>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
Ich sag nur das wir heute super Fußball gespielt haben und das die Bayern wie immer ihren Bayerndusel gehabt haben und das der Schiri das Spiel quasi im Alleingang gedreht hat, da er das Tor von van Buyten gegeben hat obwohl dieser vorher den Aaron ganz locker mit einer Closeline(die er von seinem Vater gelernt hat) zu Boden gestreckt hat. Aber was soll man machen typisch Bayern...
#
So, ich gönn mir jetzt ein, zwei Frustbier. Mach mich hier vom Acker.
Tschüs allerseits!
#
JJ_79 schrieb:
Ich sag nur das wir heute super Fußball gespielt haben und das die Bayern wie immer ihren Bayerndusel gehabt haben und das der Schiri das Spiel quasi im Alleingang gedreht hat, da er das Tor von van Buyten gegeben hat obwohl dieser vorher den Aaron ganz locker mit einer Closeline(die er von seinem Vater gelernt hat) zu Boden gestreckt hat. Aber was soll man machen typisch Bayern...



Und was sagt der Pro-Bayern-Reporter zu dem Foul in der Zusammenfassung: Na so schnell darf man sich nicht fallen lassen. Gehts noch?
#
eine bittere niederlage
wir mussten das ding nicht verlieren.
wenn schon haette ich lieber richtig verloren, damit vllt ne trotzreaktion kommt.
so heisst es, "clevere bayern gewinnen gegen mutige frankfurter".
naja, wir koennen stolz auf de mannschaft sein, wir ham uns (so) teuer (wie moeglich?) verkauft.
irgendwie bin ich grade echt frustriert
#
f1r3 schrieb:

[ulist]
  • Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene.
  • [/ulist]
    Da diesbezüglich niemand etwas schrieb, scheine ich mich wohl geirrt zu haben (oder besser: "versehen"). Leider konnte ich die Torszenenwiederholung nicht anschauen, weil der Stream ab der 60. Minute immer wieder Aussetzer hatte, so auch in besagter Szene. Zumindest das Foul vor dem Ausgleich scheint der Livestream nicht falsch vermittelt zu haben.
    #
    f1r3 schrieb:


    Und zurück zur dörflichen Kirche: Gegen eine sachliche Kritik und Diskussion habe ich absolut nichts.


    Ich auch nicht. Trotzdem sollte bei der Diskussion immer im Hinterkopf behalten werden, dass wir
    1. gegen den FCB verloren haben und
    2. wir finanziell in einer anderen Liga spielen als die meisten Vereine vor und hinter uns.

    Konstruktive Kritik ist das Stichwort
    #
    f1r3 schrieb:


    Und zurück zur dörflichen Kirche: Gegen eine sachliche Kritik und Diskussion habe ich absolut nichts.


    Ich auch nicht. Trotzdem sollte bei der Diskussion immer im Hinterkopf behalten werden, dass wir
    1. gegen den FCB verloren haben und
    2. wir finanziell in einer anderen Liga spielen als die meisten Vereine vor und hinter uns.

    Konstruktive Kritik ist das Stichwort
    #
    so ich bin zurück. kinners ich bin stolz auf unsere mannschaft. das 2:0 hätte zwar in der 2ten hz fallen müssen, dann der lattentreffer und das nicht gegebene tor. aber so sinds dann halt die dusel bayern, die aus 3 chancen 3 tore machen. und toni haben wir halt nicht. schade, aber macht nix. trotzdem sollten wir jetzt mal wieder gewinnen.    lg
    #
    Komme gerade aus den stadion.Wir hätten heute nicht verlieren müssen.Ama 6 m vorm tor verballert,Lattenschuß feninund dan halt mal wieder die dusel Bauern.So sind sie nun mal,unverdient gewonnen.Aber was solls
    #
    f1r3 schrieb:
    f1r3 schrieb:

    [ulist]
  • Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene.
  • [/ulist]
    Da diesbezüglich niemand etwas schrieb, scheine ich mich wohl geirrt zu haben (oder besser: "versehen"). Leider konnte ich die Torszenenwiederholung nicht anschauen, weil der Stream ab der 60. Minute immer wieder Aussetzer hatte, so auch in besagter Szene. Zumindest das Foul vor dem Ausgleich scheint der Livestream nicht falsch vermittelt zu haben.
    es war erst passives Abseits aber da er dann ins Spiel eingriff war es aktives Abseits und somit korrekt das dies Tor aberkannt wurde!

