>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Der finnische AC DC Verschnitt ist bisher hinter Armenien das Beste.


Armenien? War da nicht der komische *****, der aus nem Wäschekorb gesprungen ist?  

Die Finnen waren ganz cool. Den Typen davor fand ich auch net schlecht...  


Das war glaube ich Bosnien!
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Der finnische AC DC Verschnitt ist bisher hinter Armenien das Beste.


Armenien? War da nicht der komische *****, der aus nem Wäschekorb gesprungen ist?  

Die Finnen waren ganz cool. Den Typen davor fand ich auch net schlecht...  


Das war glaube ich Bosnien!


Rischdisch, Armenien war die, hm ich sage mal nicht völlig unattraktive   dunkelhaarige Solosängerin.
#
"... in Island sollen ja sowieso alle miteinander verwandt sein."  

Gewagter Kommentar.    ,-)

Eure Eltern - sind...
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
btw. Der finnische AC DC Verschnitt ist bisher hinter Armenien das Beste.


Armenien? War da nicht der komische *****, der aus nem Wäschekorb gesprungen ist?  

Die Finnen waren ganz cool. Den Typen davor fand ich auch net schlecht...  


Das war glaube ich Bosnien!


Rischdisch, Armenien war die, hm ich sage mal nicht völlig unattraktive   dunkelhaarige Solosängerin.


Na ja die meisten Solokünstlerin waren nicht so unattraktiv. Und wenn ich an die Ukraine denke wird wohl auch noch was kommen  
#
Hm, da hab ich des wohl verwechselt. Die türkische Nummer ist auch nicht schlecht.... auch wenn ich die Sprache zum kotzen find.  
#
Wenn es mir heut net schon elendig ginge, dann wäre das nach den No Angels der Fall Klang schief irgendwie.
#
Die Piraten sind geil!!!!
#
Fand den Island-Beat ganz gut.
#
bitibytie schrieb:
Wenn es mir heut net schon elendig ginge, dann wäre das nach den No Angels der Fall Klang schief irgendwie.


Dann Dir gute Besserung  In der Aussage liegst Du kein bisschen schief.

Kadaj, das türkische Lied kämpft für mich bisher mit Deutschland und Bosnien um die Abstiegsplätze aber de gustibus non est disputandum  ,-) .

Wir können ja nachher mal unsere Tipps für die ersten und letzten 3 reinschreiben.

Gruß
concordia-eagle
#
Meine drei Favoriten habe ich schon gesehen  

Bei der Wahl der letzten drei, fällt es mir schwer mich einzuschränken.
#
Die Schwedin war doch ganz okay...  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
bitibytie schrieb:
Wenn es mir heut net schon elendig ginge, dann wäre das nach den No Angels der Fall Klang schief irgendwie.


Dann Dir gute Besserung  In der Aussage liegst Du kein bisschen schief.


Gruß
concordia-eagle


Danke, ich bet auch für schnelle Besserung - mit 30 geht alles irgendwie bergab

Ich bin nächstes Jahr für folgende Gruppe die wir schicken sollten - im Vorentscheid waren sie ja schon mal dabei, soweit ich mich erinnere.

Klick
Klick
Klick
#
Solange das Lied nicht kommt...  

Klick!
#
Wenn Deutschland mal nach vorn kommen will, führt m.M.n. kein Weg an In Extremo/Subway to Sally vorbei. Sowas kommt an.
#
Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun..........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.






























.................... als ich.       ,-)   ,-)
#
Ich fand den Auftritt von StS bei diesem Länderwettkampf ziemlich schlecht. Für so'n Blödsinn wie den Eurovision wäre das wie Perlen vor die Säue zu werfen...
#
Freidenker schrieb:
Wenn Deutschland mal nach vorn kommen will, führt m.M.n. kein Weg an In Extremo/Subway to Sally vorbei. Sowas kommt an.


Wäre zwar geil, wird aber nie passieren...
#
An ihm führt kein Weg vorbei Klick
#
Freidenker schrieb:
Wenn Deutschland mal nach vorn kommen will, führt m.M.n. kein Weg an In Extremo/Subway to Sally vorbei. Sowas kommt an.



Wäre zumindest mal wieder was anderes. Aber dann doch bitte In Extremo. Die Stimmlage von Subway Vertrag ich Irgendwie nicht.
#
Kurvenfan schrieb:
Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun..........


He Kurvi! Selbstverständlich nicht! Wenn die Musik schon sch.. schlecht ist, stimmt doch immerhin weitestgehend die Optik  


Teilen