Damit bleibt Bassaltkopp der einzige Experte in Fußballdeutschland.
Im Gegensatz zu Dir Obedummschwätzer und Vollidiot (wenn Deine Postings wenigstens einmal annähernd so gut wären wie Deine Selbsteinschätzung) trete ich hier nicht so auf, als wäre ich schlauer als FF und alle anderen Trainer welteweit zusammen!
Musst du andere Menschen immer Beleidigen ? Kannst du nicht einmal über eine Sache zu diskutieren ohne die Meinung des anderen in den Dreck zu ziehen ? Kannst du einmal bitte sachlich bleiben ? Kannst du einmal bitte aufhören zu denken das Funkel gehen soll ? Ist das so schwer ?
Mit so einem Bassaltkopp kann man sicher perfekt durch Wände rennen, aber ob man damit denken kann...??!
Im Gegensatz zu Dir Obedummschwätzer und Vollidiot (wenn Deine Postings wenigstens einmal annähernd so gut wären wie Deine Selbsteinschätzung) trete ich hier nicht so auf, als wäre ich schlauer als FF und alle anderen Trainer welteweit zusammen!
Musst du andere Menschen immer Beleidigen ? Kannst du nicht einmal über eine Sache zu diskutieren ohne die Meinung des anderen in den Dreck zu ziehen ? Kannst du einmal bitte sachlich bleiben ? Kannst du einmal bitte aufhören zu denken das Funkel gehen soll ? Ist das so schwer ?
1. Habe ich Taco nicht beldeidigt, sondern zitiert! 2. Ich habe seine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sondern seine Selbsteinschätzung sogar bestätigt! 3. Bleibt ihr denn sachlich? Seid ihr nahe genug bei der Mannschaft, um zu wissen, ob Streit fitter gewesen wäre als z.B. Huber, der das Spiel ja scheinbar alleine verloren hat, weil Taka seien Flanke nicht rein gemacht hat? 4. Ist es denn so schwer, mal mit irgendwas zufrienden zu sein und sich nicht als schlauer einzuschätzen als sämtliche Fussballtrainer dieser Welt?
Nichts gegen Kritik am Trainer, aber mich kotzt es an, wenn schon kurz nach einem Spiel Funkel alle Schuld gegeben wird. Das fängt damit an, dass er nicht ordentlich rasiert war, über jede Auswechslung und jeden individuellen Fehler eines Spielers. Auch wenn der Einsatz eines gewissen Spielers vorher mehrtleit und lauthals von Euch Experten gefordert wurde, wird Funkel von den gleichen Experten verteufelt, wenn er ihn spielen lässt und er Fehler macht!
Ich wünsche Euch, dass Ihr in Euren Jobs genau solche Klugscheißer, Haarspalter, Besserwisser und Kleinigkeitskrämer hinter Euch stehen habt, die Euch bei jedem einzelnen Arbeitsschritt erzählen wollen, wie man es besser man, obwohl ihr sehr genau wisst was ihr tut und im Gegensatz zu denen auch Ahnung haben von dem was Du tust!
Aber es macht eh keinen Sinn, mit Euch darüber zu dikutieren,egal ob sachlich oder beleidigend! Eure Funkel-Hass-Postings für den nächsten Spieltag sind warscheinlich eh schon hundertfach verfasst und ihr müsst nur noch am 14.10.um 17:16 Uhr die entsprechenden Namen, Spielstände und Spielzeiten einsetzen, in denen der Nichtswisser Funkel wieder alles falsch gemacht hat!
Wie kann jemand wie Funkel, der wirklich gar nichts richtig macht, nur so lange im Geschäft sein? Sowas ist mir echt unbegreiflich!!!
Ich wäre für eine Petition: FF und HB raus - ihr ruiniert unsere Eintracht!
Die ersten 100 Unterschriften habe ich in diesem Forum sehr schnell zusammen.
Und dann holen wir wieder die Jedlickis (die wenigstens auch mal 7 Mio DM für einen Stürmer ausgeben), Lebens (naja) und sonstige Leute, die aus uns ganz schnell wieder einen Weltverein machen, mit einem ordentlichen Trainer! Ruckzuck sind wir dann deustcher Rekordmeister und mehrfacher CL-Sieger. Nur FF und HB hindern uns nochdaran - sie blockieren den Fortschritt!
Danke für die Aufmerksamkeit - ich habe fertig!
