Super-SGE schrieb: Veni-vidi-vici ich höre jah nicht mit der SGE auf abba ich bin solange kein SGE Fan mehr bis Funkel raus ist
Schäm dich! SGE-Fan ist man immer, auch wenn einem der Trainer nicht passt. Und man wünscht ihr auch immer nur eins: den Sieg. Ich hätte auch gerne einen anderen Trainer, nur damit es hier keine Missverständnisse gibt.
Man sollte trotz allem nicht vergessen,was er für uns geleistet hat,für unsre Mannschaft,als mensch fände ich es schade,aber bei weiteren Misserfolgen,wird es so wie immer sein,der Trainer ist das schwächste Glied!Schade,ist aber so.
Seine bisherigen Verdienste stelle ich nicht in Abrede. Und als Mensch mag ich ihn auch. Daher wäre ich auch schon froh, wenn es sozusagen einen neuen Funkel gäbe - sprich, wenn er seine Spielweise ändern würde. Aber da er kaum (so wenig wie ich oder sonstwer) über seinen Schatten springen kann, müsste wohl ein neuer Trainer frischen Wind in den Laden bringen.
Super-SGE schrieb: Und heute gegen Hoffenheim schonwieder eine Niederlage...wie soll das weitergehen??? wenn Funkel nicht bald geht ist die 2.Liga vorprogrammiert!!!
Ich finde das ist eine ernste Sache wollt ihr nächstes Jahr Motags ins Stadion??? Also ich nicht...!
Und ich bin immer noch dafür: FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!!
Hier müssen ganz andere raus,bin weg,ist mir zu dumm!!!
kaempfer schrieb: Bravo, raus,raus,raus,raus.Was muß man für einen Charakter haben, um einen jungen Spieler (Cajo) derart zu demontieren.Funkel in die Kreisliga
kaempfer schrieb: Bravo, raus,raus,raus,raus.Was muß man für einen Charakter haben, um einen jungen Spieler (Cajo) derart zu demontieren.Funkel in die Kreisliga
Veni-vidi-vici schrieb: Ist keampfer männlich oder weiblich?
Nun ja ... dem nach ein Männchen. Allerdings klingt "Kea" für mich jetzt eher weiblich. (Das ist übrigens eine Papageienart, die in Neuseeland vorkommt - Klugscheißermodus aus) ...
Wie dem auch sei ... "Mpfer" ist jedenfalls ein reichlich seltsamer Nachname. ,-)
Super-SGE schrieb: Warum müssen hier ganz andere raus?
weil das gebabbel am 18 ist, hier wird auch über alkohol und geschlechtskrankheiten geredet. und dafür bist du eindeutig noch zu klein.
im übrigen würde ich tippen, dass kaempfer einfach ein stück verfaultes holz ist, dass über den main irgendwie ins forum getrieben wurde. und holz ist bekanntlich geschlechtslos.
Seine bisherigen Verdienste stelle ich nicht in Abrede. Und als Mensch mag ich ihn auch.
Daher wäre ich auch schon froh, wenn es sozusagen einen neuen Funkel gäbe - sprich, wenn er seine Spielweise ändern würde. Aber da er kaum (so wenig wie ich oder sonstwer) über seinen Schatten springen kann, müsste wohl ein neuer Trainer frischen Wind in den Laden bringen.
Ich finde das ist eine ernste Sache wollt ihr nächstes Jahr Motags ins Stadion??? Also ich nicht...!
Und ich bin immer noch dafür:
FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!! FUNKEL RAUS!!!
Hier müssen ganz andere raus,bin weg,ist mir zu dumm!!!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.....
Ist keampfer männlich oder weiblich?
dümmlich ist er, mehr weiß ich nicht....
Nun ja ... dem nach ein Männchen. Allerdings klingt "Kea" für mich jetzt eher weiblich. (Das ist übrigens eine Papageienart, die in Neuseeland vorkommt - Klugscheißermodus aus) ...
Wie dem auch sei ... "Mpfer" ist jedenfalls ein reichlich seltsamer Nachname. ,-)
weil das gebabbel am 18 ist, hier wird auch über alkohol und geschlechtskrankheiten geredet. und dafür bist du eindeutig noch zu klein.
im übrigen würde ich tippen, dass kaempfer einfach ein stück verfaultes holz ist, dass über den main irgendwie ins forum getrieben wurde. und holz ist bekanntlich geschlechtslos.
Mein Gott bist Du peinlich!
Scheinbar hat der Fukel dem als erstes den Schnippel unter dem "I" demontiert...
Ein Beitrag für die Hitliste.