>

Faninfo: Auswärts in Leverkusen

#
Bayer04fan schrieb:
Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, ist er wohl an Frankfurt vorbei gegangen, gell?



ja......    
#
Bayer04fan schrieb:
Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, ist er wohl an Frankfurt vorbei gegangen, gell?


Ja zum Glück, denn wenn das was du hier von dir gibst, als Intelligenz bezeichnet wird, dann bin ich froh, dass diese nicht bis nach Frankfurt vorgedrungen ist.
Das der Klügere nachgibt, hat ja fast jeder dir gegenüber eindrucksvoll bewiesen  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bayer04fan schrieb:
Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, ist er wohl an Frankfurt vorbei gegangen, gell?


Verpiss dich einfach...bevor du hier aufs Maul bekommt...ich bin ja Frankfurter...


Das schadige an dieser Sache ist, das er nicht wirklich aufs Maul bekommt, sondern nur virtuell ein paar Beleidungen entgegengeschleudert kriegt, die ihn vermutlich nicht mal jucken.
#
Bayer04fan schrieb:
Als der liebe Gott die Intelligenz verteilte, ist er wohl an Frankfurt vorbei gegangen, gell?


Du bist ja vielleicht einer...

Kommst in ein fremdes Vereinsforum und scherst erstmal alle Fans der (verdammt großen und aktiven) Fanszene über einen Kamm. Glückwünsch, man sieht dass die mediale Propaganda der BILD und anderer Schmierblätter bei dir schonmal einwandfrei gewirkt hat. Und dann noch was von fehlender Intelligenz erzählen, hm ?
Wir hatten hier übrigens im Waldstadion auch schon einige Gäste aus fremden Ländern und Städten, mit denen absolut friedlich und gastfreundlich umgegangen wurde. Frankfurt ist multikulti, die Stadt genau wie unsere Szene. Noch dazu erleben unsere Gäste hier eine Stimmung, die ihr euch nichtmal in euren feuchtesten Träumen vorstellen könntet.

Zu deinem anderen Post bleibt auch net viel zu sagen. Euren vollüberwachten, hässlichen und stimmungslosen Hasenkasten von Stadion will doch niemand freiwillig haben, net mal geschenkt. Kannst dir ja mal unsere EL Heimspiele anschauen, so Stimmung und Choreos wirds bei euch auch net geben, wenn ihr CL-Sieger, Meister und Pokalsieger werdet. Vogel.

Mehr is dazu net zu sagen. Außer vielleicht, dass wir euch am Sonntag (mal wieder) in Grund und Boden singen werden. Dazu brauchen wir keine Fahnen oder Banner, man sieht auch so wer die geilsten Säue aus Deutschland sind.
Dass du daheim bleibst ist umso besser. Ein Depp weniger, die anderen kriegen schon genug Alpträume nach der Adlerinvasion !!! Und jetz husch, husch, ab zurück in dein "Werkself-Forum", wo es von Intelligenzbestien nur so sprudelt !!!  
#
Bayer04fan schrieb:
Ich melde mich mal als Bayer04-Fan mit dortiger Dauerkarte. Ich meine, wir Fans sind absolut friedlich und sehr gastfreundlich. Ich habe stimmungsvolle Spiele mit Fans aus aller Herren Länder gesehen, wo die Fans superfriedlich miteinander umgegangen sind. Üblicherweise genehmigt die Fanbetreuung den Fans vieler Clubs ihre Utensilien, weil alles glatt abläuft. Aber was soll ich davon halten, wenn ich lese und höre, dass 50 Eintracht-Hooligans in ein Hotel mit Nikosiafans eingedrungen sein sollen, um diese dann - mit meinen Worten - aufzumischen? Ehrlich: Ich habe keine Lust, am Sonntagabend durch einen Hochsicherheitstrakt zu marschieren und bei jedem Eintrachtfan befürchten zu müssen, eins auf die Mütze zu bekommen. Denn leider fehlt mit die Fähigkeit, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Im Zweifel bleiben dafür nämlich nur wenige Sekunden.
Es ist Eure Sache als Fans dafür zu sorgen, dass die "Idioten" ausgegrenzt werden und keinen körperlichen, materiellen und erst recht Imageschaden zum Nachteil der Eintracht anrichten können. Ich selbst werde einfach mal auf das Liveerlebnis am Sonntag verzichten.  


                 
#
Bayer04fan schrieb:
Ich melde mich mal als Bayer04-Fan mit dortiger Dauerkarte. Ich meine, wir Fans sind absolut friedlich und sehr gastfreundlich. Ich habe stimmungsvolle Spiele mit Fans aus aller Herren Länder gesehen, wo die Fans superfriedlich miteinander umgegangen sind. Üblicherweise genehmigt die Fanbetreuung den Fans vieler Clubs ihre Utensilien, weil alles glatt abläuft. Aber was soll ich davon halten, wenn ich lese und höre, dass 50 Eintracht-Hooligans in ein Hotel mit Nikosiafans eingedrungen sein sollen, um diese dann - mit meinen Worten - aufzumischen? Ehrlich: Ich habe keine Lust, am Sonntagabend durch einen Hochsicherheitstrakt zu marschieren und bei jedem Eintrachtfan befürchten zu müssen, eins auf die Mütze zu bekommen. Denn leider fehlt mit die Fähigkeit, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Im Zweifel bleiben dafür nämlich nur wenige Sekunden.
Es ist Eure Sache als Fans dafür zu sorgen, dass die "Idioten" ausgegrenzt werden und keinen körperlichen, materiellen und erst recht Imageschaden zum Nachteil der Eintracht anrichten können. Ich selbst werde einfach mal auf das Liveerlebnis am Sonntag verzichten.  

