>

Amanatdis draußen lassen...

#
Kraaha schrieb:
ama und fenin sind die absoluten arbeitstiere .. würde mir auch wünschen das beide weniger defensiv arbeiten müssten um vorne mal die buden zumachen, aber ich denke die zeit wird noch kommen und beide werden zum traum duo der BL.
..... mit Caio hinten dran als galaktisches Main-Dreieck...*schwelg, träum*
#
Muss den anderen recht geben: wenn alle sich so einsetzen würden, wie Ama, wäre es um die Eintracht besser bestellt. Sch... am Fuß, das passiert auch anderen Stürmern immer mal und geht auch vorüber. Mehr sage ich dazu nicht.
#
Also "sgeslim" zu deinem Einfall fällt mir halt wirklich gar nichts mehr ein...  
#
Ascheberscher schrieb:
Kraaha schrieb:
ama und fenin sind die absoluten arbeitstiere .. würde mir auch wünschen das beide weniger defensiv arbeiten müssten um vorne mal die buden zumachen, aber ich denke die zeit wird noch kommen und beide werden zum traum duo der BL.
..... mit Caio hinten dran als galaktisches Main-Dreieck...*schwelg, träum*



das meinte ich doch mit die zeit wird kommen, sobald caio spielt .. hast aber recht, das GALAKTISCHE MAIN-DREIECK wird kommen und alles in den boden stampfen
#
Kraaha schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Kraaha schrieb:
ama und fenin sind die absoluten arbeitstiere .. würde mir auch wünschen das beide weniger defensiv arbeiten müssten um vorne mal die buden zumachen, aber ich denke die zeit wird noch kommen und beide werden zum traum duo der BL.
..... mit Caio hinten dran als galaktisches Main-Dreieck...*schwelg, träum*



das meinte ich doch mit die zeit wird kommen, sobald caio spielt .. hast aber recht, das GALAKTISCHE MAIN-DREIECK wird kommen und alles in den boden stampfen




Und Real Madrid bietet uns für die 3 leute über 200Mille da wir aber das zweite mal hintereinander die CL gewonnen haben wird Bruchhagen mit nem hunni sich den ***** abwischen und Real auslachen

Hach ja ^^ träumen ist so schön Aber ich denke auch das unsere Offensive von Jahr zu Jahr reifer wird wenn alles gut läuft (Verletzungen,Probleme,Verkäufe ... darf alles ned passieren )
#
mein gott habt ihr nich auch mal nen schlechten tag
warum wollt ihr eigentlich nicht gleich das ama suspendiert wird wegen unsachgerechter großchancennutzung

   
#
ich musste mir gestern auch schon im block in meiner näheren umgebung hitzige gefechte liefern, wegen der chancenauswertung von ama und weil einige dann gleich meinten, dass ama der schlechteste spieler überhaupt wäre und nix bebacken bekommen würde...

meine argumente,dass er dafür rennt und ackert, und dass er auch öfters gute pässe nach vorner verteilt hat, eben nicht mehr so egoistisch ist wie früher,halt bloß unglücklich vorm tor,weil er eben zu viel unterwegs ist...die linie hoch und runter rennt, und wirklich überall anzutreffen ist...und vorne die kraft und konzentration fehlt!

aber zu sagen,dass er grottenschlecht spielt und nichts geregelt bekommt, finde ich schon mehr als ungerechtfertigt...weil man dann nicht seine mannschaftsdienlichkeit und seinen kampfeswillen anerkennt...

naja..nach vielen diskussionen hab ich den platz gewechselt
#
Hatten wir nicht schonmal so eine grandiose Raute da vorne ?
Uwe Bein, Anthony Yeboah, Jay Jay Okocha, und wie hieß der 4. nochmal? Andreas Mill..., Mall...., Mull...., ah ja, Müllsack........... ( Spass beiseite )
Die Zeiten kommen wieder !!!!
#
Noch so ein unsinniger Thread!
#
Der nächste Hammerfred!!!!
Hut ab Junge!!!
#
Ama hat doch in den Partien gegen Nürnberg und Bayern getroffen. Leider stand er eben hauchdünn im Abseits.  Ansonsten wäre diese Diskussion gar nicht aufgekommen. Ama ist wichtig, weil er die Mannschaft mitreißt udn immer 100% gibt. Leider sieht man das bei manchen Spielern eben nicht. Gestern hat man auch bei Weisse (den ich ja imemr gerne kritisiere) gemerkt, dass er kämpft und er hat auch das 1:0 durch seinen beherzten Einsatz gegen Ottl mit eingeleitet.

Also Ama wird und muss als Leader spielen. Wenn dann sollte Fenin mal eine Pause bekommen, da er noch jung ist und dies auch vestehen würde.
#
manu666 schrieb:
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?



braucht niemand mehr zu spielen......schließlich gehts ja um nix mehr, da kann man die spieler auch für die neue saison schonen


stimmt...wir spielen ja nicht mehr um den Abstieg!    


Ich hoffe, Du meinst gegen den Abstieg

   
#
Ach eins noch:

Amanatidis raus, Fenin raus???

Wir sollten Lexa zurückholen. Ich bin für eine Lexa Choreo....

#
Amanatidis raus?
So ein Schwachsinn....
#
Kraaha schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Kraaha schrieb:
ama und fenin sind die absoluten arbeitstiere .. würde mir auch wünschen das beide weniger defensiv arbeiten müssten um vorne mal die buden zumachen, aber ich denke die zeit wird noch kommen und beide werden zum traum duo der BL.
..... mit Caio hinten dran als galaktisches Main-Dreieck...*schwelg, träum*



das meinte ich doch mit die zeit wird kommen, sobald caio spielt .. hast aber recht, das GALAKTISCHE MAIN-DREIECK wird kommen und alles in den boden stampfen



könnte man es nicht auch das GALAKTISCHE GLEISDREIECK nennen? so bringt damit wenigstens keiner mehr etwas negatives in verbindung  

zum thema: ohne ama - ohne mich  ,-)
#
wir brauchen den chris wieder      
#
HarryHirsch schrieb:
Ach eins noch:

Amanatidis raus, Fenin raus???

Wir sollten Lexa zurückholen. Ich bin für eine Lexa Choreo....

 


Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola - alles ist in afri-cola.  
#
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!
#
Petermann schrieb:
Welch ein Mist hier zu lesen !!!
Ama raus ??? Fenin raus ???
12 von 18 BL-Vereine beneiden uns um diese Stürmer.
Ama hat z.Zt. Pech-ist aber nicht zu ersetzen. Ein Klasse Männchen - auch wenn er -einige Spiele-mal nicht trifft !!



#
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:
Ama draußen...Fenin draußen...hm...wer spielt denn noch?



braucht niemand mehr zu spielen......schließlich gehts ja um nix mehr, da kann man die spieler auch für die neue saison schonen


stimmt...wir spielen ja nicht mehr um den Abstieg!    


Ich hoffe, Du meinst gegen den Abstieg

   



man spielt ja auch nicht gegen die Meisterschaft  

egal...wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun, das ist die Hauptsache!  ,-)


Teilen