>

Offizieller Schrei/Aufreg/kotz/Ärger - FRET

#
Brady schrieb:
Mik schrieb:

Und dann noch der Fritz von Thurn und Taxis, bestes Kommentar nach dem 1:0 von Köhler (Zitat):"...das hat er in seiner Zeit bei Bayern gelernt..."
Ich glaub er sprach von Ochs....



Was nichts daran ändert, dass Thurn und Taxis wirklich ne Zumutung ist.
#
Brady schrieb:
Mik schrieb:

Und dann noch der Fritz von Thurn und Taxis, bestes Kommentar nach dem 1:0 von Köhler (Zitat):"...das hat er in seiner Zeit bei Bayern gelernt..."
Ich glaub er sprach von Ochs....



Ah, dann hab ich das nicht ganz mitbekommen....
Egal wen er gemeint hat, trotzdem ein Sch... Kommentar (Kommentator)    
#
nicole1611983 schrieb:

Was nichts daran ändert, dass Thurn und Taxis wirklich ne Zumutung ist.

Hab ich was anderes behauptet?
#
Ne ich wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass, selbst wenn er da vielleicht mal recht hatte trotzdem die größte Pfeife ist, die man ans Mikrophon lässt.
#
Brady schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Was nichts daran ändert, dass Thurn und Taxis wirklich ne Zumutung ist.

Hab ich was anderes behauptet?


Premiere hat schon wärend dem Spiel ne Email von mir bekommen. Was sich dieser Sender erlaubt, ist ne Frechheit. Könnte ja dann auchmal demnächst der Oli Forster die Eintracht moderieren.

Aber bis jetzt noch keine Stellungnahme des FCB Haussenders bekommen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
blablabla alles scheisse blablabla fukel raus blablabla stürmer treffen nicht blablabla neuer trainer?Slomka? blablabla Duselbayern blablabla

Hab ich was vergessen???


Ja, Rafati ist schuld...
#
Deus schrieb:
Wir sind diese Saison 18 mal 1:0 (ca.) in Führung gegangen, in genau 2 Spielen haben wir das 2:0 in der regulären Spielzeit nachgelegt.

Das is ne katastrophale Quote ...


Wenn ich irgendeine Feststellung in diesem Forum in den letzten Tagen gelesen habe, die sich mit meiner Wahrnehmung deckt und die wirklich einen gewissen Handlungsbedarf erkennen lässt, dann diese.

Unabhängig davon möchte ich aber gleich klarstellen, dass ich mich jetzt nicht in die Reihe der Nörgler und Kritiker einreihen werde. Ich bin mit dieser Saison und der Art und Weise, wie Eintracht Frankfurt Fußball spielt, sowas von happy....  Auch wenn die Punkte im Vergleich zum letzten Jahr gegen die Bayern fehlen, fußballerisch war das aus meiner Sicht eine echte Verbesserung.

Die Tatsache, dass wir es in der Tat häufig nicht schaffen, eine Führung über die Runden zu bringen, führe ich für meinen Teil darauf zurück, dass ein Leistungsprung, wie wir ihn aus meiner Sicht erleben dürfen, halt nicht in allen Bereichen gleich ausfällt. Unser Trainer wird auch hieran arbeiten, und dann sehe ich noch bessere und konstantere Zeiten auf uns zukommen.

Gruß,
Rheinadler65
#
Tom66 schrieb:
Wieso Dusel, das waren 3 blitzsaubere Tore der Bayern....keine Elfmetergeschenke, keine Abseitstore, kein Tor in letzter Minute...also warum Dusel?

Nicht ganz dem 1:1 ging ein Foulspiel an Galindo voraus!
#
Die mentale 45 Punkte Blockade. Es scheint als hätten "sie" unterbewußt Angst das Saisonziel vor Ende der Saison zu erreichen.

B2T: SCHEISSE!
#
Unser Torwart bekommt in 2 Spielen 6 Bälle auf das Tor, davon hält er gerade mal einen gegen die Bayern!
Bin kein Pröll Gegner, kommt mir jetzt nicht mit die waren alle unhaltbar, aber wäre die Oka passiert wäre das Geschrei sehr gross gewesen!
#
sge4ever93 schrieb:

scheis bayernfans eventfans


Jetzt mache ich mir mal richtig Freunde hier   :

Ich fand die Bayern-Fans heute Klasse. Keine Aggression, keine fliegenden Becher, für deren Verhältnisse gute Unterstützung ihrer eigenen Mannschaft und keine extrem ausfallenden Schmähungen unserer Eintracht.

Ich konnte mich heute wesentlich besser auf das Spiel konzentrieren als gegen den FCN.

Schade, dass nicht alle Fans so sind.

Sportliche Grüße,

Rheinadler65
#
Rheinadler65 schrieb:

Schade, dass nicht alle Fans so sind.

Sportliche Grüße,

Rheinadler65
Mann hat sie ja auch glücklicherweise das erste Mal beim Schlußpfiff gehört! -> Kunden eben!  
#
bembelpower schrieb:
Rheinadler65 schrieb:

Schade, dass nicht alle Fans so sind.

