>

Amanatdis draußen lassen...

#
Ein Spieler dieses Namens ist mit nicht bekannt. Kann also draußen bleiben.
Depp.

DA
#
glasauge schrieb:
Ama braucht ein Weltraumteleskop!

Auch ich vertrete diese Meinung - Pause für Ama - Fenin
als Mittelstürmer - mehr Konzentration auf Fenin!
Mit der Kombination Thurk-Ama hat es schon nicht
geklappt. Ich befürchte auch diesmal wird es nichts
mit Ama und Fenin, leider, leider, leider!
Vergleich doch mal Ama mit  Luca Toni!!!
Wie hieß es zu Beginn der Saison - die Bayern sollen so weit
oben stehen, dass man ein Fernglas benötigt.
Vergleicht man Amas Leistung mit Luca Tonis Leistung -
dann benötigt Ama ein Weltraumteleskop....  

P.S. Auch heißt es Ama ist ein mannschaftsdienlicher Stürmer
(Aussage von Funkel)
Stimmt - er hat für die Bayern sehr mannschaftsdienlich gespielt!
 




Ich finde der Name Glasauge passt nicht zu dir. Wäre Glasaugen nicht besser? Dann könnte ich deinen Beitrag besser einordnen.
#
glasauge schrieb:
Ama braucht ein Weltraumteleskop!

Auch ich vertrete diese Meinung - Pause für Ama - Fenin
als Mittelstürmer - mehr Konzentration auf Fenin!
Mit der Kombination Thurk-Ama hat es schon nicht
geklappt. Ich befürchte auch diesmal wird es nichts
mit Ama und Fenin, leider, leider, leider!
Vergleich doch mal Ama mit  Luca Toni!!!
Wie hieß es zu Beginn der Saison - die Bayern sollen so weit
oben stehen, dass man ein Fernglas benötigt.
Vergleicht man Amas Leistung mit Luca Tonis Leistung -
dann benötigt Ama ein Weltraumteleskop....  

P.S. Auch heißt es Ama ist ein mannschaftsdienlicher Stürmer
(Aussage von Funkel)
Stimmt - er hat für die Bayern sehr mannschaftsdienlich gespielt!
 


Du hast doch ein Rad ab!!!
Geh zu den Bayern und lass da deinen Schrott ab.
und lass Dir noch ein wenig Hirnmasse implantieren,Du Armleuchter!!!
Container-Willi.
#
mir kann doch hier auch keiner erzählen, dass ich in der 45 minute so platt bin, dass ich keine kraft mehr habe den ball aus 5 metern ins "leere" zu schieben. das war einfach pech. passiert, fertig. und wer sagt, dass man fenin als einzige spitze stellen soll, der hat gar keine ahnung von fussball. wer soll denn dann aussen spielen??? so isses genau richtig. in der defensive eine spitze, in der offensive 3. optimales system.
Amanatidis 4 ever!!!
#
warum muss man hier immer gleich jemand beleidigen??    
kann mann / frau sich als she-fan nicht normal mit andersdenkenden auseinander setzen?? ,-)  ,-)
#
sge-fan....meinte ich ,-)
#
ribschemitkraut66 schrieb:
sge-fan....meinte ich ,-)  


Ich fand mich nicht beleidigend,da gibt es ganz andere Kommentare und ganz ehrlich,wenn ich mich nicht gebremst hätte,wäre ich warscheinlich gesperrt worden,was nicht schlimm gewesen wäre,denn immer wieder auf Spieler draufhauen geht nicht.
Wenn ich Fan bin,kann ich konstruktive Kritik üben,aber nicht so einen geistigen Dünnpfiff. ,-)

War das auch wieder beleidigend?
mfg
Container-Willi.
#
ribschemitkraut66 schrieb:
warum muss man hier immer gleich jemand beleidigen??    
kann mann / frau sich als she-fan nicht normal mit andersdenkenden auseinander setzen?? ,-)  ,-)  


Hier wurde doch keiner beleidigt. Aber jemandem, der unserem Kapitän mit solchen Argumenten ans Bein pinkelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn ihm selbst ans Bein gepinkelt wird. Im Gegenteil: Das muss sein.
#
Hejne_Power schrieb:
Also ich hab jetzt net jeden post gelesen, aber ich denke es problem is wo der ama meistens spielt, auf den flügeln, des kann er net. de funkel soll ihn so aufstellen dass er im sturm bleibt. des is eh des problem find ich dass die stürmer so weit hinten mithelfen(was ja schon gut is) und dann aber vorne net da sind oder keine power mehr ham. mir ham halt kein dritten konkurrenzfähigen stürmer, weil es bestimmt ma net schlecht den fenin für ein spiel mal draußen zu lassen.