P.S: Im Gegensatz zu Euch glaube ich nicht, wie von Taco behauptet, dass ich der Fussballexperte überhaupt bin! Ich weiß nur, dass uns HB und FF auf die Erfolgsspur gebracht haben und dass ein Fussballspiel sich aus vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammengesetzt und nicht nur durch eine Auswechslung entschieden wird.
Hätte FF Streit eingewechselt und der HSV hätte über seine Seite den Konter zum 3:2 gefahren, da Streit ja nicht der defensivstärkste Spieler ist, dann hätten die gleichen Leute, die hier Streits Einwechslung gefordert haben, FF verteufelt, wie man gegen den HSV in der letzten 15-30 Minuten so aufmacht und den Gegner zum Kontern einlädt. Aber wie bereits gesagt, das Gerüst für Eure nächsten Hetzpostings steht schon, ihr müsst nur noch die passende Spielsituation eintragen!
1. Habe ich Taco nicht beldeidigt, sondern zitiert! 2. Ich habe seine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sondern seine Selbsteinschätzung sogar bestätigt! 3. Bleibt ihr denn sachlich? Seid ihr nahe genug bei der Mannschaft, um zu wissen, ob Streit fitter gewesen wäre als z.B. Huber, der das Spiel ja scheinbar alleine verloren hat, weil Taka seien Flanke nicht rein gemacht hat? 4. Ist es denn so schwer, mal mit irgendwas zufrienden zu sein und sich nicht als schlauer einzuschätzen als sämtliche Fussballtrainer dieser Welt?
Nichts gegen Kritik am Trainer, aber mich kotzt es an, wenn schon kurz nach einem Spiel Funkel alle Schuld gegeben wird. Das fängt damit an, dass er nicht ordentlich rasiert war, über jede Auswechslung und jeden individuellen Fehler eines Spielers. Auch wenn der Einsatz eines gewissen Spielers vorher mehrtleit und lauthals von Euch Experten gefordert wurde, wird Funkel von den gleichen Experten verteufelt, wenn er ihn spielen lässt und er Fehler macht!
Ich wünsche Euch, dass Ihr in Euren Jobs genau solche Klugscheißer, Haarspalter, Besserwisser und Kleinigkeitskrämer hinter Euch stehen habt, die Euch bei jedem einzelnen Arbeitsschritt erzählen wollen, wie man es besser man, obwohl ihr sehr genau wisst was ihr tut und im Gegensatz zu denen auch Ahnung haben von dem was Du tust!
Aber es macht eh keinen Sinn, mit Euch darüber zu dikutieren,egal ob sachlich oder beleidigend! Eure Funkel-Hass-Postings für den nächsten Spieltag sind warscheinlich eh schon hundertfach verfasst und ihr müsst nur noch am 14.10.um 17:16 Uhr die entsprechenden Namen, Spielstände und Spielzeiten einsetzen, in denen der Nichtswisser Funkel wieder alles falsch gemacht hat!
Wie kann jemand wie Funkel, der wirklich gar nichts richtig macht, nur so lange im Geschäft sein? Sowas ist mir echt unbegreiflich!!!
Ich wäre für eine Petition: FF und HB raus - ihr ruiniert unsere Eintracht!
Und dann holen wir wieder die Jedlickis (die wenigstens auch mal 7 Mio DM für einen Stürmer ausgeben), Lebens (naja) und sonstige Leute, die aus uns ganz schnell wieder einen Weltverein machen, mit einem ordentlichen Trainer! Ruckzuck sind wir dann deustcher Rekordmeister und mehrfacher CL-Sieger. Nur FF und HB hindern uns nochdaran - sie blockieren den Fortschritt!
P.S: Im Gegensatz zu Euch glaube ich nicht, wie von Taco behauptet, dass ich der Fussballexperte überhaupt bin! Ich weiß nur, dass uns HB und FF auf die Erfolgsspur gebracht haben und dass ein Fussballspiel sich aus vielen kleinen Mosaiksteinchen zusammengesetzt und nicht nur durch eine Auswechslung entschieden wird.
Hätte FF Streit eingewechselt und der HSV hätte über seine Seite den Konter zum 3:2 gefahren, da Streit ja nicht der defensivstärkste Spieler ist, dann hätten die gleichen Leute, die hier Streits Einwechslung gefordert haben, FF verteufelt, wie man gegen den HSV in der letzten 15-30 Minuten so aufmacht und den Gegner zum Kontern einlädt. Aber wie bereits gesagt, das Gerüst für Eure nächsten Hetzpostings steht schon, ihr müsst nur noch die passende Spielsituation eintragen!
