>

URI GELLER AUF PRO 7

#
so jer kommt ja der mit der funky frisur nä
#
Dagegen war die Frisur von AS ja richtig einfallslos  
#
Macht NadW jetzt einen auf Mentalmagier?  
Diese Ähnlichkeit...
#
echt Krass. Der Jones als Gedankenleser.
#
L(S)äuft die Sendung noch? Mein Licher Kasten ist leer - vieleicht geht da was!
#
Oh man und ich hab grade wieder kurz in diese scheiße rein gezappt!  

Das mit den Models grade war ja sowas von lächerlich! Das kriegt doch jeder drittklassige Zauberer hin dem Welke das Foto anzudrehen, das er auch vorher in den Umschlag getan hat... Sowas von billig.
#
rira schrieb:
Oh man und ich hab grade wieder kurz in diese scheiße rein gezappt!  

Das mit den Models grade war ja sowas von lächerlich! Das kriegt doch jeder drittklassige Zauberer hin dem Welke das Foto anzudrehen, das er auch vorher in den Umschlag getan hat... Sowas von billig.


dachte ich mir auch.
#
der letzte eben war die krönung! 5 min uri geller eingeschaltet und es hat schon gereicht! mal wieder ein "hütchenspieler"...3 becher, unter einem wurde wieder der ominöse spitze gegenstand versteckt. danach wird der tisch von oben gezeigt, 2 becher stehen ca 20cm von der tischkante weg, der 3. mit dem nagel viel weniger... so was von schlecht!!! da bleibt einem eigentlich nur noch zu sagen: "the stage is yours!" ....
#
och ich fands ganz witzig zu sehen, wie der erste direkt schei.ße gebaut hat^^

man hat am anfang gesehen, das vier seile mit dem knotenende nach rechts zeigten un das Seil nummer 2 nach links^^

dummerweise hat er dieses aber wegschmeißen lassen un musste alle seile nochmal hochheben, um am gewicht zu merken, welches seil ihn rettet^^
#
Da ist der gute Uri ja eben mal richtig ausgetickt. Hat´s jemand gesehen?
#
el_capitano schrieb:
Da ist der gute Uri ja eben mal richtig ausgetickt. Hat´s jemand gesehen?


jep,bin voll erschrocken. auf den typ konzentriert und dann schreit der urin keller auf einmal rum.
#
Jetzt kommt wieder der komische Vogelflüsterer  

Fressen Adler eigentlich Raben?  
#
el_capitano schrieb:
Da ist der gute Uri ja eben mal richtig ausgetickt. Hat´s jemand gesehen?


Ja oh man lustig wie der sich künstlich aufregt Als ob der sich jetzt vor laufender Kamera einen Nagel in den Kopf schießen würde
#
Das war doch eben nur show. Bevor er die letzte "nailgun" am Kopf angesetzt hat, hat er zu Uri geschaut. Der ist dann total übertrieben aufgesprungen und hat rumgeschriehen.
#
Vermute die Nailgun hatte nur noch einen Nagel, als er sie getestet hat, da konnte er sich die vierte auch noch in den Kopf schießen, da wäre auch nix passiert (außer dass sich Uri nochmal so künstlich aufregt... )

Der einzige, der mich einigermaßen überzeugt hat, war dieser Ex-Profiler Leo Martin, wobei die Kartennummer auch nicht schlecht war, waren die Karten markiert, da bin ich echt noch am rätseln.
#
Am lustigsten ist noch der große und der kleine Rabe. Wenn der große in seiner lustigen Sprache mit sich selbst spricht.  
#
Wie soll man das denn Ernst nehmen wenn Uri in er Werbung die Flügel verbiegt?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wie soll man das denn Ernst nehmen wenn Uri in er Werbung die Flügel verbiegt?



Genau das habe ich gerade auch gedacht, die tricksen sich doch selber aus.
#
Mir ist eigentlich egal wie die ganzen Tricks funktionieren. Ich schaue aber diese Sendungen bis ich weiss wie man Löffel verbiegen kann. Vorher gebe ich nicht auf.


Teilen