bis zur 60igsten minute recht souverän gestanden und beste chancen mit den "füßen" getreten,irgendwann platzte der knoten......ich würde mir wünschen,dieses ewige "räumezustellen" hätte ein ende und die kameraden würden mal lecker,massiv auf den ballführenden mann gehen.
zumsel schrieb: so ich bin zurück. kinners ich bin stolz auf unsere mannschaft. das 2:0 hätte zwar in der 2ten hz fallen müssen, dann der lattentreffer und das nicht gegebene tor. aber so sinds dann halt die dusel bayern, die aus 3 chancen 3 tore machen. und toni haben wir halt nicht. schade, aber macht nix. trotzdem sollten wir jetzt mal wieder gewinnen. lg
So ein Fazit hätte von meiner Omi oder meiner Mutter kommen können - und das ist jetzt wirklich alles andere als abwertend gemeint! Ich bewundere Leute, die nach so einem Spiel ruhig analysieren und das Positive fröhlich rausfiltern können.
Bin gerade hin und her gerissen, wie man die jetzige Situation beurteilen könnte. Da ist alles möglich zwischen a) langfristiger Überlegung: "Trotz der 3 Niederlagen eine super Saison, es geht von Jahr zu Jahr bergauf!" und b) momentaner Enttäuschung: "Alles scheiße, ich raste aus!"
Aber so ist es nun mal bei der Eintracht. Alles ist möglich! Grandiose Siege, unerwartete Erfolge, grenzenlose Euphorie und zwischendurch auch die Zeiten des Frusts, in denen man nur noch ausflippen könnte.
Aber langweilig wird es nie! Man weiß heute nicht, was morgen passiert. Und gerade deswegen liebe ich diesen Verein!
ich bin ja auch schon ein bisschen älter. man hat schon einiges mitgemacht mit unserer eintracht deswegen kann man das denke ich auch so sehen. natürlich habe ich mich auch geärgert, aber hätte wenn aber hilft halt nichts. und jetzt noch ein blöder spruch zum schluss: gegen die bayern kann man verlieren. in diesem sinne. lg
Gut gespielt reicht eben nicht für 3 Punkte. Zum Glück haben wir schon 42, auch wenn man nicht vergessen sollte, dass eine bessere Platzierung am Ende mehr Geld bedeutet. Schade, dass es die Mannschaft nicht schafft das 2:0 nachzulegen.
Was mich doch sehr verwundert ist, dass Fußballprofis auf beiden Seiten es tatsächlich schaffen aus aussichtsreichen Positionen dermaßen daneben oder drüber zu schießen. Auch bei Standards wird einfach blind draufgehauen. Für was wird da trainiert? Das ist teilweise echt armselig. Das mal so am Rande
Aber Eintracht....es geht weiter. tolle Saison, die hoffentlich nicht noch auf Platz 11 oder 12 endet, sonst bestrafst du dich wieder selbst, wie gestern gegen die "übermächtigen" Bayern
Eine Katastrophe für mich ist - aber nicht erst seit gestern, sondern eigentlich schon immer - unsere linke Seite in Person von Spycher. Was er macht hat mit Fussball überhaupt gar nichts zu tun. Gestern war er wieder an 2 Gegentoren mitschuld und das ist nicht das erste Mal, sondern er ist oft unsicher, verliert viele Bälle, ist viel zu langam und lässt sich nass machen von seinen Gegenspielern. Ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, denn er bringt uns sportlich nicht weiter - im Gegenteil, er macht uns viel kaputt....
Ich bin stolz auf diese Mannschaft, jawohl, trotz der Niederlage. Gestern hat man halt wieder gesehen das ein Mann ein ganzes Spiel ausmachen kann und bei den Bazis wars halt der Toni. Wir hatten unsere Chancen nicht genutzt und die Bazis die Fehler gnadenlos ausgenutzt, so geschieht sowas halt, scheiß drauf, Mund abbuzze und grinsen. Mit der Leistung ist mir wahrlich nicht bange für die nächste Saison. Da wächst was großes zusammen bei uns
Vael schrieb: Ich bin stolz auf diese Mannschaft, jawohl, trotz der Niederlage. Gestern hat man halt wieder gesehen das ein Mann ein ganzes Spiel ausmachen kann und bei den Bazis wars halt der Toni. Wir hatten unsere Chancen nicht genutzt und die Bazis die Fehler gnadenlos ausgenutzt, so geschieht sowas halt, scheiß drauf, Mund abbuzze und grinsen. Mit der Leistung ist mir wahrlich nicht bange für die nächste Saison. Da wächst was großes zusammen bei uns
dito!
Einen wie Luca Toni auf unserer Seite und die Bayern hätten schon zur HZ 2-3:0 zurückgelegen. Solche Spieler machen eben (noch) den Unterschied aus.
bis zum Ausgleich waren die Eintrachtler sehr gut positioniert, aber dann war die Luft irgendwie raus....schade. Die Chancenauswertung muss man schon bemängeln, aber bei dem Laufpensum, was Fenin und Ama leisten mussten. Es fehlt eben solch ein Tank wie Toni, aus fast nix macht er was.