Sportliche Grüße,

Rheinadler65
Mann hat sie ja auch glücklicherweise das erste Mal beim Schlußpfiff gehört! -> Kunden eben!  



Ich nehme an, Du sitzt eher Richtung West.

Ich habe leider das Pech gehabt, erschwingliche Dauerkarten in ausreichender Anzahl im Unterrang nur noch in 24B zu erhalten, sitze also recht nah an den Gästefans. Von daher kann ich bisher 13 Gastfans in dieser Saison beurteilen.

Und da muss ich sagen, waren die Bayern-Fans durchaus deutlich über dem Durchschnitt. Teilweise haben wir die West kaum noch gehört, was diese Saison wirklich selten der Fall war.

Ach ja, wenn Eventfans sich durch sportliches und im Rahmen bleibendes, faires aber dennoch die Rivalität ausdrückendes Verhalten auszeichnen, würde ich mir mehr davon in unseren und den Reihen vieler anderer Fangruppen wünschen.

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Tom66 schrieb:

Wieso Dusel, das waren 3 blitzsaubere Tore der Bayern....keine Elfmetergeschenke, keine Abseitstore, kein Tor in letzter Minute...also warum Dusel?

du hast das 1:1 aber schon gesehen, oder?

im übrigen verlief das spiel gestern genau so, wie es "die zusacheuer" verdient hatten:
totale drecks-stimmung und unfassbar viele mondgesichter, die im steh bereich nix aber auch gar nix zu suchen haben.
entweder sie motzen und beleidigen AUSNAHMSLOS oder stehen 90 minuten da, als wären sie aus stein.

die westkurve (zumindest der stehbereich) ist zu einer lachnummer mutiert, eigentlich aber eher zu ner heulnummer.....

traurig, traurig, das wir es nicht mal mehr schaffen, im eigenen stadion die bayern nieder zu singen und zu pfeiffen.

und das ganze, wo die UF mal wieder ne klasse "choreo" am anfang auf die beine gestellt hatte, die athmo-mäßig alles auf kollektives durchdrehen getrimmt hatte.

mich kotzen geschätzte 50% der stehplatzbesucher im wald einfach nur noch an.
#
MIT RAFATI WIRDS NE PARTY  
#
6:3 schrieb:
Tom66 schrieb:

Wieso Dusel, das waren 3 blitzsaubere Tore der Bayern....keine Elfmetergeschenke, keine Abseitstore, kein Tor in letzter Minute...also warum Dusel?

du hast das 1:1 aber schon gesehen, oder?

im übrigen verlief das spiel gestern genau so, wie es "die zusacheuer" verdient hatten:
totale drecks-stimmung und unfassbar viele mondgesichter, die im steh bereich nix aber auch gar nix zu suchen haben.
entweder sie motzen und beleidigen AUSNAHMSLOS oder stehen 90 minuten da, als wären sie aus stein.

die westkurve (zumindest der stehbereich) ist zu einer lachnummer mutiert, eigentlich aber eher zu ner heulnummer.....

traurig, traurig, das wir es nicht mal mehr schaffen, im eigenen stadion die bayern nieder zu singen und zu pfeiffen.

und das ganze, wo die UF mal wieder ne klasse "choreo" am anfang auf die beine gestellt hatte, die athmo-mäßig alles auf kollektives durchdrehen getrimmt hatte.

mich kotzen geschätzte 50% der stehplatzbesucher im wald einfach nur noch an.



Muss mich was die Stimmung betrifft leider anschließen. Fand die Stimmung gestern auch total beschissen.
#
also was ich einfach nur zum kotzen find sind unsre möchtegern fans...

was war denn das als nach dem 1:2 die halbe gegentribühne gegangen is...

hätten wir scheiße gespielt un des noch gege cottbus oder so könnte ichs vll noch verstehen...aber gegen de bayern wo wir noch chancen hatte....

echt arm....

wir beschweren uns immer über die bayer fans, die keine wären, gehn aber selber ne viertelstunde vorher ....

es gibt soviele richtige fans die karten am wolln aber keine bekomme weil so möchtegern fans die ham...

tut mir leid aber des versteh ich net...
#
parz schrieb:
[quote=Frankfurt050986][b]
aber was solls, kommen auch wieder bessere tage.


Das ist die grösste Phrase die in einem Fussball-Diskussions-Forum geschrieben werden kann.
#
3 Niederlagen in Folge und segler ist wieder da *freu*  
#
Immer wieder gerne, Leuten wie Dir eine Freude zu bereiten!
Hast Du übrigens von mir zum gestrigen Spiel etwas negatives gelesen?
Also, erst "Hirn einschalten" oder zumindest die Beiträge lesen ohne voreingenommene Klischee´s zu bedienen. Habe ich mich wenigstens dieses mal so ausgedrückt, dass Du es auch verstehst? Bin mir da nicht so sicher.  


Teilen