>

Amanatdis draußen lassen...

#
Pedrogranata schrieb:
Container-Willi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  


Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch




Du hast ja auch nen rosa Schal.  


Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel  


Spar Dir das Geld,werfe ein en roten Socken mit in die Maschine,ist billiger.
mfg
Container-Willi.



Ich will aber nicht in die Waschmaschine, erst recht nicht, um rosa zu produzieren.  


Nur der Socke soll rein,Du passt auf,dass er auch ordentlich abfärbt und der Schal vom Herrn Concordia-eagle,was wird.
mfg
Container-Willi.
#
Pedrogranata schrieb:
Container-Willi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
bernie schrieb:
Hör uff Heinzi, dass ist Fußballsachverstand pur. Da könne mir alten Säcke nicht gegen anstinken.

Es wird sowieso Zeit dass wir alten Kerle ins die Heia gehen.  


Ei des geht doch net Bernie, wesche unsrer präsenilen Bettflucht, jetzt geht die Nacht erst richtig los.

P.S. Im Übrigen hat wimi recht, ich merks auch, ich bin nicht mehr so schnell, wie früher, irgendwie komisch




Du hast ja auch nen rosa Schal.  


Noch nicht, aber morgen besorge ich mir das Färbemittel  


Spar Dir das Geld,werfe ein en roten Socken mit in die Maschine,ist billiger.
mfg
Container-Willi.



Ich will aber nicht in die Waschmaschine, erst recht nicht, um rosa zu produzieren.  


Du sollst aber aufpassen,dass der Schal von Concordia-eagle was wird.
mfg
Container-Willi.   Ama-Fussballgott!!!
#
ihr seid alle so arm und was hier alles so abgelassen wird ist einfach nur noch unglaublich... Wenn ihr der Preis seid, den wir für den immer größer werdenden Erfolg zahlen müssen, na dann gute nacht.. Macht langsam aber sicher echt keinen Spaß mehr das Forum zu öffnen und ein bißchen zu lesen... Mir ist nicht nach, euch jetzt detailliert meine Gründe hierfür näher zu bringen.. Schaut einfach nur mal quer durch die Freds von unsere eintracht, das sagt doch alles.. Wenn ihr dies nicht nachvollziehen könnt, so fühle dich mit ihr angesprochen!!!

No Respect
#
Viele Stürmer haben mal Ladehemmung und treffen nicht.

Das geht vorbei.

Ama muß spielen.
#
Container-Willi schrieb:
[quote=Pedrogranata][quote=Container-Willi][quote=concordia-eagle][quote=HeinzGründel][quote=concordia-eagle][quote=bernie]
Ei
P


Du sollst aber aufpassen,dass der Schal von Concordia-eagle was wird.
mfg
Container-Willi.   Ama-Fussballgott!!!  



@CW, da haste abber ma grad noch die Kurv gekriegt. Sonst wär des am Thema vorbeigegange
#
Pro Ama. Der hat den gewissen Zug zum Tor, auch wenn er derzeit nicht trifft. Es kommen auch wieder andere Tage. Ama muß spielen, von Anfang an. Vieleicht nicht 90min.
#
... ich weiß nicht, ob er "schlecht ist" - oder "nur Fukels Taktik" ...

Er ist auf jeden Fall kein Goal-Getter - und den brauchen wir gaaanz dringend!

Ich befürchte, MANZIOS ist tendenziell einer: und wird deshalb keine echte Chance "unter FUKEL" bekommen ...

Also: erst FUKEL raus - dann AMA raus ... sonst macht es keinen Sinn ...

Gruß, EA

#
Wenns nach mir gegangen wäre,  hätte ich Ama direkt nach der 1.Halbzeit auf die Bank gesetzt,  so nach dem Motto "er braucht mal eine Denkpause". Aber nach mir gehts nicht, zum Glück, denn mein Fussballsachverstand ist doch sehr rudimentär. Und deswegen  habe ich volles Vertrauen zu Friedhelm, mir kommst so vor, als ob er was von seinem Job versteht und ein richtiger Profi ist. Und unser Ama ist das auch, ein Fussballer mit Klasse und Format. Nein, nein, nein, er auf der Bank, unvorstellbar.  
#
pipapo schrieb:
@Hammernatidis
[...]
Traust du dich?

Dachte ich mir.
#
Bloß nicht das wäre ein großer Fehler er hat zwar nicht getroffen aber leistet wertvolle Vorarbeit z.b. bei finks treffer gg Nürnberg und ist eminent wichtig im gesamten spiel.Ama draußen lassen wäre falsches Signal eher mal Martin durch Evangelos oder Marcel ersetzen.


Teilen