Schlaudraff soll auf den Markt kommen, das wäre eine gute Option. Er ist variabel einsetzbar und würde dem Offensivspiel sehr gut tun.
Vael schrieb: Ich bin stolz auf diese Mannschaft, jawohl, trotz der Niederlage. Gestern hat man halt wieder gesehen das ein Mann ein ganzes Spiel ausmachen kann und bei den Bazis wars halt der Toni. Wir hatten unsere Chancen nicht genutzt und die Bazis die Fehler gnadenlos ausgenutzt, so geschieht sowas halt, scheiß drauf, Mund abbuzze und grinsen. Mit der Leistung ist mir wahrlich nicht bange für die nächste Saison. Da wächst was großes zusammen bei uns
dito!
Einen wie Luca Toni auf unserer Seite und die Bayern hätten schon zur HZ 2-3:0 zurückgelegen. Solche Spieler machen eben (noch) den Unterschied aus.
Dem kann ich nur beipflichten ! Der Marktwert von Toni ist allein so hoch wie der aller 11 Eintrachtler auf dem Platz. 2. Erkenntnis aus den letzten 6 Spielen: 3 x gewonnen und 3 x verloren macht 9 Punkte, sechsmal unentschieden macht nur 6 Punkte...
2. Erkenntnis aus den letzten 6 Spielen: 3 x gewonnen und 3 x verloren macht 9 Punkte, sechsmal unentschieden macht nur 6 Punkte...
ich hoffe,dein Taschenrechner ist jetzt nicht explodiert bei der Rechnung
Klar ist das was fürs Phrasenschwein und eine Milchmädchenrechnung. Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass wir in der Rückrunde erst einmal Remis gespielt haben, in der Vorrunde jedoch achtmal !
bis zur 60igsten minute recht souverän gestanden und beste chancen mit den "füßen" getreten,irgendwann platzte der knoten......ich würde mir wünschen,dieses ewige "räumezustellen" hätte ein ende und die kameraden würden mal lecker,massiv auf den ballführenden mann gehen.
naja,das ergebniss spiegelt dar,wir brauchen eier-ähh-stürmer.
jungs,mehr als chancen haben,kann man nicht....
Eintracht rules
ich bin ja auch schon ein bisschen älter. man hat schon einiges mitgemacht mit unserer eintracht deswegen kann man das denke ich auch so sehen. natürlich habe ich mich auch geärgert, aber hätte wenn aber hilft halt nichts. und jetzt noch ein blöder spruch zum schluss: gegen die bayern kann man verlieren. in diesem sinne. lg
Zum Glück haben wir schon 42, auch wenn man nicht vergessen sollte, dass eine bessere Platzierung am Ende mehr Geld bedeutet.
Schade, dass es die Mannschaft nicht schafft das 2:0 nachzulegen.
Was mich doch sehr verwundert ist, dass Fußballprofis auf beiden Seiten es tatsächlich schaffen aus aussichtsreichen Positionen dermaßen daneben oder drüber zu schießen. Auch bei Standards wird einfach blind draufgehauen.
Für was wird da trainiert? Das ist teilweise echt armselig. Das mal so am Rande
Aber Eintracht....es geht weiter. tolle Saison, die hoffentlich nicht noch auf Platz 11 oder 12 endet, sonst bestrafst du dich wieder selbst, wie gestern gegen die "übermächtigen" Bayern
dito!
Einen wie Luca Toni auf unserer Seite und die Bayern hätten schon zur HZ 2-3:0 zurückgelegen.
Solche Spieler machen eben (noch) den Unterschied aus.
bis zum Ausgleich waren die Eintrachtler sehr gut positioniert, aber dann war die Luft irgendwie raus....schade.
Die Chancenauswertung muss man schon bemängeln, aber bei dem Laufpensum, was Fenin und Ama leisten mussten.
Es fehlt eben solch ein Tank wie Toni, aus fast nix macht er was.
Schlaudraff soll auf den Markt kommen, das wäre eine gute Option. Er ist variabel einsetzbar und würde dem Offensivspiel sehr gut tun.
Gruss
Borlaan
Dem kann ich nur beipflichten !
Der Marktwert von Toni ist allein so hoch wie der aller 11 Eintrachtler auf dem Platz.
2. Erkenntnis aus den letzten 6 Spielen:
3 x gewonnen und 3 x verloren macht 9 Punkte,
sechsmal unentschieden macht nur 6 Punkte...
ich hoffe,dein Taschenrechner ist jetzt nicht explodiert bei der Rechnung
Klar ist das was fürs Phrasenschwein und eine Milchmädchenrechnung.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass wir in der Rückrunde erst einmal Remis gespielt haben, in der Vorrunde jedoch achtmal !