    Einzigster Fehler des ansonsten gut pfeiffenden Schiris war  das er den Ausgleich gab...Buyten hat ganz klar mit der Hand weggeschubst...also irreguläres Tor...Remis wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen...
    #
    ElStefano schrieb:
    f1r3 schrieb:
    f1r3 schrieb:

    [ulist]
  • Das Tor von Amanatidis war kein Abseits, soweit ich es im Livestream sehen konnte. Spielentscheidende Szene.
  • [/ulist]
    Da diesbezüglich niemand etwas schrieb, scheine ich mich wohl geirrt zu haben (oder besser: "versehen"). Leider konnte ich die Torszenenwiederholung nicht anschauen, weil der Stream ab der 60. Minute immer wieder Aussetzer hatte, so auch in besagter Szene. Zumindest das Foul vor dem Ausgleich scheint der Livestream nicht falsch vermittelt zu haben.
    es war erst passives Abseits aber da er dann ins Spiel eingriff war es aktives Abseits und somit korrekt das dies Tor aberkannt wurde!

    Einzigster Fehler des ansonsten gut pfeiffenden Schiris war  das er den Ausgleich gab...Buyten hat ganz klar mit der Hand weggeschubst...also irreguläres Tor...Remis wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen...



    #
    %5Bquote%3Dadlero%5Dso%20ist%20das%20leider%2C%20wenn%20man%20meistens%20nie%20mehr%20als%201%20Tor%20schie%DFt%20%20%3A-%28%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ADa hast du recht. Aber wenn zwei Stürmer (Ama,Fenin) mehr deffensiv wie offensiv spielen müssen, wie sollen da noch Tore entstehen?

    Ich denke Funkel solllte seine Spielweise nochmal überdenken. Ansonsten gute erste Halbzeit
    #
    Da hast du recht. Aber wenn zwei Stürmer (Ama,Fenin) mehr deffensiv wie offensiv spielen müssen, wie sollen da noch Tore entstehen?

    Ich denke Funkel solllte seine Spielweise nochmal überdenken. Ansonsten gute erste Halbzeit
    #
    zumsel schrieb:
    so ich bin zurück. kinners ich bin stolz auf unsere mannschaft. das 2:0 hätte zwar in der 2ten hz fallen müssen, dann der lattentreffer und das nicht gegebene tor. aber so sinds dann halt die dusel bayern, die aus 3 chancen 3 tore machen. und toni haben wir halt nicht. schade, aber macht nix. trotzdem sollten wir jetzt mal wieder gewinnen.    lg


    So ein Fazit hätte von meiner Omi oder meiner Mutter kommen können - und das ist jetzt wirklich alles andere als abwertend gemeint! Ich bewundere Leute, die nach so einem Spiel ruhig analysieren und das Positive fröhlich rausfiltern können.

    Bin gerade hin und her gerissen, wie man die jetzige Situation beurteilen könnte. Da ist alles möglich zwischen
    a) langfristiger Überlegung: "Trotz der 3 Niederlagen eine super Saison, es geht von Jahr zu Jahr bergauf!"
    und
    b) momentaner Enttäuschung: "Alles scheiße, ich raste aus!"

    Aber so ist es nun mal bei der Eintracht. Alles ist möglich! Grandiose Siege, unerwartete Erfolge, grenzenlose Euphorie und zwischendurch auch die Zeiten des Frusts, in denen man nur noch ausflippen könnte.

    Aber langweilig wird es nie! Man weiß heute nicht, was morgen passiert. Und gerade deswegen liebe ich diesen Verein!
    #
    funky-moe schrieb:
    f1r3 schrieb:


    Und zurück zur dörflichen Kirche: Gegen eine sachliche Kritik und Diskussion habe ich absolut nichts.


    Ich auch nicht. Trotzdem sollte bei der Diskussion immer im Hinterkopf behalten werden, dass wir
    1. gegen den FCB verloren haben und
    2. wir finanziell in einer anderen Liga spielen als die meisten Vereine vor und hinter uns.