HAHAHA  
#
Bayer04fan schrieb:
Ich melde mich mal als Bayer04-Fan mit dortiger Dauerkarte. Ich meine, wir Fans sind absolut friedlich und sehr gastfreundlich. Ich habe stimmungsvolle Spiele mit Fans aus aller Herren Länder gesehen, wo die Fans superfriedlich miteinander umgegangen sind. Üblicherweise genehmigt die Fanbetreuung den Fans vieler Clubs ihre Utensilien, weil alles glatt abläuft. Aber was soll ich davon halten, wenn ich lese und höre, dass 50 Eintracht-Hooligans in ein Hotel mit Nikosiafans eingedrungen sein sollen, um diese dann - mit meinen Worten - aufzumischen? Ehrlich: Ich habe keine Lust, am Sonntagabend durch einen Hochsicherheitstrakt zu marschieren und bei jedem Eintrachtfan befürchten zu müssen, eins auf die Mütze zu bekommen. Denn leider fehlt mit die Fähigkeit, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Im Zweifel bleiben dafür nämlich nur wenige Sekunden.
Es ist Eure Sache als Fans dafür zu sorgen, dass die "Idioten" ausgegrenzt werden und keinen körperlichen, materiellen und erst recht Imageschaden zum Nachteil der Eintracht anrichten können. Ich selbst werde einfach mal auf das Liveerlebnis am Sonntag verzichten.  



wir ham dich auch lieb





#
Wurde das posten hier eigentlich von der Werksführung angeordnet?
#
Heinerbub schrieb:
Bin ja echt mal gespannt ob ich meine Schuhe wieder ausziehen muss!  


Das wird derjenige, der das verlangt aber bitter bereuen.

Genau damit habe ich gerechnet, dass die Dreckspillen gar nichts erlauben. Und nein, ich finde das absolut nicht angemessen.
#
Bayer04fan schrieb:
Ich melde mich mal als Bayer04-Fan mit dortiger Dauerkarte. Ich meine, wir Fans sind absolut friedlich und sehr gastfreundlich. Ich habe stimmungsvolle Spiele mit Fans aus aller Herren Länder gesehen, wo die Fans superfriedlich miteinander umgegangen sind. Üblicherweise genehmigt die Fanbetreuung den Fans vieler Clubs ihre Utensilien, weil alles glatt abläuft. Aber was soll ich davon halten, wenn ich lese und höre, dass 50 Eintracht-Hooligans in ein Hotel mit Nikosiafans eingedrungen sein sollen, um diese dann - mit meinen Worten - aufzumischen? Ehrlich: Ich habe keine Lust, am Sonntagabend durch einen Hochsicherheitstrakt zu marschieren und bei jedem Eintrachtfan befürchten zu müssen, eins auf die Mütze zu bekommen. Denn leider fehlt mit die Fähigkeit, die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Im Zweifel bleiben dafür nämlich nur wenige Sekunden.
Es ist Eure Sache als Fans dafür zu sorgen, dass die "Idioten" ausgegrenzt werden und keinen körperlichen, materiellen und erst recht Imageschaden zum Nachteil der Eintracht anrichten können. Ich selbst werde einfach mal auf das Liveerlebnis am Sonntag verzichten.  


Ich finde den Nick sensationell. Bayer04fan      

Wie geil ist das denn bitte?
#
Kann man sich eigentlich innerhalb der Gästeblöcke "frei" bewegen? Wir haben einen Kartenmix aus SG1 bis SG3.
#
zoenk schrieb:
Kann man sich eigentlich innerhalb der Gästeblöcke "frei" bewegen? Wir haben einen Kartenmix aus SG1 bis SG3.


Ja.
#
Bedankt.
#
Mal eine Frage zu den Parkplätzen: Hier im Forumsbeitrag steht, es solle der Parkplatz "Otto-Bayer Str." angefahren werden. In der PDF-Datei wird jedoch - wie bei unserem letzten oder vorletzten Spiel in Lev - auf den Sonderparkplatz „Edith-Weyde-Straße“ als seperaten Gästeparkplatz hingewiesen. Was ist denn die aktuell richtige Info?

Vielen Dank für eine Antwort.
#
Hat jemand eventuell Geheimtipps zum parken?
#
JulianBOH schrieb:
Hat jemand eventuell Geheimtipps zum parken?  


Ja man kann in Lev-Opladen runter fahren und von da gut 10Minuten laufen zur Arena.
#
JulianBOH schrieb:
Hat jemand eventuell Geheimtipps zum parken?  


Syltstrasse auf dem Metroparkplatz. Von da 10 Fußweg in den Block.
#
JulianBOH schrieb:
Hat jemand eventuell Geheimtipps zum parken?  


Ja, eines der Parkhäuser in der Innenstadt. Ist echt billig und in knapp 10 Minuten Fussweg durch den Park kommst Du direkt zum Gästeblock
#
Otto-Bayer-Str. grenzt an die Edith-Weyde. Ist also wohl der gleiche Parkplatz    


Teilen