Wer hat den die Vorlage zu dem wunderschönen Tor von Michael Fink gegen Nürnberg gegeben? Und woher kam die? Eben! Es ist doch nicht so, dass Ama, Fenin, wer auch immer ihre festen Positionen haben, an denen sie das ganze Spiel kleben. Alle Offensivkräfte rotieren immerzu - und das ist im Prinzip auch genau richtig so. Moderner Fußball halt.
Ama war noch nie ein Stürmer, der nur vorne in der Mitte klebte und darauf gewartet hat abzustauben.
Er ist vielleicht kein Weltklassestrümer, aber ein überdurchschnittlich guter - gerade für einen Verein wie die Eintracht. Und das bleibt er auch dann, wenn's jetzt gerade mal nicht so gut läuft wie in der Hinrunde. Das wird schon wieder. Denkt doch mal an Klose oder - bis vor kurzem - Kuranyi.
#
Wenn einer Ama mit Luca Toni vergleichen will und tut,find ich einfach lächerlich.
Herr Glasauge,sollte bedenken,was ein Ama kostet und verdient und dann Luca Toni daneben,da können wir 4.Amas kaufen und schon hat Herr Glasauge seinen Wunschsturm!!!
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Wenn einer Ama mit Luca Toni vergleichen will und tut,find ich einfach lächerlich.
Herr Glasauge,sollte bedenken,was ein Ama kostet und verdient und dann Luca Toni daneben,da können wir 4.Amas kaufen und schon hat Herr Glasauge seinen Wunschsturm!!!
mfg
Container-Willi.


Natürlich kann man die beiden miteinander vergleichen; dies ist ungeachtet der Gehaltsunterschiede durchaus zulässig, beide spielen Fußball und sind Stürmer. Man muß dann aber betrachten, dass hier ganz unterschiedliche Spielertypen zu Werke gehen; auf der einen Seite Ama, der scheinbar die Gabe der Ubiquität besitzt und fast überall auf dem Feld im Dienste der Mannschaft anzutreffen ist, und auf der anderen Seite Luca Toni, der doch eher den klassischen Straufraumstürmer gibt ...
#
Bleibt mal auf dem Boden!!! Ama mit Lucanotti oder sowas zu vergleichen. Ganz unterschiedliche Mannschaften und ganz anderes Spielerpotenzial. Der Toni bekommt sie halt alle auf Fuss oder Kopf gezimmert.Ama muss sich die Bälle meistens selbst erkämpfen!!!
Grüsse aus der Nachber...schaft!!!!
#
quatschkopp...ama ist el capitano und muss auf dem platz sein. er ist zu wichtig für die mannschaft und, obwohl ich bei der aussage von ff kotzen könnte "stürmer werden bei mir nicht an toren gemessen", ist es tatsächlich so dass er unglaublich viel arbeitet und zum teil auch sehr gute pässe spielt die unser spiel gefährlich machen...
ama hat zur zeit nix auf der bank zu suchen!!! vielleicht wäre eine pause für fenin mal ganz gut....
PS: auch wenn ama das 2:0 macht, hätte es noch lange nicht den sieg bedeutet - die bayern hätten auch da noch mind. ein unendschieden rausgeholt....die mannschaftliche gesamtleistung vorallem zum ende hin fällt bei uns momentan so rapide ab, dass eine mannschaft wie die bayern da nur zuschlagen können... auch bei 2:0 führung hätten wir nicht automatisch gewonnen!!!!! nicht gegen die!!!
#
mittelkreis schrieb:
Die Wahrheit über Amanatidis
Unser hellenischer Stürmerstar und Konfektions-Adonis stieg nicht vom Olymp herab, sondern erblickte in Kozani (Nordgriechenland) das Licht der Welt. Früh schon, zwischen Pinien- und Ölivenhainen erlernte er das ehrenwerte Handwerk des Ölbaumschüttlers nur deshalb nicht, weil er für das Ausbreiten der darunter befindlichen Auffangnetze bei der Ernte zuständig war. Durch die Netze inspiriert, lag der Gedanke nahe, die ausgedienten Geflechte für das Fussballspielen im alten Amphitheater neben der berühmten Aristotelesstele, wo gleich nebenan, heute eine vom Gemeinderat gestiftete Büste zu Ehren Otto Rehagels das Seitenportal des antiken Rathauses prägt, zu verwenden. (seufz) Bei Hochzeiten und Feiern verdingte sich der kleine Ioannis immer ein kleines Zubrot, indem er beim Syrtaki seiner Landsleute mit dem Lederball durch die Reihen drippelte und fußballerische Kunststücke vollführte. So zog die makedonischen Sonne einige Jahre ihren Lauf, bevor er mit seinen Eltern nach Deutschland, in die schwäbische Spätzlehauptstadt "Sturgett" übersiedelte. Auf Umwegen über einige reichgewordene Gyros und Mussaka - Zwischenhändler, die dem Sport sehr zugetan waren, erhielt der junge Spieler Ioannis Amanatidis einen Tsatziki-Vorvertrag und wechselte schließlich an den Main. Sein Entdecker und Berater, Gastritis Katastropholous schwärmt heute noch von der Einzigartigkeit und Filigranität der Ballbehandlung seines Zöglings. Wir wollen nicht vegessen - Aiolos - dem Gott des Windes dafür zu danken, dass er uns einen Stürmer schickte, der nur so durch die gegnerische Abwehr wirbelt, dass einem das Herz- und beim Anblick seiner Lebensgefährtin, auch noch die Hose aufgeht! -    


