Jugger schrieb: Kurvenfan schrieb:Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun.......... He Kurvi! SelbstverstĂ€ndlich nicht! Wenn die Musik schon sch.. schlecht ist, stimmt doch immerhin weitestgehend die Optik Â
Kurvenfan schrieb:Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun..........
bitibytie schrieb:An ihm fĂŒhrt kein Weg vorbei Klick Â
bitibytie schrieb: Jugger schrieb: Kurvenfan schrieb:Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun.......... He Kurvi! SelbstverstĂ€ndlich nicht! Wenn die Musik schon sch.. schlecht ist, stimmt doch immerhin weitestgehend die Optik  Tja fĂŒr Frau is irgendwie nix dabei
concordia-eagle schrieb: bitibytie schrieb: Jugger schrieb: Kurvenfan schrieb:Ich seh schon... ihr habt auch nichts besseres zu tun.......... He Kurvi! SelbstverstĂ€ndlich nicht! Wenn die Musik schon sch.. schlecht ist, stimmt doch immerhin weitestgehend die Optik  Tja fĂŒr Frau is irgendwie nix dabei Na der israelische SĂ€nger war doch net schlecht, oder? Ich kann das irgendwie net so richtig beurteilen.
Der_Nauheimer schrieb:KĂŒblbĂŒck wĂ€r auch noch ne Alternative....*duck*
Kadaj schrieb:Dem Engel hat man scheinbar zu oft in die Eier getreten.....
Veni-vidi-vici schrieb:Ich dachte eben schon, da singt der Kunert! Â
Man muss auch mal die positiven Dinge sehen....
Tja fĂŒr Frau is irgendwie nix dabei
Ist das die Synchronstimme von A-Hörnchen und B-Hörnchen?? Â
Guuude, wink !!
So ein kleiner Pogo wĂŒrde mir da jetzt besser gefallen.... , kann halt nicht immer Fanparty in der Louisa sein...... Â Â Â
Ich find den klasse....
Na der israelische SĂ€nger war doch net schlecht, oder? Ich kann das irgendwie net so richtig beurteilen.
Also der Langhaarige da geht so etwas, aber der Eunuch am Anfang ...
Hi Seb, hoffe die gehts gut !! GrĂŒss dich !!
Zu KĂŒbelbĂŒck und Böck oder wer auch immer.....
Â
Is ja schon ne Beleidigung