>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.



Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein    


hat ja auch niemand was von nem "großen" x gebabbelt, oder?  
#
LustigerGeselle schrieb:

Jetzt kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn die Eintracht alle Punkte geholt hätte, die nach Meinung einiger hier ein leichtes zu ergattern gewesen wären, dann hätte die Eintracht nach diesem Spieltag 87 Punkte (wenn ich richtig gerechnet habe).

Nein, die Eintracht hat viele Duselpunkte geholt, in den Spielen wo sie gut ist holt sie gerne mal nix. Das gleicht sich am Ende wohl aus, aber bitte, wenn man NIE das 2:0 macht is das bedenkenswert, findet ihr net so schön, darf ich aber so finden. Ne Durchachnittsmannschaft darf auchmal öfters nachlegen als wir ...
#
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel
#
HechtMarc schrieb:
Boah ich bin richtig angefressen. Sowas blödes wie die gibt´s doch auch nicht nochmal. Wir führen 3 Spiele hintereinander und verlieren sang und klanglos. Ich bin dermaßen angekotzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr drauf. Man hätte unsere Stürmer runternehmen sollen, die bringen eh nicht´s mehr.

Unglaublich...


Allerdings. Dieser Defensivfetischist Funkel, das Ar......., soll sich nach ner Führung bzw. in der Halbzeit sonst wohin verpissen und die Jungs net verunsichern, nach der Hälfte ging ja nix mehr.

Aber oimmerhin laufen wir keine Gefahr, unser Saisonziel mal vorzeitig zu erreichen. Unfassbar, drei Spiele in Folge führen und noch souverän vergeigen, daß schafft nur einer, Funkel und die SGE.

Ich kotz neRunde, VERSAGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1  
#
@ incognito83

3 Euro bitte schön, wenn schon, denn schon. Da waren es dann schon sechs.    Und dafür habe ich mir heute extra Weisswürste gekauft. Schadeeee...
#
adlero schrieb:
ne, das liegt daran, dass man immer meint, dass man nach einer 1:0 Führung aufhören kann zu stürmen, und nicht das 2. Tor macht, sondern liebert darauf hofft, dass es schon gut gehen wird...


Also heute sah es danach aber nicht aus. Die Jungs haben das 2:0 und 3:0 halt nur nicht gemacht.
#
schade ! die chance war da gegen die blöden dusel-bayern !
ein bischen glück und abgeklärtheit hat eben gefehlt.
kopf hoch ! war ne super leistung !
#
Auf ein neues in der Saison 08-09. Denke mal, die Saison ist gelaufen. Aber super gespielt, Eintracht, danke!
#
Wir brauchen nen Schuldigen für die Niederlage!!

Wer schreit als erstes: "Fukel raus" ??  
#
SGERafael schrieb:
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel


mal ganz im ernst: glaubst du wirklich das hätte heute was gebracht wenn caio 10min früher gekommen wäre?
#
Hab mir ja noch am Ende der ersten Halbzeit gedacht: Warum lässt sich der Maddin denn nicht fallen? Dann gäbe es Elfmeter. Und dann ist mir aufgefallen: Halt, wir spielen gegen die Bauern. Rafati hätte sicher auf Schwalbe entschieden  

Viel grausamer war der Kommentator bei Premiere: Fritz von Thurn und Taxis!
Bazi lastiger geht´s kaum!
#
NikoDx schrieb:
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.



Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein    


hat ja auch niemand was von nem "großen" x gebabbelt, oder?    



nö, aber von überhaupt einem "x" schon  
#
Wenn Caio den ball so sinnfrei vertendelt, wie es Spycher vor dem 1-3 völlig grundlos im Mittelfeld getan hat, kämen wieder Aussagen, dass er nicht reif sei, defensiv nichts tauge und und und wie nach dem Nürnbergspiel.
Ich hoffe echt, dass Spycher nach der Saison geht...sowas lächerliches und dann auch noch mehr Geld verlangen! Auf dieser Position können wir uns nur verbessern...
Nichtsdestotrotz bis zum 1-1 ein gutes Spiel unserer Mannschaft!
#
subbabubba schrieb:
Wir brauchen nen Schuldigen für die Niederlage!!

Wer schreit als erstes: "Fukel raus" ??    


ICH! schon on der halbzeitpause. schau nach  
#
... ich könnt mich gerade nur noch ärgern.
Wieso schafft es unsere Mannschaft nicht, auch mal einen Rückstand aufzuholen.
Nach dem 1:2 hab ich den absoluten Willen und Glauben vermisst, dass Spiel noch zu drehen.
Unser Team hat heute eine sehr gute Leistung abgeliefert und ist bitteböse bestraft worden. Das hätte nicht sein müssen.

Im anderen Teil kann man auch sagen, wer diese Chancen nicht rein macht, braucht sich zum Schluss nicht zu beschweren, wenn hier die Quittung kommt.

Hoffe drauf, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen mehr Glück hat ...
#
Südattila schrieb:
NikoDx schrieb:
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.



Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein    


hat ja auch niemand was von nem "großen" x gebabbelt, oder?    



nö, aber von überhaupt einem "x" schon    


"0" ist auch ein wert den die variable x annehmen kann  
#
NikoDx schrieb:
SGERafael schrieb:
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel


mal ganz im ernst: glaubst du wirklich das hätte heute was gebracht wenn caio 10min früher gekommen wäre?


Wer weiß, Fakt ist, dass unsere Chancenverwertung unter aller Sau ist!
#
Südattila schrieb:
NikoDx schrieb:
Südattila schrieb:
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.



Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein    


hat ja auch niemand was von nem "großen" x gebabbelt, oder?    



nö, aber von überhaupt einem "x" schon    


X ist ne Variable und könnte auch 0 sein!!!
#
Fazit:
3 Punkte an die Bayern verschenkt, Tippzettel wegen der Eintracht in den Sand gesetzt und der Schiedsrichter sollte mir nicht im Dunklen begegnen.

Ich bin dermaßen angefressen, das hält man nicht aus. Erst zittert man sich 45 Minuten mit dem 1:0 zur Halbzeit, dann reisst van Buyten Amanatidis um und der Schiedsirchter gibt keinen Elfmeter, darauf kriegt Amanatidis den Ball aus zwei Metern nicht über die Linie, Fink hämmert den Ball an die Latte und beim Ausgleich schubst van Buyten auch noch Galindo um. Danach stellt man den Fußball komplett ein und verliert folgerichtig gegen die minimalistischen Duselmünchener. Manchmal hasse ich den Fußball und heute ist so ein Tag!
#
NikoDx schrieb:
subbabubba schrieb:
Wir brauchen nen Schuldigen für die Niederlage!!

Wer schreit als erstes: "Fukel raus" ??    


ICH! schon on der halbzeitpause. schau nach    


Oh entschuldige, da hing ich noch im Livestream.  


Teilen