LMAO    

Ein herrliches Stück Prosa!

A.
#
nachber schrieb:
Bleibt mal auf dem Boden!!! Ama mit Lucanotti oder sowas zu vergleichen. Ganz unterschiedliche Mannschaften und ganz anderes Spielerpotenzial. Der Toni bekommt sie halt alle auf Fuss oder Kopf gezimmert.Ama muss sich die Bälle meistens selbst erkämpfen!!!



Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Wer sich Eintracht-Fan schimpft und von sich selbst glaubt, auch nur ein bißchen Ahnung von der Materie im Allgemeinen und den Befindlichkeiten der Eintracht im Besonderen zu haben, für den sind Aussagen wie die von Glasauge unerträglich.
Das Einzige was mich an ihm manchmal nervt ist seine Theatralik nach vergebenen Chancen. Aber bitte - er ist eben mit Leib und Seele dabei.

Ama bleibt nur draußen, wenn er verletzt ist oder das selbst will. Pro Amanatidis.
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!


Sorry musste mich einfach anmelden als ich diesen Thread und noch den Benotungsthread der Spieler gegen FCB gelesen habe. Solche Fans der Eintracht wie du und viele andere sind schuld wieso Kyrgiakos kein Bock mehr hat hier zu bleiben und Amanatidis, der sicherlich mitbekommt was in Foren über ihn geschrieben wird, auch kein bock mehr hat.

Ohne andere Spiele schlecht machen zu wollen aber Amanatidis ist DER EINZIGE der sich in jedem Spiel den ***** aufreißt, und mit ***** aufreißen meine ich das im wort wörtlichsten Sinne! Er ist der ideengeber, muss hinten aushelfen weil die Abwehr ohne Kyrgiakos ein Haufen Hühner sind und muss sogar den Spielmacher geben, er leitet die Entscheidenen Spielsituatuationen mit seinen Pässen ein, wie gestern der Pass auf Spycher (wenn ich mich recht erinnere) der dann geflankt hat. Und da muss ich sowas lesen, und Noten wie -6 oder 6?? Das ist lächerlich, vorallem für mich als aussenstehender ist das echt ein Witz! Das gleiche habt ihr auch mit Kyrgiakos gemacht, ihn am Anfang kritisiert und schickaniert... er will kein Deutsch lernen.. er muss weg! Wtf?? Wurde er für die Abwehr geholt oder fürs deutschlernen? Und jetzt wo er fehlt spürt ihr mal richtig was ihr an ihm hattet. Aber jetzt ist es zu spät, Soto ist ein Elefant.. er vergisst nie was ihm früher angetan wurde und jetzt habt ihrs davon. Aber Amanatidis zu kritisieren, ja sogar fordern das er draußen bleibt ist noch 10 Stufen Abenteuerlicher als die Sache mit Kyrgiakos. Ich habe ein Spiel ohne Ama gesehen vor kurzem weil er die Handverletzung hatte... und das war das schlechteste Spiel das ich in meinem Leben gesehen habe!