Ach, Obedummschwätzer und Vollidiot waren Zitate??! Mensch, das da keiner drauf gekommen ist... *kopfschütteln* Versuch es doch mal mit Baldrian, vielleicht hilft das!
Ach, Obedummschwätzer und Vollidiot waren Zitate??! Mensch, das da keiner drauf gekommen ist... *kopfschütteln* Versuch es doch mal mit Baldrian, vielleicht hilft das!
Ja, lesen bildet und das Schwarze sind die Buchstaben:
Toddo schrieb: Die Rundschau steigt auch zum Sprachrohr der Oberdummschwätzer und Vollidioten wie ich einer bin auf.
Jeder noch so erfolgreiche Trainer sollte kritikfähig sein. Wir hätten mit einer anderen Aufstellung (ohne Cimen, offensiver ausgerichtet) sicherlich gegen Hamburg gewinnen können (das ist die Meinung der Mehrheit aber die haben ja alle keine Ahnung). Auch warum Cimen durchspielen durfte halte ich für unverständlich und wie man gesehen hat hat es uns ja auch nicht gerade weitergebracht. Hier hat Funkel also einen Fehler gemacht. Auch wenn s noch so schwer fällt, das einzusehen.
Wäre Funkel so perfekt, würde er Bayern oder die Nationalmannschaft trainieren.
Blabla, hätte, wenn und aber... Hätte FF bspw. Fink für Cimen gebracht und hätte (!) dieser 2 Elfer verursacht wäre das Geschrei groß gewesen, warum denn der vom Cup-Spiel so geschlauchte Fink eingewechselt wurde.
Wir können doch überhaupt nicht beurteilen, wer überhaupt körperlich in der Lage wäre/ist, uns derzeit weiter zu helfen!(?) Die letzten Wochen waren hart für das Team und da ungeschlagen zu bleiben ist eine sensationelle Leistung.
Wie schwer das ist, zeigen Bremen, Bayern und diverse andere Teams jede Woche. Und keine dieser Mannschaften hatte ein zweites Spiel gerade mal knapp 42h später.
Die wichtigste Leistung eines Trainers ist der Aufbau einer MANNSCHAFT, welche Moral zeigt. Eines steht fest: Diese Mannschaft hat einen riesigen Willen, kommt selbst nach Rückständen zurück. Ein Verdienst unserer sportlichen Leitung und ein toller Charakter.
Diese Mannschaft macht mit der sportlichen Führung einfach Spaß!
Hallo erst mal..... ich bin neu dazu gekommen und hab gleich die Diskussion um unsern Trainer Funkel aufgesucht. Ich muss ehrlich sagen; dasS ich es scheise finde von manchen Menschen,das sie den neu Verpflichteten Trainer gleich abstempeln ,ohne zu wissen wie er sich in dem neuem Verein macht. Ich hab auch ein paar Beiträge gelesen, wo dies anders war und ich bin sehr froh ,dass es auch noch Kluge menschen gibt..... Ich frag euch nur leute ... wohin hat uns Funkel geführt ???? Wohin ??? Für mich ist dieser Man das beste was und passieren konnte!!!!!! Hut ab für unseren Retter FUNKEL !!!!! Ich sag nur noch zum Schluss
Klassenerhalt 2er im DFB-Pokal UEFA-Cup Qualifikation Einzug in die Gruppenphase 9 Platzt im Moment in der Liga und noch mehr zahlreiche Aktionen!!
Cool, sogar in anderen Foren beleidigt er mich, selbst beim 18:1 im Freundschaftsspiel. Warum der Mod nicht aktiv wird ist mir auch klar geworden. Oder Zolo? Alter Kumpel.
Taco schrieb: Cool, sogar in anderen Foren beleidigt er mich, selbst beim 18:1 im Freundschaftsspiel. Warum der Mod nicht aktiv wird ist mir auch klar geworden. Oder Zolo? Alter Kumpel.
Ich meld mich ab, das ist mir zu hirnlos hier!
Schalömchen
Beleidigend währe es wenn er dich hirnloses AXXXloch nennen würde oder sowas. DA hat er nur fiese gemeine Spitzen in Form von gemeinsten Sarkasmus ausgeteilt, so wie er es meist macht. Wenn man es nicht zu nehmen weiß ist das halt schlecht.
