auch OHNE caio uns zahlreiche chancen herausgespielt haben!
Kann ich nur zustimmen, das hat dann auch nichts mehr mit fehlendem Glück oder zuviel Pech
Auf jedenfall kommt jetzt vielleicht nochmal Schwung ins Spiel mit Caio
Wenn man sich anschaut, dass wir diese Saison geschätzte 20 mal 1:0 in Führung gingen und dabei zweimal das 2:0 erzielt haben (Leverkusen lass ich außen vor) sieht man, dass das mit Pech nix zutun hat. Das is Dummheit und Unvermögen.
Unvermögen ist, wenn man unter den Möglichkeiten der Mannschaft spielt. Das ist aber IMHO nicht der Fall - Bayern und andere Topteams halten halt so eine Führung, für eine Mannschaft wie die Eintracht ist das schwieriger.
Naja, selbst jetzt wo wir zurück liegen spielt nur Bayern...da liegen Welten dazwischen. Saison ist gelaufen, auch wenn es weh tut. Haben schon schlimmeres erlebt.
also schwung is doch bisher schon da -.-
find es auch gut, dass jetzt noch der caio kommt, aber man sollte auch mal sehn, dass wir heute auch OHNE caio uns zahlreiche chancen herausgespielt haben!
Stimmt...Oka ist halt ein erfahrener Mann, er weiss, was gut ist
Wenn man sich anschaut, dass wir diese Saison geschätzte 20 mal 1:0 in Führung gingen und dabei zweimal das 2:0 erzielt haben (Leverkusen lass ich außen vor) sieht man, dass das mit Pech nix zutun hat. Das is Dummheit und Unvermögen.
so muß das!
Duisburg - KSC 0:1
Ehrlich?
stimmt net...wir hatten viele eins-null-siege
sind doch alle 1.Klasse-fans................
und schon wieder ein Tor
Hm...irgendwas kann da nicht stimmen...wo kommen denn 11 Siege her, wenn wir jedes Mal bei Führung verlieren?