>

Saison ist vorbei - jetzt den jungen Wilden eine Chance geben?

#
Adleralex2 schrieb:
Allein die Behauptung, die Saison sei vorbei is doch schon totaler Schwachsinn...

Noch sind es immerhin 5 Spieltage oder hab ich da was verpasst?!


     100% Zustimmung!
#
So ich habe mir hier jeden Beitrag nochmal durchgelsen und möchte euch jetzt nochmals antworten. Zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich Sachen geschrieben habe wie Hess oder Galm rmal ausprobieren obwohl diese nicht fit sind. Da hätte ich mich informieren müssen das ist klar.

So nun zum eigentlichen. Ich bin immernoch dafür das die Jungen eine Chance bekommen oder zumindest eingewechselt werden. Die Eintracht wird die Saison entweder vor Hannover auf dem 8 Platz oder hinter Hannover auf dem 9 Platz beenden. Dieser 8. Platz ist in meinen Augen gar nicht hoch genug einzuschätzen und es war eine tolle Saison wo man sich auch zu Hause endlich etabliert hat. Ich denke wir werden 8 also wo mir momentan stehen also könnte man den Leute wie Mössmer oder Ljubicic mal einwechseln... das ist meine Meinung. Ich bin stolz auf dieses Team und hoffe das wir diese Runde noch 7 oder 8 Punkte holen.

Mfg Adleralex1000
#
Adleralex1000 schrieb:
So ich habe mir hier jeden Beitrag nochmal durchgelsen und möchte euch jetzt nochmals antworten. Zunächst möchte ich mich entschuldigen das ich Sachen geschrieben habe wie Hess oder Galm rmal ausprobieren obwohl diese nicht fit sind. Da hätte ich mich informieren müssen das ist klar.

So nun zum eigentlichen. Ich bin immernoch dafür das die Jungen eine Chance bekommen oder zumindest eingewechselt werden. Die Eintracht wird die Saison entweder vor Hannover auf dem 8 Platz oder hinter Hannover auf dem 9 Platz beenden. Dieser 8. Platz ist in meinen Augen gar nicht hoch genug einzuschätzen und es war eine tolle Saison wo man sich auch zu Hause endlich etabliert hat. Ich denke wir werden 8 also wo mir momentan stehen also könnte man den Leute wie Mössmer oder Ljubicic mal einwechseln... das ist meine Meinung. Ich bin stolz auf dieses Team und hoffe das wir diese Runde noch 7 oder 8 Punkte holen.

Mfg Adleralex1000

Du hast verstanden, dass man verletzte Spieler nicht einsetzen kann. Noch nicht verstanden hast Du, wie wichtig es ist, die U23 im Aufstiegskampf nicht zu schwächen. Aber immerhin (schließlich habe ich auch etwas nicht verstanden, nämlich Deine Ausführungen zu Platz 8).

Dass Du Dich hier noch mal gemeldet hast, ehrt Dich jedenfalls  
#
schlusskonferenz schrieb:
Dass Du Dich hier noch mal gemeldet hast, ehrt Dich jedenfalls    

So ist es! Mein Lob! Meine Kritik auf der vorherigen Seite gilt nun nicht mehr dir sondern ist ab jetzt prophylaktisch gemeint für die kommenden Threads!
#
schlusskonferenz schrieb:
Noch nicht verstanden hast Du, wie wichtig es ist, die U23 im Aufstiegskampf nicht zu schwächen.

Es sieht ja gut aus, dass die U23 vielleicht schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg klarmacht! Ändert aber nix daran, dass wir mit der bestmöglichen Mannschaft in die letzten Bundesligaspiele gehen sollten.


Teilen