Aber wenn du gehen magst, schade, schade, aber beruf dich hier nicht auf ZoLo, denn der schreitet nur ein wenns wirklich notwendig ist, und das ist es wohl in keinster weise
Taco schrieb: Gibt es hier eigentlich Moderatoren oder darf die Sonderschule Bad Marienberg hier fröhlich alle beleidigen? Das sind ja Hasstiraden... tststs
Aha, ich zitiere Dich nur und habe Dich angeblich beleidigt! Und das mit Sonderschule ist also keine Beleidigung???
Taco schrieb: Cool, sogar in anderen Foren beleidigt er mich, selbst beim 18:1 im Freundschaftsspiel. Warum der Mod nicht aktiv wird ist mir auch klar geworden. Oder Zolo? Alter Kumpel.
Schalömchen
Wo habe ich in dem 18:1-Thread irgendwas beleidigendes über Dich gesagt? Leidest Du zu allem Überfluss auch noch an Paranoia?
Das mit der Abmeldung ist eine ganz hervorragende Idee. Damit wäre auch das Problem mit der Hirnlosigkeit behoben!
Taco schrieb: Gibt es hier eigentlich Moderatoren oder darf die Sonderschule Bad Marienberg hier fröhlich alle beleidigen? Das sind ja Hasstiraden... tststs
Aha, ich zitiere Dich nur und habe Dich angeblich beleidigt! Und das mit Sonderschule ist also keine Beleidigung???
Schalömchen
Wo habe ich in dem 18:1-Thread irgendwas beleidigendes über Dich gesagt? Leidest Du zu allem Überfluss auch noch an Paranoia?
Das mit der Abmeldung ist eine ganz hervorragende Idee. Damit wäre auch das Problem mit der Hirnlosigkeit behoben!
Aye sarkastische Spitzen und seine Eigene Meinung, nöpes, da is nix mit Beleidigen das is unser BK wie er leibt und lebt
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber auch Mods müssen manchmal essen (war übrigens lecker, falls es jemanden interessiert!).
Warum sollte ich hier eingreifen?
Nun, wenn Du mich fragst, dann finde ich die Diskussion, ebenso wie die Art, wie diese geführt wurde, absolut sinnfrei und auch nicht sonderlich anregend, denn eine virtuelle Sandkastenauseinandersetzung um ebenso virtuelle Förmchen, samt "Du bist doof!" -> "Ne, Du bist viel doofer!", regen mich weder an, noch sonderlich auf (da gibt es ganz andere Dinge hier im Forum). Einen Grund einzuschreiten sehe ich jedoch nicht, denn beide Seiten, und damit meine ich durchaus auch Dich, haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert oder wie soll ich solche Dinge, wie den Rat, seinen Nick in "Dummkopp" abzuändern, Dein Einbringen der Begriffe "Dummschwätzer" und "Vollidioten" in diese Diskussion, sowie die Referenz zur "Sonderschule Bad Marienberg" oder auch dass hier ohnehin alle zu "hirnlos" seien, verstehen?
Ich würde also lediglich anraten, und zwar jedem der Beteiligten, doch bitte zur ohnehin nicht gerade im Überfluss vorhandenen Sachlichkeit zurückzukehren, aber den virtuellen Kindergärtner werde ich sicherlich nicht spielen!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Ich würde es sehr bedauern, wenn Du tatsächlich, wegen einer solch unsinnigen Geschichte, dieses Forum fortan meiden würdest.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber auch Mods müssen manchmal essen (war übrigens lecker, falls es jemanden interessiert!).
Nun, wenn Du mich fragst, dann finde ich die Diskussion, ebenso wie die Art, wie diese geführt wurde, absolut sinnfrei und auch nicht sonderlich anregend, denn eine virtuelle Sandkastenauseinandersetzung um ebenso virtuelle Förmchen, samt "Du bist doof!" -> "Ne, Du bist viel doofer!", regen mich weder an, noch sonderlich auf (da gibt es ganz andere Dinge hier im Forum). Einen Grund einzuschreiten sehe ich jedoch nicht, denn beide Seiten, und damit meine ich durchaus auch Dich, haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert oder wie soll ich solche Dinge, wie den Rat, seinen Nick in "Dummkopp" abzuändern, Dein Einbringen der Begriffe "Dummschwätzer" und "Vollidioten" in diese Diskussion, sowie die Referenz zur "Sonderschule Bad Marienberg" oder auch dass hier ohnehin alle zu "hirnlos" seien, verstehen?
