>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Entweder ist der Schwede total schüchtern oder total besoffen.....  
#
Und der Guildo ... das hab ich damals aufm Äppelblütefest in Naurod verfolgt - Public Viewing ... war lustig wenigstens
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hahaha, warum guckt ihr euch das überhaupt noch an? Wir schicken immer irgendwelche Casting Scheisse dahin oder Leute die kein Mensch kennt oder mag.

Am besten in der letzten Zeit hat immernoch Stefan Raab mit Scheisse da abgeliefert, da sollten sich andere mal drüber Gedanken machen.

Ach Steffen, wir haben hier ganz großes Kino, einfach geil hier.
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hahaha, warum guckt ihr euch das überhaupt noch an? Wir schicken immer irgendwelche Casting Scheisse dahin oder Leute die kein Mensch kennt oder mag.

Am besten in der letzten Zeit hat immernoch Stefan Raab mit Scheisse da abgeliefert, da sollten sich andere mal drüber Gedanken machen.

Wo?
#
Jugger schrieb:
Entweder ist der Schwede total schüchtern oder total besoffen.....    

Rießen Gagfeuerwerk  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wo?

Im Thread
#
Dem Herrn Urban fällt außer "Okay" ja auch nix mehr ein.
#
@geoffrey_5

Wenn schon alles, außer Finnland und Türkei, Mist ist - da kann Frau doch mal was verlangen
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wo?

Im Thread

Dann will ich mal die Party nicht stören und beschäftige mich mit etwas was für mich mehr Sinn macht.
#
bitibytie schrieb:
Und der Guildo ... das hab ich damals aufm Äppelblütefest in Naurod verfolgt - Public Viewing ... war lustig wenigstens  

Nebenbei, meine Band hat im gleichen Proberaum geprobt wie die von Guildo Horn. Was sagste jetzt??
#
Wo hat die russische Stimmenvorleserin denn ihre Verkleidung her?
#
Wieso liegen die Finnen soweit hinten?? Irgendwie unverständlich, da Lordi ja damals gewonnen hat...
#
Ein Lied für Moskau....

... mal den Opa fragen.
#
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:

Nebenbei, meine Band hat im gleichen Proberaum geprobt wie die von Guildo Horn. Was sagste jetzt??

Das es da gestunken haben muss?
#
Kadaj schrieb:
Wieso liegen die Finnen soweit hinten?? Irgendwie unverständlich, da Lordi ja damals gewonnen hat...

Lagen da immer Nußecken rum?
#
Noch zwei Chancen, dass Polen und das UK irgendwie noch ein Pünktchen bekommen!
#
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:

Na dann mal ab zum Eurovision Song Contest

Timbaland hat es für die Russen rausgeholt.
#
Wir sollen uns den Abend nicht versauen lassen!
#
Jugger schrieb:
Kadaj schrieb:

Lagen da immer Nußecken rum?

Ääähmm... war aeigentlich als Antwort auf die Geschichte mit dem Guildo und dem Proberaum gedacht...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
bitibytie schrieb:

Das es da gestunken haben muss?

Kennst du den auch?? Hinter Reichelsheim. Aufm Reiterhof. Ich saach dir  

Teilen