>

Schwarz auf Weiß - 17.04.2008 Gebabbel

#
Ich fand diese Aussage von Hitzfeld sehr fair und den Leistungen beider Mannschaften angemessen.

!Wir haben heute viel Glück gehabt", erklärte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: "Frankfurt hätte auch das zweite Tor machen können. Nachdem Ausgleich haben wir auf das zweite Tor gesucht. Wir wollten nicht mit einem Punkt nach Hause gehen. Drei Punkte oder gar keinen. Frankfurt hätte genausogut gewinnen können wie wir.""


Warum da gestern ne " B" Elf aufgelaufen sein soll erschließt sich mir nicht. Bis auf Kahn waren doch bei den Orks alle an Bord.
#
die noten der FR sind ja selten "sinnvoll".
aber was die "schreiber" zu diesem spiel an noten vergeben ist in meinen augen ne frechheit.

fenin - bashing
köhler, weizenberger -> glorifizierung

alles wie gehabt.....
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fand diese Aussage von Hitzfeld sehr fair und den Leistungen beider Mannschaften angemessen.

!Wir haben heute viel Glück gehabt", erklärte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: "Frankfurt hätte auch das zweite Tor machen können. Nachdem Ausgleich haben wir auf das zweite Tor gesucht. Wir wollten nicht mit einem Punkt nach Hause gehen. Drei Punkte oder gar keinen. Frankfurt hätte genausogut gewinnen können wie wir.""


Warum da gestern ne " B" Elf aufgelaufen sein soll erschließt sich mir nicht. Bis auf Kahn waren doch bei den Orks alle an Bord.

Auf ZDF erzählen sie auch die ganze Zeit FC Bayern ohne 8 Stammspieler.  Und dann zählen sie u.a. Podolski auf  
#
nicole1611983 schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Warum da gestern ne " B" Elf aufgelaufen sein soll erschließt sich mir nicht. Bis auf Kahn waren doch bei den Orks alle an Bord.

Auf ZDF erzählen sie auch die ganze Zeit FC Bayern ohne 8 Stammspieler.  Und dann zählen sie u.a. Podolski auf  


Na ist doch klar! Irgendwie müssen sie doch erklären, warum der Hausverein der deutschen Fernsehsender gegen die Eintracht nicht mit 8:0 und Zauberfußball gewonnen hat.  
#
Markus Pröll: Sicher und souverän. Strahlte Ruhe aus und gab der Abwehr den nötigen Halt. Hielt alles, was zu halten war.
      das Gleiche gilt für die Bewertung von Weissenberger...hier wurden wohl nur die ersten Minuten bewertet und Spycher und Ama ebenfalls zum     ...naja ist ja ne Frankfurter Zeitung  
#
6:3 schrieb:
die noten der FR sind ja selten "sinnvoll".
aber was die "schreiber" zu diesem spiel an noten vergeben ist in meinen augen ne frechheit.

fenin - bashing
köhler, weizenberger -> glorifizierung

alles wie gehabt.....



Ich hab auch meinen Augen nicht getraut: Weissenberger angeblich mit einer bärenstarken Leistung??????? Inamoto eine Kategorie schlechter?????? Fenin schlechtester Spieler - vor allem schlechter als Spycher und Amanatidis??????? Dass sie Pröll in die höchste Kategorie eingestuft haben, dürfte wohl auch höchstens der Dankbarkeit geschuldet sein, dass Nikolov nicht mehr im Tor steht.

Selten eine derart seltsame Einzelkritik gelesen. Vielleicht haben sie ja einfach die falsche aus dem Stehsatz genommen??
#
pallazio schrieb:


Ich hab auch meinen Augen nicht getraut: Weissenberger angeblich mit einer bärenstarken Leistung??????? Inamoto eine Kategorie schlechter?????? Fenin schlechtester Spieler - vor allem schlechter als Spycher und Amanatidis??????? Dass sie Pröll in die höchste Kategorie eingestuft haben, dürfte wohl auch höchstens der Dankbarkeit geschuldet sein, dass Nikolov nicht mehr im Tor steht.

Selten eine derart seltsame Einzelkritik gelesen. Vielleicht haben sie ja einfach die falsche aus dem Stehsatz genommen??


Sehe ich 100%ig genauso. Gerade Fenin und Inamoto kommen m. E. deutlich zu schlecht weg, während ich bei Pröll das Gefühl habe, er ist noch nicht ganz dabei, vor allem in Sachen Sprunkraft.

Ich habe in Fenin, den technisch versierteren, antrittsschnelleren und zielstrebigeren Stürmer gesehen und glaube, wir wären momentan besser bedient, wenn er zentraler spielen würde.

Egal. Trotzdem war's über weite Strecken ein starkes Spiel der Mannschaft.
#
ich bin überrascht, das in Sachen Schlaudraff nur 96 und Dortmund im Gespräch sind.

Mag sein, dass HB dessen Gehaltsvorstellung kennt und deswegen kein Interesse zeigt.

Aber ich denke, das uns genau dieser Spielertyp weiterbringen würde.  Das Tempo, mit dem er das 3:1 erinnerte sofort nach seiner Einwechslung an seine Leistungen in Aachen.

Ich denke, er ist einer der Spieler, die uns einen spürbaren Schritt näher an die Top 6 heranbringen könnte.
#
greenbay. schrieb:
ich bin überrascht, das in Sachen Schlaudraff nur 96 und Dortmund im Gespräch sind.

Mag sein, dass HB dessen Gehaltsvorstellung kennt und deswegen kein Interesse zeigt.