Ich würde also lediglich anraten, und zwar jedem der Beteiligten, doch bitte zur ohnehin nicht gerade im Überfluss vorhandenen Sachlichkeit zurückzukehren, aber den virtuellen Kindergärtner werde ich sicherlich nicht spielen!
Grüße,
ZoLo
P.s.: Ich würde es sehr bedauern, wenn Du tatsächlich, wegen einer solch unsinnigen Geschichte, dieses Forum fortan meiden würdest.
P.s.: @ BK und Vael – Schnauze jetzt!
Männne, du bist soooo fies, mit dir Spiel ich nimmer Onkel ZoLo *sniiiiieft*
Jetzt widerspreche ich Taco mal nicht, gebe ihm sogar recht und dann ist es auch wieder nicht richtig! Im Gegenteil, ich werde aufs Übelste beleidigt! Ob Herr Taco auch ohne die Sonderschule Bad Marienberg 3 Berufe erlernt hat?
Die Welt ist ungerecht, aber wenn ZoLo um Schweigen bittet, kann ich diese Bitte nicht abschlagen!
Was das Blöde an diesen ausschweifenden "Du bist aber noch viel doofer ...." Posts ist, ist imho dass andere möglicherweise interessierten User sich ausklinken und die Diskussion gekillt wird. Was schade ist. Und da können sich alle Beteiligten mal an die eigene Nase fassen, ob die jeweiligen Formulierungen in der jeweils gewählten Form irgendetwas als den anderen auf die Palme gebracht haben.
Was ? BK kennt Taco nicht ? Der Frack-Lackl, der feine-Pinkel-Dancefloor-Stepper vom 80er Irving Berlin-Remake "Puttin' on the Ritz" !? Fetter Napf, BK !
If you're blue and you don't know where To go to why don't you go where fashion sits - Puttin' on the Ritz. Diff'rent types who wear a Day coat
Pants with stripes and cut away coat perfect fits - Puttin' on the Ritz. Dressed up like a million dollar trouper
Trying hard to look like Gary Cooper super duper. Come let's mix where Rockefellers Walk with sticks or umbrellas in their mitts - Puttin' on the Ritz. Have you seen the well-to-do up and down Park Avenue
On that famous thoroughfare with their noses in the air? High hats and Arrow collars white spats and lots of doll Spending ev'ry dime for a wonderful time. If you're blue and you don't know where . . . Diff'rent types who wear a Day coat . . . Dressed up like a million dollar trouper . . Come let's mix where Rockefellers ... Dressed up like a million dollar trouper ... If you're blue and you don't know where . . . Puttin' on the Ritz puttin' on the Ritz puttin' on the Ritz
Na klar spricht der jetzt nicht mehr mit uns ! Da hat BK aber was angerichtet....
Mit so einem Bassaltkopp kann man sicher perfekt durch Wände rennen, aber ob man damit denken kann...??!
das denk ich mir auch manchmal...
1. Habe ich Taco nicht beldeidigt, sondern zitiert!
2. Ich habe seine Meinung nicht in den Dreck gezogen, sondern seine Selbsteinschätzung sogar bestätigt!
3. Bleibt ihr denn sachlich? Seid ihr nahe genug bei der Mannschaft, um zu wissen, ob Streit fitter gewesen wäre als z.B. Huber, der das Spiel ja scheinbar alleine verloren hat, weil Taka seien Flanke nicht rein gemacht hat?
4. Ist es denn so schwer, mal mit irgendwas zufrienden zu sein und sich nicht als schlauer einzuschätzen als sämtliche Fussballtrainer dieser Welt?
Ich wäre für eine Petition:
FF und HB raus - ihr ruiniert unsere Eintracht!
Ach, Obedummschwätzer und Vollidiot waren Zitate??! Mensch, das da keiner drauf gekommen ist... *kopfschütteln*
Versuch es doch mal mit Baldrian, vielleicht hilft das!
Ja, lesen bildet und das Schwarze sind die Buchstaben:
Blabla, hätte, wenn und aber...