Ganz klar Contra Amanatidis, dann hoffe ich das er den verein wechselt und ihr Turk und Takahara zurückbekommt. Das wird lustig.

Echt zum lachen eure Fans.
#
miep0202 schrieb:
nachber schrieb:
Bleibt mal auf dem Boden!!! Ama mit Lucanotti oder sowas zu vergleichen. Ganz unterschiedliche Mannschaften und ganz anderes Spielerpotenzial. Der Toni bekommt sie halt alle auf Fuss oder Kopf gezimmert.Ama muss sich die Bälle meistens selbst erkämpfen!!!



Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Wer sich Eintracht-Fan schimpft und von sich selbst glaubt, auch nur ein bißchen Ahnung von der Materie im Allgemeinen und den Befindlichkeiten der Eintracht im Besonderen zu haben, für den sind Aussagen wie die von Glasauge unerträglich.
Das Einzige was mich an ihm manchmal nervt ist seine Theatralik nach vergebenen Chancen. Aber bitte - er ist eben mit Leib und Seele dabei.

Ama bleibt nur draußen, wenn er verletzt ist oder das selbst will. Pro Amanatidis.



Danke,miep0202
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Amanatidis reibt sich zu sehr vor seiner eigentlichen Aufgabe, dem Abschluss, auf. Er ist unglaublich viel unterwegs und an allen möglichen Ecken des Spielfelds zu finden. Ihm fehlt eben derzeit die Hilfe von Chris und Meier. Die versucht er zusätzlich zu ersetzen. Das geht zwingend auf Kosten seiner Abschlußstärke, denn im entscheidenden Moment vor dem Tor fehlt es ihm durch den Kräfteverschleiß an der Konzentration.

Man sollte bis Saisonende wieder mehr Gewicht auf die Kompaktheit legen, kontern und dadurch Ama den Druck nehmen, Mädchen für alles sein zu wollen, der ihm nur seine für das Restprogramm dringend benötigten Kräfte raubt.  Das zuletzt von der Mannschaft gezeigte übertriebene Offensivspiel geht über unsere jetzigen Verhältnisse und verschleißt die Kräfte unnötig.

Einer Pause für Ama aber bedarf es nicht. Das wäre unverdient und ein völlig falsches Signal. Man sollte ihm aber den verkrampften und aufreibenden Offensivdruck nehmen, den die Mannschaft seit drei Spielen umtreibt und sie in drei Niederlagen führte. Dann klappt es auch wieder mit dem Treffen. Wir sind nun einmal nicht Werder Bremen und sollten uns auf unsere Stärken besinnen: Kompakt stehen und Nadelstiche setzen.
#
Hier kann man sich bald nur noch 3-4 Threads durchlesen und davon ist eins das SAW und eins die Match zu Match-Analyse.

Zu jedem Mist wird ein Thread eröffnet.

Ama draußen
Caio drin
Warum nicht xy ?

Das Niveau der Threads wird immer besser.

Petermann, bitte bitte liefere uns doch mal wieder eins deiner geschichtsträchtigen Threads. Ansonsten braucht man hier bald gar nicht mehr reinschauen.

Sorry, aber solche Threads wie diese hier, frustrieren mich viel mehr als es eine Niederlage unserer SGE je tun könnte.

Und zum Thema:
Den Kapitän raus nehmen? Weil er ackert und kämpft, sich bemüht, aber leider unglücklich im Abschluss ist? Sorry, aber wenn er genau dies nicht tun würde, dann könntest Du so ein Wunsch äußern, ansonsten  
#
sgeslim schrieb:
es heißt immer, amanatidis ist der anführer der mannschaft. er ist in seine aufgabe hineingewachsen.
dies finden ich nicht. damit wird die schlechte technik von ihm einfach überspielt...
man hat es gestern gesehen, ama hat eine 110 % chance ausgelassen , kurz vor der pause. macht er das tor, ist das spiel gelaufen.
klar wirkt fenin überspielt, er speilt jedes spiel durch.
aber kann man nicht mal fenin als einzige spitze im zentrum aufstellen???
amanatidis sollte4 mal draußen bleiben. funkel könnte auf ein ovensiveres mittelfeld setzten und fenin würde im zentrum spielen, er käme viel besser zu entfaltung!



Dazu nur eins:

http://youtube.com/watch?v=pnCqFPV2i5o


Teilen