Aber ich denke, das uns genau dieser Spielertyp weiterbringen würde.  Das Tempo, mit dem er das 3:1 erinnerte sofort nach seiner Einwechslung an seine Leistungen in Aachen.

Ich denke, er ist einer der Spieler, die uns einen spürbaren Schritt näher an die Top 6 heranbringen könnte.
so leid mir das tut (ich bin nämlich alles andere als ein  freund von dem), aber nach dem 1:3 konnte ich mir nur unschwer gedanken verkneifen, die in dieselbe richtung gingen....
#
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.

1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.

3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.
#
greenbay. schrieb:
ich bin überrascht, das in Sachen Schlaudraff nur 96 und Dortmund im Gespräch sind.

Mag sein, dass HB dessen Gehaltsvorstellung kennt und deswegen kein Interesse zeigt.

Aber ich denke, das uns genau dieser Spielertyp weiterbringen würde.  Das Tempo, mit dem er das 3:1 erinnerte sofort nach seiner Einwechslung an seine Leistungen in Aachen.

Ich denke, er ist einer der Spieler, die uns einen spürbaren Schritt näher an die Top 6 heranbringen könnte.


Finde ich überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist Schlaudraff vom Spieltyp her ähnlich wie Fenin. So ein Spieltyp ist nicht das, worauf wir unser Augenmerk legen sollten.
Ich würde mich eher über einen Stürmer freuen, der nicht ganz so viel wie Ama und Fenin arbeitet, dafür richtig in der Spitze steht und auch mal schwere Bälle reindrücken kann.


Ansonsten zum Spiel: Leider etwas Pech gehabt, aber ich war stolz, dass unsere Eintracht so gut mitgehalten und ansehnlichen Fußball geboten hat.
#
Was ist eigentlich mit Toski? Was hat er, wann ist er wieder fit?
#
Container-Willi schrieb:
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.

1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.

3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.


Markus hat auch einmal in die Mitte abgeklatscht...
Da habe ich auch an 120 Posts gedacht, dass Nikolov, wenn er das täte, sofort + auf der Stelle verschenkt gehört.
Pröll darf das aber machen, denn er ist ja der bessere Torwart.    


Wobei, das ist genau so, wenn Köhler Tore schießt...
Sogar im Training bekommt er, im Gegensatz zu Caio, keinen Beifall...  
#
womeninblack schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich behaupte nach wie vor,die Niederlage war unverdient.

1.Tor,klares Foul an Galindo,von van Buyten.
2.Tor,Abwehrwehler,Pröll,hätte Nikolov das so gemacht,wäre er wieder zerissen worden.

3.Tor,da war nichts zu halten.
Also wäre es ein unentschieden gewesen,hätte auch zum Sieg reichen können,wenn Ama nicht versiebt hätte und Fenin,den ich dafür loben muss,dass er sich nicht fallen lies.
mfg
Container-Willi.


Markus hat auch einmal in die Mitte abgeklatscht...
Da habe ich auch an 120 Posts gedacht, dass Nikolov, wenn er das täte, sofort + auf der Stelle verschenkt gehört.
Pröll darf das aber machen, denn er ist ja der bessere Torwart.    


Wobei, das ist genau so, wenn Köhler Tore schießt...
Sogar im Training bekommt er, im Gegensatz zu Caio, keinen Beifall...  


Genau so sah ich das auch und bin angepflaumt worden,ich würde Mist erzählen.
Gott sei Dank,steh ich über den Dingen und für Benni hat es mich gefreut,war ein schönes Tor und wie er sich dann selbst gefeiert hat,hat mir gezeigt,dass er hier ab und zu mitliest.
mfg
Container-Willi.
#
Liebe Barbara,
das dachte ich mir auch...
#
...noch was.
Genau solche Tore, wie das Tor gestern, hat er am Dienstag im Training geschossen.
#
Ihr seid ja auch Frauen und die haben sowieso keine Ahnung vom Fußball.
Aber tragt ruhig euren schönen Schal spazieren.  

PS: Wäre nach der Abwehr von Pröll der Ball im Tor gelandet hätte auch er sein Fett weg bekommen, da bin ich ziemlich sicher.
#
womeninblack schrieb:
...noch was.
Genau solche Tore, wie das Tor gestern, hat er am Dienstag im Training geschossen.  


...war das nicht sogar in der Flankenübung mit Ochs? Scheint ja doch was zu bringen, das Training. Also, Ama vor die Kiste stellen und stundenlang "knipsen" üben lassen!  
#
pipapo schrieb:
Ihr seid ja auch Frauen und die haben sowieso keine Ahnung vom Fußball.
Aber tragt ruhig euren schönen Schal spazieren.  

PS: Wäre nach der Abwehr von Pröll der Ball im Tor gelandet hätte auch er sein Fett weg bekommen, da bin ich ziemlich sicher.



Sei mir nicht bös,auch wenn ich nur meinen Schal spazieren trage,das 2:0,ging auf seine Kappe und Nikolov,wäre zerissen worden.
Ach und weil wir Frauen,keine Ahnung haben vom Fussball,die Fussabwehr,war top,beinahe noch ein Tor verzapft unser Maggus.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Matzel schrieb:
womeninblack schrieb:
...noch was.
Genau solche Tore, wie das Tor gestern, hat er am Dienstag im Training geschossen.  


...war das nicht sogar in der Flankenübung mit Ochs? Scheint ja doch was zu bringen, das Training. Also, Ama vor die Kiste stellen und stundenlang "knipsen" üben lassen!    


Klar mit Ochs...
Daher kann ich auch net sagen, dass seine Flanken sooo schlecht sind, denn im Training sind sie ok.
Ja + Ama + knipsen...... Vlt. demnächst mal wieder.      


Teilen