>

Schiri am Mittwoch gegen FCBäh ...

#
Also der Schiri war sowas von schlecht wie oft die Bayern gefoult haben und der hat nix gepfiffen,bei uns hat der jeden scheiß gleich abgepfiffen und dann noch das Tor absolut schwach.
#
Was will man von jemandem erwarten, der aus Hannover stammt?
#
Holger Henschel hieß übrigens der Bayernfan, der auf der Haupttribünenseite seine Schmierenkomödie aufgeführt hat.
#
die leistung der schiris war echt ein witz heute...
#
Rafati ist eine typisches Exemplar der Spezies deutsche Schiedsrichter - keine Eier in der Hose und im entscheidenden Moment (bayern-)blind!  
#
Man kann ja über alles diskutieren. Wirklich über alles. Vielleicht steht Rafati beim Foul von van Buyten falsch, etc etc. Aber wie ein Linienrichter aus nicht mal 1m Entfernung bei einer wirklich alles andere als unübersichtlichen Situation NICHT in der Lage ist zu sehen, wer den Ball ins Aus schießt, DAS kann ich nicht mehr verstehen. Und dann noch bei Papa Babak flennen, dass er beworfen wird.
#
nie mehr will ich hier was von Rafati und Party lesen, unmöglich heute
#
RodheimAdler schrieb:
nie mehr will ich hier was von Rafati und Party lesen, unmöglich heute


Ja, die Party ist definitv zu ende! *kotz*
#
Der Linienrichter auf der Gegentribünen-Seite in der zweiten Halbzeit hätte am liebsten ein Tor für Bayern gemacht, so weit stand der teilweise auf dem Platz (ca. 2 m von der Seitenauslinie entfernt).
#
Da hat man doch wieder gesehen warum der DFCB immer gewinnt, die sind immer mit 14 Mann auf dem Platz.
#
War wahrlich keine gute Leistung, trotzdem sollten die Feuerzeugwürfe ausm 3er Block oder was das an der Ecke ist, unterlassen werden.  
#
SGE_Werner schrieb:
War wahrlich keine gute Leistung, trotzdem sollten die Feuerzeugwürfe ausm 3er Block oder was das an der Ecke ist, unterlassen werden.    


Es ist eine Zumutung, dass die schon wieder nicht getroffen haben.  
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
War wahrlich keine gute Leistung, trotzdem sollten die Feuerzeugwürfe ausm 3er Block oder was das an der Ecke ist, unterlassen werden.    


Es ist eine Zumutung, dass die schon wieder nicht getroffen haben.    


Du weißt ja, was ein Treffer bedeutet hätte  

Spaß beiseite, muss ned sein, die sollen lieber mal die dort einwerfenden und Ecke-schießenden Gegen-Spieler beleidigen und dazu bringen, einen Mittelfinger zu zeigen und rot zu kriegen  
#
Also der Babbsack Rafathi hat ja nur für Bayern gepfiffen. Da hätten die Bayern die Eintrachtler mim Messer absteche könne und der hätt wahrscheinlich auf schwalbe gepfiffen
#
Die Hoeness-Schiedsrichter-Beeinflussungen bei strittigen Entscheidungen gegen Bayern tragen immer mehr darin Früchte, dass selbst unstrittige Entscheidungen gegen Bayern nicht mehr gepfiffen werden.
Dabei hätte Rafati gestern weniger Angst haben müssen als sonst, denn Olli konnte ihm nicht an die Gurgel gehen!
#
Eine einzige Katastrophe! Und hier erzählten noch einige, der wäre gut!!??
Ein, auf einem-nämlich dem FCB Auge- blindes p*i*e*p*!!!!
#
Meine Fresse, ihr sucht den Schuldigen immer wo anders! Funkel, Schiri etc.!

Da stehen in den meisten Fällen auch Gegner auf dem Platz, die Fußball spielen! Und die Jungs auf Premiere haben 4 Zeitlupen gebraucht, um das eindeutig als Foul zu identifizieren!

Kommt mal runter und schiebt nicht immer alles auf die Schiris, ist ja wie im Kindergarten...
#
Geyer schrieb:
Meine Fresse, ihr sucht den Schuldigen immer wo anders! Funkel, Schiri etc.!

Da stehen in den meisten Fällen auch Gegner auf dem Platz, die Fußball spielen! Und die Jungs auf Premiere haben 4 Zeitlupen gebraucht, um das eindeutig als Foul zu identifizieren!

Kommt mal runter und schiebt nicht immer alles auf die Schiris, ist ja wie im Kindergarten...


Mir scheint, Du warst nicht im Stadion- sonst hättest Du bemerkt, dass diese Bratwurst alles FÜR die Bayern gepfiffen hat.
Und- was hat die miserable Leistung eines Schiris mit unserer Niederlage zu tun? Ich glaube, dass behauptet hier fast keiner.
Mannschaftsleistung- das eine...........................Schiri"leistung"- das andere!
#
Geyer schrieb:
Meine Fresse, ihr sucht den Schuldigen immer wo anders! Funkel, Schiri etc.!

Da stehen in den meisten Fällen auch Gegner auf dem Platz, die Fußball spielen! Und die Jungs auf Premiere haben 4 Zeitlupen gebraucht, um das eindeutig als Foul zu identifizieren!
Kommt mal runter und schiebt nicht immer alles auf die Schiris, ist ja wie im Kindergarten...


Entschuldigung, aber dann haben die ja noch mehr Tomaten auf den Augen als Rafati selbst. Mein erster Blick ging sofort in Richtung der Schiedsrichter und ich habe meinen Augen nicht getraut, dass beide zum Mittelpunkt zeigten (wie übrigens alle bei uns im Block)...
#
Laut Premiere-Moderator (bei einem Abseits) Zitat : " In einer strittigen Abseits-Situation immer für Luca Toni" zu entscheiden.  
Ich bin fast vonner Couch gefallen...


Teilen