    Konstruktive Kritik ist das Stichwort



    und nächstes jahr??
    verlieren wir gegen
    1.hoffenheim
    2.die auch finanziell in einer anderen liga spielen

    na ja, vielleicht spielen die dann auch in einer anderen als bayern und die werden nur noch zweiter,dass würde mich jaa sooo richtig traurig machen
    #
    Gude,

    hab vorhin die Sportschau gesehen. Van Buyten nacher mit dem "Bayern Satz": "Wir haben auch in der Halbzeit immer an den Sieg geglaubt. "
    Das unsere Chancen nicht mal reingingen war viel Pech. Wenn er jedoch so ein S.h.i.c.e Gegentor macht    ,geil wie das dann immer rüberkommt, klarer Sieg usw. bzw. vermittelt wird ( Für was zahl ich nochma Gezett?)...
    CU FC B
    #
    Hey,
    hat jemand den Vorfall mitbekommen wie sich ca. eine halbe stunde nach abpfiff zwei Eintrachtfans mit acht Bayernfans geschlagen haben? Wenn ja bitte bei mir melden!

    Danke

    Gruß Jungstar
    #
    An solchen Tagen, wo man heim kommt und sich doch irgendwie ärgert gibt's einen guten Link: http://www.bvb-forum.de - nur um nochmal so das Gefühl nachvollziehen zu können, in wenigen Tagen das Pokalendspiel bestreiten zu können.

    Gott, bin ich froh, dass der Kelch Thomas Doll an uns vorbei gegangen ist.
    #
    Tja, das war ja mal nix...
    Ich war so stolz auf meine Eintracht! Grad hier im Süden! Aber ich habs noch gesagt: "Wenn man die Chancen nicht reinmacht, rächt sich das einfach gegen die Bauern!" Und so wars auch. Schade. Wenn man dieses dreggische Milliardärspack an der Kehle hat, muss man auch zubeißen... Nichtsdestotrotz: War schön anzusehen (auch auf Premiere). Das 1:1 war m. E. ein grenzwertiges Ding, nicht unbedingt ein fallenswertes Foul, aber dennoch ein Foul.
    Und was wollte ich damit sagen? Wer weiß. Ich hab jetzt Frustbetankung betrieben, meine Englischprofs werden mich morgen hassen, aber gelohnt hat sichs doch.
    Und weder Fukel noch Ama noch HB noch Köhler noch sonst jemand raus!
    #
    Fiete schrieb:
    zumsel schrieb:
    so ich bin zurück. kinners ich bin stolz auf unsere mannschaft. das 2:0 hätte zwar in der 2ten hz fallen müssen, dann der lattentreffer und das nicht gegebene tor. aber so sinds dann halt die dusel bayern, die aus 3 chancen 3 tore machen. und toni haben wir halt nicht. schade, aber macht nix. trotzdem sollten wir jetzt mal wieder gewinnen.    lg


    So ein Fazit hätte von meiner Omi oder meiner Mutter kommen können - und das ist jetzt wirklich alles andere als abwertend gemeint! Ich bewundere Leute, die nach so einem Spiel ruhig analysieren und das Positive fröhlich rausfiltern können.

    Bin gerade hin und her gerissen, wie man die jetzige Situation beurteilen könnte. Da ist alles möglich zwischen
    a) langfristiger Überlegung: "Trotz der 3 Niederlagen eine super Saison, es geht von Jahr zu Jahr bergauf!"
    und
    b) momentaner Enttäuschung: "Alles scheiße, ich raste aus!"

    Aber so ist es nun mal bei der Eintracht. Alles ist möglich! Grandiose Siege, unerwartete Erfolge, grenzenlose Euphorie und zwischendurch auch die Zeiten des Frusts, in denen man nur noch ausflippen könnte.

    Aber langweilig wird es nie! Man weiß heute nicht, was morgen passiert. Und gerade deswegen liebe ich diesen Verein!


    na,da hast du doch eigentlich alles auf den Punkt gebracht,ich empfinde ganz genauso..

    für die europäische Bühne sind unsere Jung schlicht und einfach noch nicht reif;von daher..
    is schon o.k. so wie es ist.


    Teilen