>

Eurovision (Ostblock) Song Contest 2008

#
Kurvenfan schrieb:


@ Werner, wenn du hier mitliest........... , hab mal wieder was für die Statistik hier gemacht !!  



Die ziehe ich ab Peter.

Schöner Fred, schad dass ich gestern nit hier war.  

Russland an sich guter Beitrag, was mir am besten gestern gefallen hat, war Finnland und ja, schlagt mich, die Türkei  
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:


@ Werner, wenn du hier mitliest........... , hab mal wieder was für die Statistik hier gemacht !!  



Die ziehe ich ab Peter.

Schöner Fred, schad dass ich gestern nit hier war.  

Russland an sich guter Beitrag, was mir am besten gestern gefallen hat, war Finnland und ja, schlagt mich, die Türkei    


Guter Geschmack - Finnland und Türkei mein ich
#
Also mein Vorschlag wäre für`s nächste Jahr der Polizeichor Frankfurt
#
Mein Vorschläge für nächstes Jahr

1. Tankard - Schwarz Weiss wie Schnee

2. Rodgau Monotones - Erbarme zu spät die Hesse komme
#
Ja, wenn der Löw schon niemand von uns mit zur EM nimmt, dann wollen wir da wenigstens Deutschland vertreten - singen können wir ja.... ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Kurvenfan schrieb:


@ Werner, wenn du hier mitliest........... , hab mal wieder was für die Statistik hier gemacht !!  



Die ziehe ich ab Peter.

Schöner Fred, schad dass ich gestern nit hier war.  

Russland an sich guter Beitrag, was mir am besten gestern gefallen hat, war Finnland und ja, schlagt mich, die Türkei    


Nichts Abzug.... Kurve 20 Points .........      

Wir sehen uns !!!!!
#
miep0202 schrieb:
No Angels? Lächerlich. 14 Punkte sind immer noch 14 Punkte zuviel.

Man sollte diese Veranstaltung umbenennen in "Ultimate Bullshit Contest" und sämtliche Beteiligte wegen akustischer Umweltverschmutzung einbuchten.


richtig  so schlecht wie die No Angels hat noch kein Interpret D vertreten
die können Live überhaupt nicht singen, wahrscheinlich haben die wie damals  Milli Vanilli jemanden, der für sie hinter den Kuliisen trällert.
#
Also auch wenn der Beitrag von den No Points nicht der beste gewesen sein soll, so wird sich in Zukunft nichts ändern, wenn am Gesamtsystem nicht geschraubt wird.

Für das nächste Jahr würde ich Bobbelsche hinschicken (SUPERGEIL HIER IHR DRECKSÄCKS!!!)

Vielleicht haben wir dann eine Chance.
#
Mensch irgendwie ärgere ich mich doch, das Deutschland net gewonnen hat - wenn das dann der Silbereisen moderiert hätt ... jetzt wo ich 30 bin ist das ja genau meine Richtung, der Flori
#
Ich kann mir diesen Schrott net mehr ansehen. Da wird man ja agressiv. 12 Points goes to Russia etc. pp. Bei den meisten Songs muss man sich ja die Ohren zuhalten, so horror sind die.

Deutschland sollte echt net mehr mitmachen. Die hauen da soviel Kohle rein, mehr als der ganze Rest. Wie blöd kann man eigentlich sein??? Ich verstehs net. Deutschland wird eh nie mehr ne Chance ham auf den Sieg, ganz egal welcher Song und Interpret. Hätten wir den Song des Siegers dargeboten, hätten wir damit net gewonnen.
#
das schlimmste ist, dass die no angels auch noch denken, sie seien die besten gewesen! mann mann mann, auf was für drogen standen die denn?

selten so was schiefes und dissonantes gehört, schlimmstens!

mich hats gewundert, dass der urban (der alte grand prix hase) die aber auch noch gelobt hat...

ich hab england, frankreich und bosnien punkte gegeben: england war eine nette disconummer, frankreich wegen s. tellier (obwohl mich auch der song eher enttäuschte), bosnien weil sie schön schräg waren.

der russensong ist stinkelangweilig, timbaland-geseiere halt..
und was die alle an der 'britney spears - look a like' - der griechin fanden, konnt ich auch ma gar net nachvollziehen...


es lebe nicole!!!
#
Jugger schrieb:
Soooo schlecht fand ich die Polen und Engländer nun auch nicht.    


Fand ich auch ... Vorallem England war richtig gut.. schöner Song zum mitschaukeln.. Polen war echt schlecht aber nun ja.. was soll man sich uffresche, wa...  
War doch klar, dass das alles so verläuft....  
#
Die Hoffnung für nächstes Jahr in Russland

Alexander Marcus
Alexander Marcus
#
Blödelwettbewerb, langweiliges Geträller was sich Musik schimpft. Das einzig Lustige an dem Wettbewerb ist, das sich danach viele aufregen und dümmliche Verschwörungstheorien äussern. Wenn ich dann die Masterfrage stelle, warum denn dann Lordi vor 3 Jahren gewann, dann fällt diesen Ostblockverschwörungstheoretikern net mehr ein als dumm aus der Wäsche zu gucken.
#
Endlich mal konstruktive Vorschläge:

SPON- So retten wir den Grand Prix
#
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/12/16/eurovision-song-contest-2009/ndr-sucht-direktkandidaten-fuer-das-finale-in-moskau.html

Jury entscheidet +++ TV-Zuschauer bekommen Maulkorb verpasst

 



Ist das nciht, halb halb?!?!?
#
bitibytie schrieb:
Wer??? Oscar Loya geht für Deutschland an den Start

Wer oder was ist das?

Naja, ist halt eine Entscheidung von Fachidioten.
#
ich bin dafür A.O.K dahin zuschicken.
Weil wenn wir uns schon zum affen machen dann so richtig und zwar nackt  


Teilen