Hätte FF bspw. Fink für Cimen gebracht und hätte (!) dieser 2 Elfer verursacht
wäre das Geschrei groß gewesen, warum denn der vom Cup-Spiel so geschlauchte
Fink eingewechselt wurde.
Wir können doch überhaupt nicht beurteilen, wer überhaupt körperlich in der
Lage wäre/ist, uns derzeit weiter zu helfen!(?) Die letzten Wochen waren hart
für das Team und da ungeschlagen zu bleiben ist eine sensationelle Leistung.
Wie schwer das ist, zeigen Bremen, Bayern und diverse andere Teams jede Woche.
Und keine dieser Mannschaften hatte ein zweites Spiel gerade mal knapp 42h später.
Die wichtigste Leistung eines Trainers ist der Aufbau einer MANNSCHAFT,
welche Moral zeigt. Eines steht fest: Diese Mannschaft hat einen riesigen
Willen, kommt selbst nach Rückständen zurück. Ein Verdienst unserer
sportlichen Leitung und ein toller Charakter.
Diese Mannschaft macht mit der sportlichen Führung einfach Spaß!
CU Oli
Ich muss ehrlich sagen; dasS ich es scheise finde von manchen Menschen,das sie den neu Verpflichteten Trainer gleich abstempeln ,ohne zu wissen wie er sich in dem neuem Verein macht.
Ich hab auch ein paar Beiträge gelesen, wo dies anders war und ich bin sehr froh ,dass es auch noch Kluge menschen gibt.....
Ich frag euch nur leute ... wohin hat uns Funkel geführt ???? Wohin ???
Für mich ist dieser Man das beste was und passieren konnte!!!!!!
Hut ab für unseren Retter FUNKEL !!!!!
Ich sag nur noch zum Schluss
Klassenerhalt
2er im DFB-Pokal
UEFA-Cup Qualifikation
Einzug in die Gruppenphase
9 Platzt im Moment in der Liga
und noch mehr zahlreiche Aktionen!!
MFG
EINTRACHT 4 - EVER
Schalömchen
Beleidigend währe es wenn er dich hirnloses AXXXloch nennen würde oder sowas. DA hat er nur fiese gemeine Spitzen in Form von gemeinsten Sarkasmus ausgeteilt, so wie er es meist macht. Wenn man es nicht zu nehmen weiß ist das halt schlecht.
Aber wenn du gehen magst, schade, schade, aber beruf dich hier nicht auf ZoLo, denn der schreitet nur ein wenns wirklich notwendig ist, und das ist es wohl in keinster weise
Aye sarkastische Spitzen und seine Eigene Meinung, nöpes, da is nix mit Beleidigen das is unser BK wie er leibt und lebt
Grüße,
ZoLo
P.s.: @ BK und Vael – Schnauze jetzt!
Männne, du bist soooo fies, mit dir Spiel ich nimmer Onkel ZoLo *sniiiiieft*
Aber ja, weil dus bist Scheffe!
Die Welt ist ungerecht, aber wenn ZoLo um Schweigen bittet, kann ich diese Bitte nicht abschlagen!
Grüße, F.
If you're blue and you don't know where
To go to
why don't you go where fashion sits -
Puttin' on the Ritz.
Diff'rent types who wear a Day coat
Pants with stripes and cut away coat perfect fits -
Puttin' on the Ritz.
Dressed up like a million dollar trouper
Trying hard to look like Gary Cooper
super duper.
Come let's mix where Rockefellers
Walk with sticks or umbrellas in their mitts -
Puttin' on the Ritz.
Have you seen the well-to-do
up and down Park Avenue
On that famous thoroughfare
with their noses in the air?
High hats and Arrow collars
white spats and lots of doll
Spending ev'ry dime for a wonderful time.
If you're blue and you don't know where . . .
Diff'rent types who wear a Day coat
. . .
. .
Come let's mix where Rockefellers ...
...
If you're blue and you don't know where . . .
Puttin' on the Ritz
puttin' on the Ritz
puttin' on the Ritz
Na klar spricht der jetzt nicht mehr mit uns !
Da hat BK aber was angerichtet....
Wieso war mir klar, dass GranatenPetra hier nachtreten würde? Kümmer Dich mal um Deinen eigenen Dreck!
Ist ja ganz schön was los hier
ergo ist der Job noch frei, oder?
Ne, nun nicht mehr! ,-)
Tritonus
P.S.: Ach ja, FF find ich gut, sogar sehr gut...