Biete 2 Tickets für das Spiel gegen den KSC. Die Ticktets befinden sich im Block 1H auf der Haupttribüne, Reihe 11. Eine der beiden Tickets ist ermäßigt.
BieteEINE Karte für das Speil SG Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC.
WESTKURVE OBERRANG BLOCK 39G Reihe 16 / Platz 15 Vollzahler (nich ermäßigt)
Orginalpreis 25 €
Entweder Übergabe in Wiesbaden, oder Postversand. Wenn Versand per Einschreiben gewünscht wird, erwarte ich, dass die dadurch entstehenden Kosten vom Käufer gezahlt werden. Standardbrief geht auf meinen Deckel
Hallo. Ich biete hier eine Karte an. Haupttribüne Oberrang Block 1K. (direkt neben Westkurve) Preis 23 Euro Wäre super wenn sie einer nimmt, sonst bleib ich drauf sitzen.
1XStehplatz West Block 36 Vollzahler 14,- 2XSitzplatz Gegentribüne 24B ermäßigt Sitz Reihe 18 Platz 13+14 je 19,- €2XSitzplatz Gegentribüne 24B Vollzahler Sitz Reihe 18 Platz 11+12 je 22,- €
bei allen Karten +0,40 € (bezahlte Bearbeitungsgebühr) Abhohung, Nachnahmeversand, Vorauskasse+Einwurfeinschreiben
roemroem schrieb: Verkaufe folgende Karten zum Originalpreis.
1XStehplatz West Block 36 Vollzahler 14,- 2XSitzplatz Gegentribüne 24B ermäßigt Sitz Reihe 18 Platz 13+14 je 19,- €2XSitzplatz Gegentribüne 24B Vollzahler Sitz Reihe 18 Platz 11+12 je 22,- €
bei allen Karten +0,40 € (bezahlte Bearbeitungsgebühr) Abhohung, Nachnahmeversand, Vorauskasse+Einwurfeinschreiben
Bei Interesse bitte PN an mich.
Bitte melden!
Die Karte ist ermäßigt,dies kann man aber glaub ich an den Tageskassen gegen Bezahlung umändern lassen!
[font=Arial Black]Der Preis beträgt 22€![/font]
Biete 2 Tickets für das Spiel gegen den KSC. Die Ticktets befinden sich
im Block 1H auf der Haupttribüne, Reihe 11. Eine der beiden Tickets ist ermäßigt.
Preis inkl. aller Gebühren: 55 Euro
Bei Interesse bitte PN.
Bock 43k, Reihe 18
Preis: ermäßigt 22euro
lg
WESTKURVE
OBERRANG
BLOCK 39G
Reihe 16 / Platz 15
Vollzahler (nich ermäßigt)
Orginalpreis 25 €
Entweder Übergabe in Wiesbaden, oder Postversand. Wenn Versand per Einschreiben gewünscht wird, erwarte ich, dass die dadurch entstehenden Kosten vom Käufer gezahlt werden. Standardbrief geht auf meinen Deckel
Bitte einfach melden.
BLOCK 41M REIHE 4 PLÄTZE 21 und 20
Beide sind ermäßigt und kosten 46€.
Übergabe Frankfurt-Zeil.
karte ist weg
Ich biete hier eine Karte an.
Haupttribüne Oberrang Block 1K. (direkt neben Westkurve)
Preis 23 Euro
Wäre super wenn sie einer nimmt, sonst bleib ich drauf sitzen.
Bitte einfach melden
Karten sind weg
biete 2 Stehplatzkarten an!
1x Block 38 (Vollzahler) 14 €
1x Block 36 (Ermäßigt) 12 €
Gruß
P14
Von den 6 Karten sind 3 ermäßigt.
Die ermäßigte Karte kostet 20 € zzgl. Versand
und die normale 23 € zzgl. Versand
Bei Interesse an einer oder mehreren Karten bitte PN an mich
Karten sind weg! Sollte eigentlich schon geschlossen sein.
Gruß
P14
1XStehplatz West Block 36 Vollzahler 14,-
2XSitzplatz Gegentribüne 24B ermäßigt Sitz Reihe 18 Platz 13+14 je 19,- €2XSitzplatz Gegentribüne 24B Vollzahler Sitz Reihe 18 Platz 11+12 je 22,- €
bei allen Karten +0,40 € (bezahlte Bearbeitungsgebühr)
Abhohung, Nachnahmeversand, Vorauskasse+Einwurfeinschreiben
bitte PN
A
stehplatz ist schon weg!